Najo, es ist alles (uns gewohnte) ein bissl eingeschlafen - irgendwie werden alle alt und faul :kruecken: :sleep:
mich natürlich eingeschlossen.
Was irgendiwe nostalgisch war, aber auch nicht mehr mit dem gleichen Enthusiasmus wie damals weitergeführt wird, war dass letztens doch tatsächlich wieder ...
Die Suche ergab 442 Treffer
- Do 25. Sep 2025, 12:38
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: melde mich zurück - ist da noch jemand?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4918
- Sa 28. Jun 2025, 22:19
- Forum: Reisen
- Thema: Krenngraben bei Hollenstein befahrbar?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2504
Re: Krenngraben bei Hollenstein befahrbar?
Ich glaub ned, wenn ich mir Google Street View so anschau:
https://maps.app.goo.gl/pj8DNALbYV7dBJQW7
https://maps.app.goo.gl/pj8DNALbYV7dBJQW7
- Do 12. Sep 2024, 22:07
- Forum: TTT Wien Umgebung
- Thema: September TTT
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2798
Re: September TTT
Ich tatat kommen - aber allein ist's fad.
- Mo 22. Jul 2024, 22:53
- Forum: TTT Wien Umgebung
- Thema: TTT August?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 20266
Re: TTT August?
Bei mir sollte sich das auch ausgehen!
- Mi 12. Jun 2024, 23:40
- Forum: Reisen
- Thema: Roadtrip 2024 done! (wieder mal am Balkan)
- Antworten: 20
- Zugriffe: 20292
Re: Roadtrip 2024 done! (wieder mal am Balkan)
Wiedermal extrem gute Idee, coole Route und leiwande Fotos!
- Fr 12. Jan 2024, 21:58
- Forum: TTT Wien Umgebung
- Thema: Jänner TTT - 2024
- Antworten: 12
- Zugriffe: 11184
Re: Jänner TTT - 2024
Najo...wer kann bei dieser Teilnehmerliste widerstehen ;)
- Mo 17. Apr 2023, 23:03
- Forum: ÖTTT
- Thema: Orga ÖTTT2023
- Antworten: 42
- Zugriffe: 140898
Re: Orga ÖTTT2023
Najo, der 18. is ein Feiertag, Freitag (und ev Samstag, aber das trifft dann auf jedes TTT zu) müßte man sich halt freinehmen.
Übers Bandl ist man dort in 4,5 Std von Wien, das fahrt ma ins gelobte Land auch.
Irgendwie leiwand, "amal was anderes" ;)
und hamma alle ein Reisemotorrad oder ned ...
Übers Bandl ist man dort in 4,5 Std von Wien, das fahrt ma ins gelobte Land auch.
Irgendwie leiwand, "amal was anderes" ;)
und hamma alle ein Reisemotorrad oder ned ...
- Mi 22. Mär 2023, 20:13
- Forum: ÖTTT
- Thema: Orga ÖTTT2023
- Antworten: 42
- Zugriffe: 140898
Re: Orga ÖTTT2023
Ich finde den Spezi-Überfallsplan auch super!
- Di 17. Jan 2023, 21:11
- Forum: TTT Oberösterreich
- Thema: Treffen , Ausfahrt OÖ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7122
Re: Treffen , Ausfahrt OÖ?
JA!Captain hat geschrieben: Di 17. Jan 2023, 19:46soll ich meinen Nicknamen auf "der Grimmige " ändern
![]()
- Di 10. Jan 2023, 14:43
- Forum: TTT Wien Umgebung
- Thema: Jänner TTT
- Antworten: 17
- Zugriffe: 11283
Re: Jänner TTT
Najo, da komm ich auch!
- Mi 21. Dez 2022, 21:06
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: FAT Kalender 2023 - BESTELLUNG !
- Antworten: 31
- Zugriffe: 21574
Re: FAT Kalender 2023 - BESTELLUNG !
Genau das. Danke Zwergerl!
- So 11. Dez 2022, 19:31
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: FAT Kalender 2023 - BESTELLUNG !
- Antworten: 31
- Zugriffe: 21574
Re: FAT Kalender 2023 - BESTELLUNG !
Hier bitte 2 Stück zur Selbstabholung!
Danke Dir!
Danke Dir!
- Di 22. Nov 2022, 19:56
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: FAT Kalender 2023 - Fotos !
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5459
Re: FAT Kalender 2023 - Fotos !
Danke Zwergerl!
- So 2. Okt 2022, 22:26
- Forum: Reisen
- Thema: und wieder mal in die Kvarner Bucht ...
- Antworten: 10
- Zugriffe: 17951
Re: und wieder mal in die Kvarner Bucht ...
Super Fotos, eh wie immer!
Was war denn da in Zeljava los? Bierbänke & -tische und diverse Autos...?
Was war denn da in Zeljava los? Bierbänke & -tische und diverse Autos...?
- Do 7. Jul 2022, 10:06
- Forum: Reisen
- Thema: in 9 Tagen bis nach Nizza und zurück
- Antworten: 11
- Zugriffe: 13633
Re: in 9 Tagen bis nach Nizza und zurück
Ok, nehmen.wir uns 10 Tage!
él_philippe hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 21:00 Super Fotos! Aber 4000km in 9 Tagen nur Kurven und Pässe? Klingt a bissl viel...Die Runde steht bei mir auch auf der To-Do Liste, aber ich muss es bissl gmiadlicher ansetzen glaub ich ;)
- Sa 2. Jul 2022, 08:24
- Forum: Reisen
- Thema: Hamburg - Nordkapp
- Antworten: 28
- Zugriffe: 29942
Re: Hamburg - Nordkapp
app wischen.
Captain hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 15:12papperlapapp, des kriegen wir schon hin, aber wie man mit Handy bezahlen kann was i net![]()
![]()
- Mi 29. Jun 2022, 20:49
- Forum: Reisen
- Thema: in 9 Tagen bis nach Nizza und zurück
- Antworten: 11
- Zugriffe: 13633
Re: in 9 Tagen bis nach Nizza und zurück
sehr geil

- Di 26. Apr 2022, 11:29
- Forum: ÖTTT
- Thema: Frage ÖTT´22?
- Antworten: 38
- Zugriffe: 33701
Re: Frage ÖTT´22?
Ich leider ned.
- Mo 28. Mär 2022, 22:26
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Der Philipp aus Leobersdorf.
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4871
- So 16. Jan 2022, 19:48
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Sitzbank neu beziehen
- Antworten: 26
- Zugriffe: 21796
Re: Sitzbank neu beziehen
Ich kenn in Wien nur die Sattlerei Harm auf der Hernalser Hauptstrasse. Allerdings noch keine persönliche Erfahrungen, die ich teilen könnte....aber die online Bewertungen sind recht gut.
- Do 11. Nov 2021, 12:16
- Forum: TTT Wien Umgebung
- Thema: November TTT
- Antworten: 8
- Zugriffe: 10446
- Mo 1. Nov 2021, 22:56
- Forum: Reisen
- Thema: Balkan 2021
- Antworten: 15
- Zugriffe: 20725
Re: Balkan 2021
Super, schöne Runde!
- Sa 30. Okt 2021, 23:25
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: FAT Kalender 2022 !
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7624
- Sa 30. Okt 2021, 23:24
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Bestellung FAT Kalender 2022 !
- Antworten: 49
- Zugriffe: 37187
Re: Bestellung FAT Kalender !
Ich bitte 2 Stück zur Abholung, danke Zwergerl!
- So 12. Sep 2021, 13:49
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus der Schweiz
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5244
Re: Hallo aus der Schweiz
Na hallo? Es sind scho a bisserl mehr 93er hier zugegen!Lionshead hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 20:59 Herzlich willkommen. Gibt viel zu wenige Twins in diese Farbe hier. Jetzt sind wir schon zwei
20210703_175646.jpg
- Fr 10. Sep 2021, 13:44
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus der Schweiz
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5244
Re: Hallo aus der Schweiz
Sehr cool, willkommen im Club!
- Fr 27. Aug 2021, 22:17
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus dem Flachland!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5083
Re: Hallo aus dem Flachland!
Servus Till, gelungene Vorstellung!
Hab Spaß mit Deinem neuen Klasseweib und jede Menge Abenteuer und Sport zu wünschen, sie verspricht es ja so!

Hab Spaß mit Deinem neuen Klasseweib und jede Menge Abenteuer und Sport zu wünschen, sie verspricht es ja so!
- Fr 6. Aug 2021, 16:17
- Forum: Reisen
- Thema: Zum Olivenöl holen nach Rab
- Antworten: 6
- Zugriffe: 11398
Re: Zum Olivenöl holen nach Rab
a ned schlecht!

- Do 8. Jul 2021, 12:16
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Wechsel vom BMW auf Africatwin
- Antworten: 12
- Zugriffe: 11204
Re: Wechsel vom BMW auf Africatwin
...und ändern auch den Fahrstil nicht. 
- Fr 18. Jun 2021, 17:43
- Forum: TTT Wien Umgebung
- Thema: TTT quo vadis?
- Antworten: 54
- Zugriffe: 67270
Re: TTT quo vadis?
@TwinBert
passt schon, ich steh dazu, gerast bin ich ja nicht, werd die Gebühr meiner Frau unterjubeln, bin schon am tüfteln, war ja mit ihr vor kurzem Einkaufen da war ich ein wenig zu schnell. :auto: :foto: :-)
...außerdem ohne Twinbert waratst ja leichter gewesen, also wahrscheinlich no vü ...