Da ich heuer nicht viel Zeit hatte vor lauter Arbeit beim Haus hoffe ich zumindest nächstes Jahr mehr Km zusammen zu bekommen als die 420 von heuer
Wünsche natürlich allen anderen Durchfahrern wenig Streusplitt und viele Unfallfreie Km.
Hui 420 is net soo viel, naja ich stell meine morgen mal in die firmengarage und wart bis der schnee wieder weg is udn dann nehm ich sie wieder raus, vielleicht wirds ja nochmal ... in wine gehts noch aber über land is schon recht frisch im moment udn ich mag kein poyn mit schnee drauf, nein, nein das is net gut...loewo hat geschrieben:Ich habe gestern meine Twin eingewintert.
Da ich heuer nicht viel Zeit hatte vor lauter Arbeit beim Haus hoffe ich zumindest nächstes Jahr mehr Km zusammen zu bekommen als die 420 von heuer![]()
Wünsche natürlich allen anderen Durchfahrern wenig Streusplitt und viele Unfallfreie Km.
stimmt der dreck is die schutzschicht fürs bike die darf man net wegputzenRoman hat geschrieben:meine hab ich jetzt 50000km aber so zlegt hab ich die no nie, des tut doch weh???? und putzen??????? na![]()
![]()
nächstes WE 4. od. 5.12. geht OK?spezi266 hat geschrieben:Für dieses scharfe Eisen wird noch ein Putzteufelchen gesucht.![]()
Des Foto is a Wauhnsinn, der verliebte Blick vom Spezi... a Africa halt...spezi266 hat geschrieben:Für dieses scharfe Eisen wird noch ein Putzteufelchen gesucht.
Captain hat geschrieben:Da habe ich deinen Träger auch fertigTwinBert hat geschrieben:nächstes WE 4. od. 5.12. geht OK?![]()
![]()
Tut's ein selbstgemachtes Chilli auch ich brings mit. Wärmt und untergräbt die Arbeitsmoral nichtspezi266 hat geschrieben:Captain schrub:
wern ma Ketten brauchen und a warmes Gwand, oder Glühwein![]()
Derzeit nur sehr viel warmes Gewand und Glühfix.
Aber bei zuviel Glühfix leidet die Arbeitsmoral.![]()
Lg Spezi
Jawoll, Twinbert bekommt das Finanzielle.TwinBert hat geschrieben:@ vtec & fussraste
Ihr habt mail. Bremsflüssigkeit hab auch ich mitbestellt
Hey TwinBert,TwinBert hat geschrieben:@ vtec & fussraste
Ihr habt mail. Bremsflüssigkeit hab auch ich mitbestellt
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast