wegen der milch nach der rally fragen,i glaub i brich ab
aber wie ist das jetzt mit dem africatwin konditionstrainings club?
ich mein der klaus und der c future rennen 2 stunden und der siro entspannt sich einstweilen und lauft die letzten 10 min mit nd schwitzt mehr als alle andren zam!?!
guter plan,glaub da bin i dabei.
das heisst aber auch wir brauchen ein 2. geheimprojekt tm12??
ich fang immer morgen an,das ist toll,weil da kann ich ja heute mehr essen! ...und wenn ned morgen,dann uebermorgen,oder vielleicvht halt irgendwann fang i a neues leben ann.....sing
also ich wollt nur bemerken, das der Vortrag toll war, fein das ganze mal in groß zu sehen und net nur am Computa, was feines zum mapfen gabs auch, also für alle die im November Zeit haben schauts euch das an, Zwergerl wird auch da sein ...
Bitte schreibt mir noch eine kurze PN mit euren richtigen Namen, damit ich bei der Kassa eine Liste auflegen kann. Dort geht ihr dann hin, sagt euren Namen und daß ihr reserviert habt, und dann kriegt ihr die Karten zum Vorverkaufspreis (auch am Abend). Sitzplätze kann ich vermutlich auch reservieren (kann ich aber noch nicht fix sagen).
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Sorry für die späte Antwort, irgendwie hab ich deinen Betrag übersehen. Ja, es gibt noch Karten. Wenn du mir Bescheid gibst, dann lasse ich dir welche zurücklegen und reservieren einen Sitzplatz.
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Sulak RD04 hat geschrieben:Sorry für die späte Antwort, irgendwie hab ich deinen Betrag übersehen. Ja, es gibt noch Karten. Wenn du mir Bescheid gibst, dann lasse ich dir welche zurücklegen und reservieren einen Sitzplatz.
Klaus
danke klaus!
mach mich morgen auf den weg nach wien-zwei karten hab i über telefon schon bestellt
bitte halt zwei sitze für mi frei
lg nase
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70192
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2