Hallo Zusammen!
Das hört sich Gut werde hoffentlich daran Teilnehmen können, am Abend sind wir bei einem Bluesfestival!
Die Suche ergab 19 Treffer
- Di 8. Jul 2014, 10:21
- Forum: TTT Steiermark
- Thema: TTT Steiermark
- Antworten: 17
- Zugriffe: 28468
Re: Logartal
Fahren von Riegersburg Richtung Radlpass - Dravograd - Ravne - Mezica - Koprvna - Podolseva - Seebergsattel - Kranj - Cerkno - Postonja - Koper - Buzet - Pazin - Premantura
So oder ähnlich sollte die Reiseroute nach Premantura ausschauen!
Sind zwischen 5 und 8 Motorräder
So oder ähnlich sollte die Reiseroute nach Premantura ausschauen!
Sind zwischen 5 und 8 Motorräder
Logartal
Hallo Zusammen!
Ist jemand aus dem Forum schon mal durch das Logartal gefahren ?
Wir wollen aus von Slowenien Richtung Östrreich fahren, gibt es Erfahrungsberichte?
LG
Hans Jürgen (kaufi)
Ist jemand aus dem Forum schon mal durch das Logartal gefahren ?
Wir wollen aus von Slowenien Richtung Östrreich fahren, gibt es Erfahrungsberichte?
LG
Hans Jürgen (kaufi)
- Mi 4. Jun 2014, 07:36
- Forum: Reisen
- Thema: Balkan die erste 2014
- Antworten: 25
- Zugriffe: 35981
Re: Balkan die erste 2014
Hallo an die drei Reisenden
Ich habe euch anscheinend in Riegersburg verpasst, ihr seit am Parkplatz vor dem ehemalige Gasthaus Frühwirth gestanden und habt Rast gemacht. Ich war leider in Eile und bin nicht stehen geblieben. Sorry !
Bei der Heimreise könnt Ihr ja wieder vorbeischauen.
Alles gute ...
Ich habe euch anscheinend in Riegersburg verpasst, ihr seit am Parkplatz vor dem ehemalige Gasthaus Frühwirth gestanden und habt Rast gemacht. Ich war leider in Eile und bin nicht stehen geblieben. Sorry !
Bei der Heimreise könnt Ihr ja wieder vorbeischauen.
Alles gute ...
- Fr 30. Mai 2014, 15:45
- Forum: Reisen
- Thema: Bosnien / Montenegro
- Antworten: 17
- Zugriffe: 33924
Re: Bosnien / Montenegro
Noch einige fotos und unsere tour
- Fr 30. Mai 2014, 15:43
- Forum: Reisen
- Thema: Bosnien / Montenegro
- Antworten: 17
- Zugriffe: 33924
Re: Bosnien / Montenegro
Hier einige Eindrücke vom Skutairsee
- So 25. Mai 2014, 19:42
- Forum: Reisen
- Thema: Bosnien / Montenegro
- Antworten: 17
- Zugriffe: 33924
Re: Bosnien / Montenegro
Danke für die Info´s und Ratschläge, wir haben den sicheren Weg über Kroatien genommen. War eine tolle Tour durch Montenegro, kann ich nur weiter empfehlen. Wir fahren sicher wieder hinunter!
4,5 Tage , 2100 km, und nicht zählbare Höhenmeter (auswertung am GPS muss erst gemacht werden).
4,5 Tage , 2100 km, und nicht zählbare Höhenmeter (auswertung am GPS muss erst gemacht werden).
- Fr 16. Mai 2014, 08:14
- Forum: Reisen
- Thema: Bosnien / Montenegro
- Antworten: 17
- Zugriffe: 33924
Bosnien / Montenegro
Ich bitte um Ratschläge vom Forum!
Meine Frau und ich fahren mit unseren Motorrädern am 19 mai nacn Bsonien und weiter nach Montenegro.
Derzeit gibt es aber die schlimmsten Überschwemmugnen in Bosnien.
Kann mir jemand sagen wie wild es ist und welches Gebiet genau betroffen ist.
Wir wollten über ...
Meine Frau und ich fahren mit unseren Motorrädern am 19 mai nacn Bsonien und weiter nach Montenegro.
Derzeit gibt es aber die schlimmsten Überschwemmugnen in Bosnien.
Kann mir jemand sagen wie wild es ist und welches Gebiet genau betroffen ist.
Wir wollten über ...
- Mo 17. Feb 2014, 15:28
- Forum: TTT Steiermark
- Thema: TTT Steiermark
- Antworten: 17
- Zugriffe: 28468
TTT Steiermark
Treffen sich die Twinfahrer der Steiermark im Jahr 2014 irgendwo?
- Mo 17. Feb 2014, 15:26
- Forum: Reisen
- Thema: Montenegro - Bosnien 2010
- Antworten: 21
- Zugriffe: 36739
Re: Montenegro - Bosnien 2010
@kobiat
Hallo! Wir sind Ende Mai unterwegs, da treffen wir uns leider nicht! Wäre ansonsten sicher toll gewesen! Ich hoffe im Mai auf ein gutes Wetter und nicht zuviel Schnee in den Bergen. Aber wir lieben ja Überraschungen!
Viel spaß auf Eurer Tour!
Hallo! Wir sind Ende Mai unterwegs, da treffen wir uns leider nicht! Wäre ansonsten sicher toll gewesen! Ich hoffe im Mai auf ein gutes Wetter und nicht zuviel Schnee in den Bergen. Aber wir lieben ja Überraschungen!
