Coming soon ???

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 97000
Reifen: Mitas E-09 Explorer
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Coming soon ???

Beitragvon spezi266 » So 16. Sep 2018, 20:51

Bin heute von Polen zurückgekommen, und habe pflichtbewußt den Briefkasten ausgeräumt.
Naja, ein paar Rechnungen, wie üblich. :rolleyes:
Aber da war auch ein Umschlag von BMW-Motorrad dabei.
Schnell geöffnet, ... GS habe ich keine gewonnen, habe auch nirgendwo mitgespielt,
aber da plötzlich der Schock :schock:

WINTER IS COMING
20180916_183239.JPG


Ist ja vielleicht noch ein bissel früh für die Einwinterung, aber die Tage werden schon kürzer, und man merkt, dass die böse, schlechte Zeit schön langsam näher rückt.

Als Saisonabschluss fahren wir noch nach Marokko, wo sich der Sommer noch etwas länger hält.
Für Kurzentschlossene hätte ich noch ein Platzel für den Transport nach Malaga frei.
Ihr könnt natürlich auch Südspanien oder Portugal erkunden.
Verladetermin wäre der 30. September
Tourbeginn der 06.10.
Tourende 20.10.
letzter Verladetermin in Malaga zur Rückfahrt der 21.10.

Also:

ANSTATT KALTER KUCHL MIT MILCHRAHMSTRUDEL, ERG CHEBBI UND TAJINE

DSCN3644.JPG


Also, wer noch Lust und Laune auf einen Ausflug hat, schreibt mir bitte PN.

LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham

Zurück zu „Benzingeflüster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste