Das Vorderrad hat blockert und die Twin drohte nach links wegzukippen. Konnte diesen Vorgang gerade noch abwenden indem ich die Bremsen löste und die Twin nun ein wenig schwanzelte und ein erneutes herzhaftes zupacken in die Eisen ersparte mir den direkten Kontakt meiner Front mit dem Heck des Vordermannes (es war ein großer schwarzer Van).
Doch leider gefiel das meiner blauen so ganz und gar nicht und sie legte sich etwas unsaft nunmehr schon fast im stillstand auf die rechte Seite um sich am Asphalt von den Strapazen etwas zu erholen. Um meine Twin ein wenig zu schonen blieb ich kurz unter ihr liegen um sogleich vor dem heranfahrenden LKW zu flüchten. Der schaffte es gerade noch und blieb etwa 3 meter hinter mir stehen. 3 Meter auf der Tangente im Frühverkehr sind schon verdammt knapp
Blessuren der Blue Lady von oben nach unten:
-> Nagelneues Windschild schön abgetrennt
-> rechter Blinker ein Stück nach innen und hinten gebogen
-> Lenker an der Sollbiegestelle (Gummihalter) verbogen
-> 3 Verkleidungsteile an der Front im Ar***
-> Verkleidungshalter am Tank etwas verbogen
-> Sturzbügel rechts und links zerkratzt und dank der SW-Motech Halterung nur ein wenig rechts eingebogen und nach links verschoben
-> Captains wunderbarer neuer Kofferträger hat bis auf ein paar kleine Kratzer perfekt gehalten
-> Bremshebel nach innen verbogen
-> Fußraste etwas nach hinten verbogen
-> der frisch polierte Motorschutz hat nun vom Fußbremshebel ein Andenken
Blessuren an TwinBert:
-> rechte Schulter schmerzt
-> rechte Seite Rippen schmerzen bis zur Hüfte
-> Hüfte wird in den nächsten Tagen bunt werden
-> im rechten Knie sind einige Bandeln etwas überdehnt
-> rechte Wade schmerzt
-> rechter großer Zeh gleicht einer überreifen Pflaume
-> Twinbert hatscht heftig, der Marathon am Sonntag wird wohl nix werden
Hier in paar Fotos, der Rest ist in meiner Galerie.
http://www.africa-twin.at/forum/gallery ... lbum_id=80