Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
Ja, wer kann denn der Mechaniker deines Vertrauens sein ?
Normalerweise verirrt man sich ja nicht freiwillig ins Landeshauptdorf !!
lg. der Rosegger Peter
Na KTM St.Pölten der Franz, dem vertrau ich mein bike an in wine kannst die meisten vergessen, da zahlt sichs schon aus raus zu fhren und die arbeitsstunde is auch billiger als in wien....
Hallo aus Korneuburg!
Du,den Spruch mit dem Poliertuch würde ich wegtun!
Die meisten User hier halten nichts von Pflege!Reden dauernd von "artgerechter Haltung" und so!Traurig!
Also ich zerlege jeden Winter meine Twin bis nur mehr der Rahmen dasteht,nur so kann man den heiligen Gral also die Africatwin zu 100% reinigen!
Das Ergebnis kannst auf dem Foto bewundern!Der heilige Gral nach der Winterpause!
Mit polierenden Grüssen
Thomas
wenn ich eine eigene feine garage hätt würd ich meine auch übern winter ausnahmsweise mal sauber machen ... oder ich stell sie in eine von euren garagen und hoff das sie zufällig geputzt wird,...
ich befürchte nur das außer das sie plötzlich einige km mehr drauf hat, sie net sauberer sein wird
Motorschutz abgebaut,zerlegt,mit drei verschiedenen Polierscheiben und Pasten behandelt.
Zusammengebaut und abschliessend mit Chromputzpaste poliert
Hat 2 Stunden gedauert bis Ich zufrieden war und hält schon 2 Jahre.Einmal jährlich mit Chrompflege poliert-das wars dann schon!!
.
An alle Putzer!
Mir kommen die Tränen
Bin ich vielleicht erleichtert,das es so viele andere Putzkranke gibt
Wie arg meine Krankheit ist,beweist das Foto von meiner Twin
Habe heute den Kabelbaum hochglanzpoliert!Dreckig war er ja nicht,habe Ihn erst voriges Jahr gereinigt!
Nochmal ein Danke an alle Putzer,die sich mit Ihrem Problem im Forum geoutet haben!
Gruss an Alle!
Gut das es einige besessene Putzteuferln unter euch gibt.
So ist sichergestellt, dass es in zwanzig Jahren auch noch einige brauchbare AT´s auf dem Markt gibt.
LG vom Spezi
Siro macht nur alle kaputt
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
also kabelbaumpolieren ist dann sogar mir schon zu extrem.da baust dir ja beim zusammensetzten jedes jahr ne menge sich irgendwann lockerndee stecker ein,die irgendwann aufgeben.ob das so gut ist?
Aber geh wo denn!!!
Die Stecker werden natürlich behandelt und mit der Kombizange vorsichtig gequetscht,dann wie neu ist!Mit dem Multimeter noch durchgemessen,dann gut ist!Morgen nimm ich mir den Rahmen vor,da sind noch eingetrickerte Regenwasserflecken zu sehen!Fürchterlich
martinbo hat geschrieben:
früher hamma uns drüber unterhalten was ma noch alles umbauen müssen, und jetzt?
wie tut man einen Kabelbaum hochglanzpolieren...
nicht bös sein - ich putz meine auch ganz gern mal, aber irgendwo gibts Grenzen....
Na das nenn ich mal eine "nette" Begrüßung unserer neuen Mitglieder.
Scheint so als ob der Winter schon etwas zu lange dauert. Deswegen unsere neuen als Spinner zu bezeichnen find ich voll daneben.
Das mit dem Kabelbaum polieren kannte ich noch nicht
TwinBert hat geschrieben:Deswegen unsere neuen als Spinner zu bezeichnen find ich voll daneben.
sorry, aber das hab ich weder gesagt, noch geschrieben, noch gemeint!
martinbo hat geschrieben:nicht bös sein - ich putz meine auch ganz gern mal, aber irgendwo gibts Grenzen....
...und deswegen hab ich auch die Smilies dazugetan....
wenns wer machen will, ist das seine Sache und ich werde ihn nicht davon abhalten, MIR ist das zu steil. Nicht mehr und nicht weniger habe ich damit gemeint.
@Riesenbaby - falls Du das auch anders verstanden haben solltest, entschuldige ich mich dafür!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
TwinBert hat geschrieben:Deswegen unsere neuen als Spinner zu bezeichnen find ich voll daneben.
sorry, aber das hab ich weder gesagt, noch geschrieben, noch gemeint!
Bleib mal mit dem Mauszeiger ein Weilchen auf diesem Smilie: ( ) dann siehst Du was damit gemeint ist.
Ich finds halt in einem Willkommensthread nicht passend, was solln sich denn die neuen von uns denken... sie werdens noch früh genug erfahren.
... also zum putzen äussere ich mich jetzt besser nicht - da schau ich immer nur zu und geb blöde meldungen ab aber ich freu mich dann schon immer, wenn meine kleine cbf dann wieder strahlt
aber auf alle fälle ein liches hier im besten putzer- und artgerechthalter-forum der welt!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70193
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10