vorschlag ÖTTT 2014 in tirol

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Antworten
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

vorschlag ÖTTT 2014 in tirol

Beitrag von martinl »

da ich festgestellt habe dass das mit organisieren irgendwie lustig ist wirf ich mal den vorschlag rein ein ÖTTT in tirol zu machen
was hält ihr von dieser idee :gruebel:
ich starte mal eine anfrage bzw umfrage wer dafür ist :?:

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: vorschlag ÖTTT 2014 in tirol

Beitrag von Zwergerl »

haben wir uns eh schon mal überlegt nur bisher nicht gemacht weils für uns Wiener ein wengerl weit weg is zum organisieren, aber wenn du das übernehmen magst nächstes jahr wäre das eine feine Sache. Zu überlegen wäre da auch ob man dann einen Termin nimmt wos ein langes Wochenende gibt das der Wiener Raum mehr Zeit für die Anfahrt hat...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: vorschlag ÖTTT 2014 in tirol

Beitrag von martinl »

ja super :yeah:

hab mir da schon a bissl gedanken gemacht und würde da zb. an christi himmelfahrt wochenende denken
:zelt: :sonnelacht: :wheely:
lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: vorschlag ÖTTT 2014 in tirol

Beitrag von bikemike »

Hey :yeah: , find i super. . . . ich persönlich - weil ich ma meine Zeit a bisserl einteilen können werd. ;-)
Lieben Gruß!
Mike.
Antworten