Viel spaß auf Eurer Tour!
- So 9. Feb 2014, 20:10
- Forum: Reisen
- Thema: Montenegro - Bosnien 2010
- Antworten: 21
- Zugriffe: 36739
Re: Montenegro - Bosnien 2010
Danke nochmals für die vielen Hinweise, wir hoffen das die Unruhen in Bosnien bis Mai vorbei sind, wenn nicht muss die Ersatz Route über Kroatien herhalten
- Mo 3. Feb 2014, 14:10
- Forum: Reisen
- Thema: Montenegro - Bosnien 2010
- Antworten: 21
- Zugriffe: 36739
Re: Montenegro - Bosnien 2010
D.h. ich kann mir die Zelte eigentlich sparen. Die Nächtigungen sind ja sehr günstig, werden dann eher Hotels oder Privatunterkünfte vorziehen!
Danke
Danke
- Mo 3. Feb 2014, 07:34
- Forum: Reisen
- Thema: Montenegro - Bosnien 2010
- Antworten: 21
- Zugriffe: 36739
Re: Montenegro - Bosnien 2010
Hallo Frank!
Danke für die Info, bin für jeden Tip Dankbar. Kann noch nciht sgaen ob wir über Kroatien oder über Bosnien nach Montenegro fahren. Ich bin für die Variante über Bosnien. Da ich aber nicht alleine fahre entscheiden wir das gemeinsam! Im Raum Sarajevo plane ich die Erste Nächtigung und ...
Danke für die Info, bin für jeden Tip Dankbar. Kann noch nciht sgaen ob wir über Kroatien oder über Bosnien nach Montenegro fahren. Ich bin für die Variante über Bosnien. Da ich aber nicht alleine fahre entscheiden wir das gemeinsam! Im Raum Sarajevo plane ich die Erste Nächtigung und ...
- Fr 31. Jan 2014, 07:49
- Forum: Reisen
- Thema: Montenegro - Bosnien 2010
- Antworten: 21
- Zugriffe: 36739
Re: Montenegro - Bosnien 2010
Super, Danke für die Informationen!
Werde eure Ratschläge auf jedenfall beherzigen! Die Tour ist dann sicher auf meiner .gerade im entstehenden. Interseite zu lesen: http://www.motorrad-stmk.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke nochmals
Werde eure Ratschläge auf jedenfall beherzigen! Die Tour ist dann sicher auf meiner .gerade im entstehenden. Interseite zu lesen: http://www.motorrad-stmk.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke nochmals
- Do 30. Jan 2014, 12:00
- Forum: Reisen
- Thema: Montenegro - Bosnien 2010
- Antworten: 21
- Zugriffe: 36739
Re: Montenegro - Bosnien 2010
Danke für die Info:
Route soll so ausschauen: Kroatien - Varazdin - Zagreb Richtung Bosnien - Einreise Bosnien - Banja Luka - Sarajevo - Einreise Montenegro - Niksic - Zabljak - Rund Reise Tara Schlucht - Podgorica - Skodera See ( möchte ich von Süden her erkunden )- Bucht von Kotor - Mostar ...
Route soll so ausschauen: Kroatien - Varazdin - Zagreb Richtung Bosnien - Einreise Bosnien - Banja Luka - Sarajevo - Einreise Montenegro - Niksic - Zabljak - Rund Reise Tara Schlucht - Podgorica - Skodera See ( möchte ich von Süden her erkunden )- Bucht von Kotor - Mostar ...
- Do 30. Jan 2014, 08:12
- Forum: Reisen
- Thema: Montenegro - Bosnien 2010
- Antworten: 21
- Zugriffe: 36739
Re: Montenegro - Bosnien 2010
Meine Frau und ich wollen heuer Montenegro mit den Motorrädern erfahren. Welche Erfahrungen hast Du mit den Unterkünften gemacht? Hast du vielleicht auch Adressen wo es sich gut Nächtigen lässt! Über gute Tipps würde ich mich freuen!
- So 5. Jan 2014, 20:06
- Forum: Reisen
- Thema: Montenegro - Bosnien 2010
- Antworten: 21
- Zugriffe: 36739
Re: Montenegro - Bosnien 2010
Du bist ja fleißig im Balkan unterwegs, beim nächsten Mal wen Du durch Riegersburg fährst. Melde Dich
- So 5. Jan 2014, 20:04
- Forum: Reisen
- Thema: Balkan die erste 2013
- Antworten: 3
- Zugriffe: 16525
Re: Balkan die erste 2013
Hallo Captain
Finde deine Balkan Tour echt super, möchte Heuer auch Richtung Bosnien / Montenegro fahren. Meine Frau fährt mit ihrem Bike auch mit. Gibt es in Bosnien / Montenegro etwas zu beachten ? Außer den Minen? Wäre toll wen Du mir auch einen Tourplan übermitteln könntest. Bin noch Old Skol ...
Finde deine Balkan Tour echt super, möchte Heuer auch Richtung Bosnien / Montenegro fahren. Meine Frau fährt mit ihrem Bike auch mit. Gibt es in Bosnien / Montenegro etwas zu beachten ? Außer den Minen? Wäre toll wen Du mir auch einen Tourplan übermitteln könntest. Bin noch Old Skol ...
- Di 26. Nov 2013, 20:02
- Forum: ÖTTT
- Thema: organisation 2014
- Antworten: 177
- Zugriffe: 184194
Re: organisation 2014
Gehöre zu den ATT Neulingen, vielleicht schaffe ich es ja auch einmal zu ein Treffen der Twintreiber