IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
sambor1965
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 0
Reifen: Heidenau K60

IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Beitrag von sambor1965 »

Liebe osterreichische AT-Freunde,

Im Namen der polnischen AT-Gemeinschaft möchte ich mich bei Euch herzlich für die Geldspende für die Familie unseres verunglückten Freundes IZI (Robert) bedanken.
Auf dem Rückweg aus FAT meeting in Lissburg nach Hause haben wir mit IZI entschieden, ein Motorradtreffen irgendwo in der Nähe der deutschen Grenze zu organisieren, wo man sich nicht nur gut amüsieren, sondern auch Reiseerfahrungen austauschen kann. IZI’s Tod hat an diesen Plänen nichts verändert.

Wir wollen hiermit bekanntgeben, dass das erste „IZI Meeting 2011“ vom 13. bis 15. Mai 2011 auf Burg Grodziec stattfindet.
Die Lokalität ist eine mittelalterliche Burg in Niederschlesien ca. 100km von der deutschen und tschechische Grenze entfernt [N 51.177369 E 15.759614]. 500 km aus Wien.

Wir Laden Euch herzlich nach Niederschlesien ein. Wir geben uns alle Mühe, dass Ihr uns auch in den Folgejahren wieder besuchen werdet und, um das Gedenken an IZI hochzuhalten.

Das Treffen ist kein non-Profit-Treffen. Es soll ein bestimmter Gewinn erbracht werden, der im Budget einkalkuliert wurde. Eine Äquivalenz von rund 1.000 € soll dabei ein Geschenk an Rafal´s Mutter sein, mit die Bestimmung für seine Sommerferien. Wir wollen, dass IZI´s Sohn weiß, dass die viele Freunde seines Vaters ihn nicht vergessen haben. Ein detailliertes Programm wird bis zum 13. Dezember bekannt gegeben. Wir bieten viele interessante Attraktionen: Live-Musik, , leckeres polnisches u.v.m. Eine speziell für Euch vorbereitete Motorradtour durch die schönsten Ecken Niederschlesiens ist auch dabei. Lasst Euch überraschen! Also, Terminplaner öffnen, Mai aufschlagen und bei dem 13., 14., 15. Mai „IZI Meeting 2011“aufschreiben. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Schöne Grüße aus Polen

Sambor, fassi und IZI Meeting Team

UPDATE

Die Hauptpunkte der IZI Meeting stehen fest. Wir haben folgendes für Euch vorbereitet:

Freitag den 13. Mai
ab 14 Uhr – Ankunft mit Begrüßung
16 Uhr – Diashow/Kino natürlich mit Adventure Gewürzt.
19 Uhr – Abendessen Grill, Lagerfeuer 1.0, Live Music mit Lagerfeuer bis Open End

Samstag den 14. Mai:
8 - 10 Uhr – Frühstück oder Aspirin
10 Uhr – Folgende Motorradtouren stehen zur Auswahl:

blaulicht

- Photo – eine Tour mit einem Profiphotograf mit Photo Tipps und Tricks. Hilfreich für Facebook Nutzer ;). Polnish/English

- Landscape/Geology – Enduromatsch zum anfassen. Alte Vulkane, Goldminen mit Goldwäsche für Einsteiger (Polnisch/English Guide)

- Deutschland/The Best of Niederschlesien – eine Straßentour durch schönsten Ecken Niederschlesiens in der Umgebung. Sightseeing on Bike auf Deutsch

- International - gemeinsame Tour zusammen mit Leuten aus verschiedenen Länder. Niederschlesien onroad mit city-sightseeing in english.

- Offroad – Tour über schöne Schotterpisten Niederschlesiens mit dem Besuch auf einen Offroadstrecke. Rotes Feld des Drehzahlmessers wird erreicht.

- Onroad/Offside – für Diejenigen die schon Niederschlesien kennen aber schöne versteckte Ecken erkunden wollen. blaulicht

Mittagsessen on the way – Version do it yourself oder drei, zwei, eins – deins.

