Reglereinbau bei RD 04

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 812
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 80000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Reglereinbau bei RD 04

Beitragvon marytwin » Do 7. Jun 2018, 15:10

Servus,
nach meinem letzten Überspannungsschaden ist der alte Regler nach verlöten, wie im Forum beschrieben, noch 33 000km gegangen, am Sonntag hat er sich verabschiedet.
Nun habe ich von Motek den Shengenden 12 V 400 W für die AT RD04 bestellt und auch von Captain gute Tipps bekommen und einiges gelesen. Da der anscheinend nimmer so heiß wird ( laut Beschreibung!) könnte er auch wieder fast an den alten Platz hinter die Verkleidung, wird dann halt a bissl eng! Hat jemand von Euch bisher Erfahrungen, bzw. Fotos, wo ihr ihn an der 04er angebracht habt? und habt ihr den Originalstecker auch entfernt und verlötet? Längere Kabel sollen ja auch nicht so gut sein.
Freu mich auf Euere Antworten,
lg aus Bavaria von mary :friede:
.....leben und leben lassen....!

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste