Die Suche ergab 5 Treffer

von schauer02
Di 6. Sep 2016, 07:59
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Oberösterreich
Antworten: 14
Zugriffe: 18843

Re: TTT Oberösterreich

Sorry erst jetzt gesehen. Bin schon wieder nicht mehr in Österreich. Beim nächsten Mal dann

Grüße
von schauer02
Sa 30. Jul 2016, 13:10
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Oberösterreich
Antworten: 14
Zugriffe: 18843

Re: TTT Oberösterreich

Hallo,

Aus der Nähe von Haag am Hausruck. Bin die zweite Hälfte des Augusts wieder zu Hause. Also wen jemand mal eine gemeinsame Ausfahrt z.B ins Mühlviertel machen will. Oder ähnlihes. Ich bin dabei

LG
Christian
von schauer02
Sa 7. Sep 2013, 10:53
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuzugang meldet sich
Antworten: 5
Zugriffe: 2936

Re: Neuzugang meldet sich

willkommen

lg
christian
von schauer02
Mo 26. Aug 2013, 09:34
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Wollt mich mal Vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Re: Wollt mich mal Vorstellen

Ja, war ein echter Glückskauf, nur zwei kleine Kratzer ansonsten alles Original und unbeschädigt. War auch relativ günstig

lg
christain
von schauer02
So 25. Aug 2013, 15:27
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Wollt mich mal Vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Wollt mich mal Vorstellen

Nachdem ichs jetzt endlich geschafft hab mich anzumelden, wollt ich mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich bin Christian, bin 25 komm aus Oberösterreich (Hausruckviertel) und hab mir dieses Frühjahr eine wunderschöne RD04 in HRC Lackierung gekauft, mit der ich jetzt immer schön im Mühlviertel rumsaus. ...