17 Uhr – Ankunft auf Burg
17 – 19 Uhr – Wettbewerbe for fun.
19 Uhr – Live Music, Grill, Dinner bei Lagerfeuer 2.0, Abendessen, Singen, Tanzen und Feiern bis open end.

Sonntag den 15. Mai
8 – 10 Uhr: Frühstück oder Aspirin/Selters
Danach Packen\Verabschieden\das Wetter geniessen und für den IZI Meeting 2012 sich einschreiben.
Zuletzt geändert von sambor1965 am Mo 17. Jan 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
sisu
Baujahr: 99
Km Stand: 70000
Reifen: Conti TKC70

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Beitrag von sisu »

Servus Sambor!

Die Burg und die Umgebung schaut sehr schön aus.
Werde dieses Wochenende im Mai extra dick im Kalender vermerken.

Lg Reini. :winke:
TwinBert
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Beitrag von TwinBert »

Hi Sambor
I thank you for the invitation and registration fixed with 2 people.
Captain hat geschrieben:Twinbert wird sicher was offizielles zum Treffen im Mai 2011 Organisieren ;-)
Jawoll werd ich tun. Könnt ma dieses WE schon mal vorab mit spezi besprechen ;-)
xrvsiro
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc

Beitrag von xrvsiro »

mal schauen ob ich im mai freikrieg,wär mal wieder ein neues gebiet und neue leut zum quatschen!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
sambor1965

Beitrag von sambor1965 »

Liebe AT Freunde,
Wir hoffen, dass Ihr auf den Endspurt zu Weihnachten seit, alle Geschenke schon gekauft habt und Ihr nur auf den ersten Stern wartet. Der Weihnachtsmann hat schon Schneeketten bei seinen Twin bestimmt montiert. Polen wie Oesterreich, ist mit eine dicke weiße Decke bedeckt, die Burg Grodziec auch. Wir versichern, dass bis Mai der Schnee geräumt wird!

Die Hauptpunkte der IZI Meeting stehen fest. Wir haben folgendes für Euch vorbereitet:

Freitag den 13. Mai
ab 14 Uhr – Ankunft mit Begrüßung
16 Uhr – Diashow/Kino natürlich mit Adventure Gewürzt.
19 Uhr – Abendessen Grill, Lagerfeuer 1.0, Live Music mit Lagerfeuer bis Open End

Samstag den 14. Mai:
8 - 10 Uhr – Frühstück oder Aspirin
10 Uhr – Folgende Motorradtouren stehen zur Auswahl:

- Offroad – Tour über schöne Schotterpisten Niederschlesiens mit dem Besuch auf einen Offroadstrecke. Rotes Feld des Drehzahlmessers wird erreicht.

- The Best of Niederschlesien – eine Straßentour durch schönsten Ecken Niederschlesiens in der Umgebung. Sightseeing on Bike auf Deutsch und English

- Photo – eine Tour mit einem Profiphotograf mit Photo Tipps und Tricks. Hilfreich für Facebook Nutzer ;).

- Geology – Enduromatsch zum anfassen. Alte Vulkane, Goldminen mit Goldwäsche für Einsteiger (Deutscher Guide)

- Offside – für Diejenigen die schon Niederschlesien kennen aber schöne versteckte Ecken erkunden wollen.

Mittagsessen on the way – Version do it yourself oder drei, zwei, eins – deins.

17 Uhr – Ankunft auf Burg
17 – 19 Uhr – Wettbewerbe for fun.
19 Uhr – Live Music, Grill, Dinner bei Lagerfeuer 2.0, Abendessen, Singen, Tanzen und Feiern bis open end.

Sonntag den 15. Mai
8 – 10 Uhr: Frühstück oder Aspirin/Selters
Danach Packen\Verabschieden\das Wetter geniessen und für den IZI Meeting 2012 sich einschreiben.

Die Buchungen, Tourenauswahl, Zahlungsmöglichkeiten werden Anfang Januar bekannt gegeben.

Wir wünschen euch herzlich Frohe Weihnachten in Familiäre Atmosphäre und einen gesunden neuen Jahr.

