Die Suche ergab 19 Treffer

von kaufi
Di 8. Jul 2014, 10:21
Forum: TTT Steiermark
Thema: TTT Steiermark
Antworten: 17
Zugriffe: 28468

Re: TTT Steiermark

Hallo Zusammen!

Das hört sich Gut werde hoffentlich daran Teilnehmen können, am Abend sind wir bei einem Bluesfestival!
von kaufi
Mi 11. Jun 2014, 11:49
Forum: Reisen
Thema: Logartal
Antworten: 2
Zugriffe: 5096

Re: Logartal

Fahren von Riegersburg Richtung Radlpass - Dravograd - Ravne - Mezica - Koprvna - Podolseva - Seebergsattel - Kranj - Cerkno - Postonja - Koper - Buzet - Pazin - Premantura
So oder ähnlich sollte die Reiseroute nach Premantura ausschauen!
Sind zwischen 5 und 8 Motorräder
von kaufi
Di 10. Jun 2014, 15:47
Forum: Reisen
Thema: Logartal
Antworten: 2
Zugriffe: 5096

Logartal

Hallo Zusammen!

Ist jemand aus dem Forum schon mal durch das Logartal gefahren ?
Wir wollen aus von Slowenien Richtung Östrreich fahren, gibt es Erfahrungsberichte?

LG
Hans Jürgen (kaufi)
von kaufi
Mi 4. Jun 2014, 07:36
Forum: Reisen
Thema: Balkan die erste 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 35981

Re: Balkan die erste 2014

Hallo an die drei Reisenden

Ich habe euch anscheinend in Riegersburg verpasst, ihr seit am Parkplatz vor dem ehemalige Gasthaus Frühwirth gestanden und habt Rast gemacht. Ich war leider in Eile und bin nicht stehen geblieben. Sorry !
Bei der Heimreise könnt Ihr ja wieder vorbeischauen.
Alles gute ...
von kaufi
Fr 30. Mai 2014, 15:45
Forum: Reisen
Thema: Bosnien / Montenegro
Antworten: 17
Zugriffe: 33924

Re: Bosnien / Montenegro

Noch einige fotos und unsere tour
von kaufi
Fr 30. Mai 2014, 15:43
Forum: Reisen
Thema: Bosnien / Montenegro
Antworten: 17
Zugriffe: 33924

Re: Bosnien / Montenegro

Hier einige Eindrücke vom Skutairsee
von kaufi
So 25. Mai 2014, 19:42
Forum: Reisen
Thema: Bosnien / Montenegro
Antworten: 17
Zugriffe: 33924

Re: Bosnien / Montenegro

Danke für die Info´s und Ratschläge, wir haben den sicheren Weg über Kroatien genommen. War eine tolle Tour durch Montenegro, kann ich nur weiter empfehlen. Wir fahren sicher wieder hinunter!
4,5 Tage , 2100 km, und nicht zählbare Höhenmeter (auswertung am GPS muss erst gemacht werden).
von kaufi
Fr 16. Mai 2014, 08:14
Forum: Reisen
Thema: Bosnien / Montenegro
Antworten: 17
Zugriffe: 33924

Bosnien / Montenegro

Ich bitte um Ratschläge vom Forum!

Meine Frau und ich fahren mit unseren Motorrädern am 19 mai nacn Bsonien und weiter nach Montenegro.
Derzeit gibt es aber die schlimmsten Überschwemmugnen in Bosnien.
Kann mir jemand sagen wie wild es ist und welches Gebiet genau betroffen ist.

Wir wollten über ...
von kaufi
Mo 17. Feb 2014, 15:28
Forum: TTT Steiermark
Thema: TTT Steiermark
Antworten: 17
Zugriffe: 28468

TTT Steiermark

Treffen sich die Twinfahrer der Steiermark im Jahr 2014 irgendwo?
von kaufi
Mo 17. Feb 2014, 15:26
Forum: Reisen
Thema: Montenegro - Bosnien 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 36739

Re: Montenegro - Bosnien 2010

@kobiat
Hallo! Wir sind Ende Mai unterwegs, da treffen wir uns leider nicht! Wäre ansonsten sicher toll gewesen! Ich hoffe im Mai auf ein gutes Wetter und nicht zuviel Schnee in den Bergen. Aber wir lieben ja Überraschungen!

Viel spaß auf Eurer Tour!
von kaufi
So 9. Feb 2014, 20:10
Forum: Reisen
Thema: Montenegro - Bosnien 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 36739

Re: Montenegro - Bosnien 2010

Danke nochmals für die vielen Hinweise, wir hoffen das die Unruhen in Bosnien bis Mai vorbei sind, wenn nicht muss die Ersatz Route über Kroatien herhalten
von kaufi
Mo 3. Feb 2014, 14:10
Forum: Reisen
Thema: Montenegro - Bosnien 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 36739

Re: Montenegro - Bosnien 2010

D.h. ich kann mir die Zelte eigentlich sparen. Die Nächtigungen sind ja sehr günstig, werden dann eher Hotels oder Privatunterkünfte vorziehen!
Danke
von kaufi
Mo 3. Feb 2014, 07:34
Forum: Reisen
Thema: Montenegro - Bosnien 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 36739

Re: Montenegro - Bosnien 2010

Hallo Frank!

Danke für die Info, bin für jeden Tip Dankbar. Kann noch nciht sgaen ob wir über Kroatien oder über Bosnien nach Montenegro fahren. Ich bin für die Variante über Bosnien. Da ich aber nicht alleine fahre entscheiden wir das gemeinsam! Im Raum Sarajevo plane ich die Erste Nächtigung und ...
von kaufi
Fr 31. Jan 2014, 07:49
Forum: Reisen
Thema: Montenegro - Bosnien 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 36739

Re: Montenegro - Bosnien 2010

Super, Danke für die Informationen!
Werde eure Ratschläge auf jedenfall beherzigen! Die Tour ist dann sicher auf meiner .gerade im entstehenden. Interseite zu lesen: http://www.motorrad-stmk.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke nochmals
von kaufi
Do 30. Jan 2014, 12:00
Forum: Reisen
Thema: Montenegro - Bosnien 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 36739

Re: Montenegro - Bosnien 2010

Danke für die Info:
Route soll so ausschauen: Kroatien - Varazdin - Zagreb Richtung Bosnien - Einreise Bosnien - Banja Luka - Sarajevo - Einreise Montenegro - Niksic - Zabljak - Rund Reise Tara Schlucht - Podgorica - Skodera See ( möchte ich von Süden her erkunden )- Bucht von Kotor - Mostar ...
von kaufi
Do 30. Jan 2014, 08:12
Forum: Reisen
Thema: Montenegro - Bosnien 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 36739

Re: Montenegro - Bosnien 2010

Meine Frau und ich wollen heuer Montenegro mit den Motorrädern erfahren. Welche Erfahrungen hast Du mit den Unterkünften gemacht? Hast du vielleicht auch Adressen wo es sich gut Nächtigen lässt! Über gute Tipps würde ich mich freuen!
von kaufi
So 5. Jan 2014, 20:06
Forum: Reisen
Thema: Montenegro - Bosnien 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 36739

Re: Montenegro - Bosnien 2010

Du bist ja fleißig im Balkan unterwegs, beim nächsten Mal wen Du durch Riegersburg fährst. Melde Dich
von kaufi
So 5. Jan 2014, 20:04
Forum: Reisen
Thema: Balkan die erste 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 16525

Re: Balkan die erste 2013

Hallo Captain

Finde deine Balkan Tour echt super, möchte Heuer auch Richtung Bosnien / Montenegro fahren. Meine Frau fährt mit ihrem Bike auch mit. Gibt es in Bosnien / Montenegro etwas zu beachten ? Außer den Minen? Wäre toll wen Du mir auch einen Tourplan übermitteln könntest. Bin noch Old Skol ...
von kaufi
Di 26. Nov 2013, 20:02
Forum: ÖTTT
Thema: organisation 2014
Antworten: 177
Zugriffe: 184194

Re: organisation 2014

Gehöre zu den ATT Neulingen, vielleicht schaffe ich es ja auch einmal zu ein Treffen der Twintreiber