Wesolych Swiat

IZI Team
spezi266
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Beitrag von spezi266 »

@Captain,
Wesołych Świąt i Szczęśliwego Nowego Roku do Polska
:klugscheiss:: Grammatikalisch richtig: do Polski (Kluggack Ende). :mrgreen:

LG vom Spezi

PS: Wenn die Interessenten etwas mehr Zeit aufbringen können, wäre eine Zweitageanfahrt möglich???????
Dann könnten wir am Freitag um 16:00 die Diashow mit Adventure gucken.
Und mehr von den kleineren Strasserln wären möglich. :wheely:
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
TwinBert

Beitrag von TwinBert »

Zweitagesanfahrt wär ned schlecht, muss noch meine bessere 1/2 fragen ob sie überhaupt Urlaub bekommt bzw. könnten wir am Do mittag abfahren.

Die Diashow würd ich auch gern sehen. Hatte letzte Jahr ja schon das vergnügen eine Diashow von den Polen bewundern zu dürfen :top:
spezi266

Beitrag von spezi266 »

Captain schrub:
Danke Spezi, du hast leicht reden (polnisch) :-)

Naja, ich rede ja nicht so gut, aber meine Frau kann es besser. :mrgreen:

Übrigens sie sagt, in Polen gebe es nur anständige Leute.
Ich habe ihr erzählt, dass beim letzten AT-Meeting (Galicja 2010), die Leute im Lokal am Tisch getanzt haben. :nono:
Sie sagt, dass bei Festen sowas ganz normal ist. :gruebel:

Vielleicht haben wir (TwinBert/MadTom/Martinbo/Spezi) uns zusehr anständig benommen, und zwischen den Schnapserln und Wodkas haben wir sogar aus dem Ogurkiglas getrunken. ;-)

Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig auf das Treffen. Wird sicher eine Gaudi, wenn nicht wieder die gesamte poln. Regierung mit dem Flugzeug abstürzt.

In Tschechien kenne ich motorradmäßig nur das südwestl. Gebiet: Lipno- Stauseen (Krumlov), Sumava, dort wo die Bayern (Leeroy) öfter Ausflüge mit ihre Motorradln machen. :top:
Mehrspurmäßig, wiederum nur die fade Strecke von Brünn über Frydek-Mistek nach Krakau. (sowieso falsche Richtung)

Hab ein bisserl herumprobiert, und bin einmal auf eine Strecke gekommen, die an einem Tag auch fahrbar wäre, und als Höhepunkt auch durch den NP Riesengebirge führen würde.

http://maps.google.at/maps/ms?hl=de&ie= ... 738fda&z=7" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur mal als Diskussionsgrundlage.

LG vom Spezi
Sidney Denham
sambor1965

Beitrag von sambor1965 »

Liebe AT Freunde,

Es ist soweit, die Anmeldung ist da ;)
Wir hoffen dass Ihr gut ins neue Jahr reingerutscht seid und jetzt Ihr nur auf den Frühling wartet.

Achtung! : wir haben neue Tour vorbereitet und kleine Namensänderungen gemacht.

Es stehen für Euch folgende Übernachtungsmöglichkeiten zu Auswahl.

1. Burg/castle - schlafen wie ein König, inklusive Schlossgespenste Very Happy . 2 Zimmer mit jeweils 12 Personen, mit Bett, Bettwäsche etc. Der Preis beträgt 68 Euro. Max. 24 Plätze.

Zusätzlich sind 45 Plätze im Rittersaal mit eigenen Bettzeug verfügbar. Hier der Preis beträgt 55euro.

2. Großes Zelt/hosts tent - Pfadfinder Feeling Hautnah - es werden mehrere Pfadfinder-Zelte (a 10 Personen) mit Feld-Betten aufgestellt. Preis 55 Euro.

3. Eigenes Zelt/other - falls jemand im eigenes Häuschen schlaffen will, es wird ein Aufstellplatz dafür gegeben. Preis 55 Euro.
Preise sind für 2 Nächte/Person und beinhalten das Essen (siehe Programm).

Anmeldung - know how:
Bitte zuerst das Anmeldeformular http://africatwin.com.pl/zlot/" onclick="window.open(this.href);return false; ausfüllen und abschicken. JEDE muss sich eintragen und die Felder im Formular ausfüllen. Falls jemand keinen Forum-Nick hat, bitte den Vorname eintragen.

Danach bitte den entsprechenden Betrag überweisen.
Es ist eine Gruppenzahlung möglich, aber bitte ALLE Teilnehmer (Name, Vorname, Nick) in dem Verwendungszweck eintragen. Falls Platz dafür nicht reicht, bitte an orlewicz(at)hotmail.com (am besten in English) mitteilen von welche Person für welchen Teilnehmer das Geld eingezahlt worden ist.

Es gibt 2 Zahlungsmöglichkeiten:

1. Banküberweisung auf folgendes Konto:

Name: Woyna-Orlewicz
Vorname: Marcin
Straße: ul. Obozowa 45/11
PLZ/Stadt: 30-383 Krakow

Kontonr./IBAN: PL94124014441978001037180022
SWIFT/BIC: PKOPPLPW

Verwendungszweck: Name(n), Vorname(n), Nick
2. Paypal:

Email: orlewicz(at)hotmail.com
Adresse wie oben, Verwendungszweck wie oben.

Somit ist die Anmeldung abgeschlossen. Falls Fragen entstehen, ich stehe jederzeit zu Verfügung. Weitere Infos folgen...

Wir freuen uns Euch Alle zu sehen.

Liebe Grüße

IZI Meeting Team
sambor1965

Beitrag von sambor1965 »

varakurt hat geschrieben:1.)
When is application deadline?

2.)
Is it possible to come (me and my wife) without an application for your meeting and then apply on the spot? Sleeping in our own tent of course.
There is no deadline. But we have 250 places. I have no idea how many riders will come. Everybody can have a look on entry list and make a decision when to register.
When will be no places we will think it over ;)

mfg

Sambor
spezi266

Beitrag von spezi266 »

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Bei Schlafgelegenheit Pfadizelt, oder eigene Fetzenvilla und Mailüfterl genießen? :sonnelacht: oder :regenschirm:
Auch bei der Ausfahrt gibt es soviele interessante Möglichkeiten: Offroad; The Best; Photo; Geology; Offside? Oder Tour Deutschland???... was ist das ???

Wir sollten uns zusammenreden. :klugscheiss:

@varakurt,
du wirst ja von Salzburg aus Nord-Nordostkurs einschlagen, während wir aus dem Nahen Osten dem Kompass auf Nordwest folgen.

LG vom Spezi
Sidney Denham
xrvsiro

Beitrag von xrvsiro »

ich wär auch für meine rote zeltbehausung,wenns mich mitnehmts! :zelt:
spezi266

Beitrag von spezi266 »

Also, habe jetzt mit Twinbert und Captain telefoniert.
Stand der Dinge ist, dass sich jeder selbstständig anmeldet.
Twinbert + Sonja / Captain / Spezi und wahrscheinlich Siro pennen im jeweils eigenen Zelt.
Wegen der Anmeldung zu den Touren:
Die Touren sind jetzt anders bezeichnet als im ersten Beitrag.
Bei Touren wo es kein Teilnehmerlimit gibt kann man sicher wechseln, nur Siro wenn du die Offroad fahren möchtest, melde dich dort an, die ist limitiert.
xrvsiro hat geschrieben:ich wär auch für meine rote zeltbehausung,wenns mich mitnehmts! :zelt:
Ich glaub da bedarf es keiner Frage. :top:

Es besteht die Möglichkeit, dass wir am Donnerstag 12.05. zu Mittag losfahren könnten.
Norbert würde mit seinem guten Riecher, dann die besten Wege durch Tschechien finden, und wir wären am Freitag um 16:00 in Grodziec um die Adventure- Diashow zu begucken.

LG vom Spezi
Sidney Denham
schneckerl96
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Reifen: Pirelli Scorpion

Beitrag von schneckerl96 »

Hallo :winke:
da würd ich mich gern anschließen :enduro: , obwohl mein Zelt nicht rot ist, geht das
Mfg Peter :toeff: :enduro:
xrvsiro

Beitrag von xrvsiro »

ohne rotes zelt gehts natürlich nicht ;-)

hmm,muss i also die stollis draufschmeissen....das ist aber eine sehr gute idee.....mal schauen was jetzt mit mein knie ist,dann arbeitgeber sekieren und dann umstollen....... :zelt:
spezi266

Beitrag von spezi266 »

@schneckerl,
Ist mir auch peinlich, ich hab es verschwiegen,...... mein Zelt ist grün. :peinlich:

Einfach anmelden und dabei sein. ;-)

Hab den Anmeldevorgang gerade hinter mir, es können noch zwei Alternativtouren angegeben werden.
Bezahlung per Elba-Überweisung>wie Inland weil es Euroüberweisung ist. Achtung urlanger IBAN, da beginnen die Finger zu glühen.

Empfänger:
Woyna-Orlewicz Marcin
30-383 Krakow ul. Obozowa 45/11

BIC: PKOPPLPW
IBAN: PL94124014441978001037180022

Verwendungszweck: Name/Vorname/Nickname

LG vom Spezi

@siro,
nur ka Hektik, du hast noch fast vier Monate Zeit. Ein bissel Schnee dürfte da zwischenzeitlich noch vom Himmel fallen
Sidney Denham
TwinBert

Beitrag von TwinBert »

:heulen: muss leider absagen fürs Polentreffen, hab heute die erste grobe Terminliste reinbekommen. Genau auf dieses Wochenende fällt die lange Nacht der Stadtwerke und da muss ich arbeiten. :motz:
gobra
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80

Beitrag von gobra »

Hello!

Ich hab mich auch gerade für die Offroad Tour angemeldet. Gerne werde ich die Österreichfraktion um ein gelbes Zelt erweitern und die Abfahrt am Donnerstag passt wunderbar - ein bisserl Zeit haben wir ja noch, damit wir die Details ausmachen! Freu mich schon!

Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
spezi266

Beitrag von spezi266 »

@TwinBert,
des tut mir echt leid, dass unser Führer nicht mitkommen kann. :shit:
,,Nacht der Stadtwerke", können da die Leut gratis mit der Bim die ganze Nacht herumfahren? :rolleyes:
Was für ein Spaß muss das sein??? :gruebel:

@gobra,
freut mich, dass du mitkommst.
Das mit den Touren ist eh nicht so fix, hab auch Offroad als Alternative eingegeben.
Jetzt sind die roten Zelte wenigstens in der Minderheit. Eine bunte Schafherde wollen wir sein. :mrgreen:

LG vom Spezi
Sidney Denham
TwinBert

Beitrag von TwinBert »

@ Roman & spezi
ich glaub ned das sich die Witzebürgermeisterin umstimmen lässt.

Bei der Langen Nacht der Stadtwerke können unsere geschätzten Wienerinnen und Wiener diverse Einrichtungen die den Alltag erleichtern besichtigen und die sie einfach schon für selbstverständlich hinnehmen bzw. wenn mal ein kleines Hoppala passiert sich gerne sehr abfällig darüber äussern. An sich eine gute Idee, andererseits finde ich es vollkommen Idiotisch und unnötig das man solche Veranstaltungen (lange Nacht der Museen, Kirchen, Frühstückskino usw... ) immer öfter in die Nacht verlegen muss, schliesslich müssen die betroffenen Mitarbeiter am Vortag und am nächsten Tag wie gewohnt wieder ihrer arbeit nachgehen.
Sulak RD04
Administrator
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70

Beitrag von Sulak RD04 »

TwinBert hat geschrieben:... schliesslich müssen die betroffenen Mitarbeiter am Vortag und am nächsten Tag wie gewohnt wieder ihrer arbeit nachgehen.
Im Arbeitszeitgesetz steht was von mind. 11 Stunden Ruhezeit zwischen 2 Arbeitstagen, oder? Wenn's anders wäre, könnten wir bei uns die Rufbereitschaft mit diversen Nachteinsätzen nicht durchhalten.

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
TwinBert

Beitrag von TwinBert »

Sulak RD04 hat geschrieben:Im Arbeitszeitgesetz steht was von mind. 11 Stunden Ruhezeit zwischen 2 Arbeitstagen, oder?
Bei uns Beamten sieht es in einigen Fällen halt leider anders aus, ausserdem gibt es bei uns etliche Ausnahmeregelungen.
sambor1965

Beitrag von sambor1965 »

Zwei Monaten noch, uber 70 AT freunde aus Germany schon abgemeldet, 7 aus Hungary und nur 1 aus Osterreich ;)
Zu weit?

Wir waren gentern in Groditz:

http://africatwin.com.pl/showpost.php?p ... tcount=117
schneckerl96
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Reifen: Pirelli Scorpion

Beitrag von schneckerl96 »

hallo Sambor
Ich denke bei den Einträgen über die Bezahlung sind kleine Abschreibfehler passiert,
70. Rschnecklerl96 (DE), 1 osoba, namiot, Euro 55,00;
habe ich eigentlich mir zugeordnet, ich denke das Selbe wird auch beim Spezi 266
38. Pezi266 (DE), 1 osoba, namiot, Euro 55,00;
und beim Captain
19. Captain (DE), 1 osoba, namiot, Euro 55,00;
passiert sein. Bei den Beiden kann ich es nur vermuten, aber ich bitte Dich noch um eine Kontrolle der Eingänge auf Eurem Konto.
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf ein schönes Wochenende :welle: mit schönem :sonnelacht:
Mfg Peter :toeff: :enduro:
sambor1965

Beitrag von sambor1965 »

Ok, it looks a friend of mine made some mistakes. Sorry guys! I hope to see you on this mitteleuropa meeting ;)
martinbo
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09

Beitrag von martinbo »

... habs nicht vergessen, konnte bisher nicht zusagen. Nachdem ein anderer Termin wie es scheint ausfällt, steigen grad die Chancen, daß ich auch dabei bin...

:wheely: :zelt:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
xrvsiro

Beitrag von xrvsiro »

machma die überaschungsgäste?hab jetzt tagesfreizeit;)
GuSchi
Modell: RD07C
Km Stand: 42500
Reifen: Michelin Anakee 2

Beitrag von GuSchi »

Also ich bin auch noch schwer am Überlegen.
Wollt ihr schon Donnerstag los ?

Lg Gunter
martinbo

Beitrag von martinbo »

also ich habs gecheckt, bei mir sollte es sich ausgehen. :yeah:

Abfahrt Donnerstag hätte finde ich schon einiges für sich, mit einer Übernachtung unterwegs, so lässt sich die Anfahrt sicher schöner gestalten, als wenn wir die über 400 km an einem Tag, also tendenziell eher zügig und auf tlw. größeren Strassen fahren müssten...(ist natürlich auch möglich..)

Außerdem wären wir dann am Freitag sicher früher vor Ort, damit wir für unsere mobilen Reise-Villen :zelt: schöne Platzerln finden...
Gruß, Martin

martinbo

Beitrag von martinbo »

sodale...

hab vorhin mitm Hrn Siropraktiker gesprochen, er fährt höchstwahrscheinlich auch mit, und ich werd mir morgen die 2 Urlaubstage eintragen, somit ist für mich auch Abfahrt Donnerstag. :wheely:

:zelt: kommt auch mit - auch nicht rot, sondern silber.. ;-)

Ich werd grad nicht ganz schlau aus euren Postings, wollen wir alle gemeinsam anfahren? Und für welche Touren habt ihr euch angemeldet (Gobra hat offroad, und der Rest??)?

Ist Vorabanmeldung unbedingt erforderlich, oder geht das auch vorOrt? :ka:
Gruß, Martin

Antworten