Wir treffen uns um 18:30 in der Daytona Karthalle (http://www.daytona.at/), dort bekommen wir die Overalls und Helme bzw. eine kleine Einschulung. wer will kann seinen eigenen Helm/Handschuhe mitnehmen was meistens feiner is.
Das Rennen startet dann um 19:00 (10 min. qualifikation und 15 min. rennen) !
Danach fahr ma ins Stix Schlemmereck (http://www.alexstix.at/lokal.htm), ich hab ab 20:00 reserviert (für 15 Leit auf DOLISCHKA im Nichtraucherbereich)
Hab gehofft es geht sich bei mir auch aus aber leider nein.
Wünsche euch trotzdem viel Spass beim Fahren und gute Unterhaltung beim anschliessenden TTT.
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Da bei uns in der Kompanie auch eine Weihnachtsfeier stattfindet, die jedoch um 16 Uhr beginnt, hab ich eine Frage..
Fährt jemand vom 16 Bezirk weg oder vorbei der mich eventuell mitnimmt ? Genauer gesagt von der Radetzky Kaserne. ansonst muss ich mit den öffentlichen rüberfahren.
Mal schaun wie ich mit denen überhaupt rüberkomme :) U6 und dann...
Fährst mit U6 bis Endstation "Floridsdorf" und dann steigst in die 26er-Bim ein (Richtung Strebersdorf) und steigst bei "Autokaderstrasse" wieder aus!
Von der Haltestelle sind es nur wenige Meter zum Mampfen
Wenn Du im 26er hockst,pass ja auf,das Du nicht einnickst!!!
Wenn Du die "Autokaderstrasse" verpasst schleppt sich die Bim das sogenannte "Eisenbahnerbergerl" hinauf!
Das ist nicht weiter schlimm!Aber es geht dann auch wieder runter und was da vor knapp einem Jahr passiert ist siehst Du am Foto
Also aufpassen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich fahr aber schon um 16.45 aus de 17ten weg, muß am biberhaufen liefern und fahr dann in richtung kart halle, anders gehts bei mir leider nicht aus, wennst willst nehm ich dich gerne mit...........
sollt das für dich passen meld dich halt..........
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
So, morgen is soweit, alle die kart fahren bitte net vergessen treffpunkt um 18:30 in der karthalle für die die mampfen um 20:00 im stix schlemmereck !
scherbee hat geschrieben:Ich hoffe, es ist kein Stau über die Tangente, habe es mir fest vorgenommen pünktlich zu sein. In 45 Minuten sollte man doch dort rüber kommen.
Wen kann ich erreichen falls ich mich ein wenig verspäte?
Das Riesenbaby entschuldigt sich für seine Abwesenheit beim Weihnachts-TTT!
Aber der Wettergott hat was gegen mich und ich musste meinen Dienst bis 22h verlängern und mit dem Sandstreuwagen die Haltestellen,sowie die Schuhe der wartenden Fahrgäste anschottern
Ich hoffe,das sich beim Kartfahren keiner verletzt hat und warte auf das Jänner-TTT!
Der Winter ist wieder mal so richtig zum
Also Leitln,
es war mir ein Volksfest, trotz schwieriger Anreiseverhältnisse habens alle zum Kart fahren geschafft (Guschi is entschuldigt) bis auf ein wengerl zwenig competition (weil Strecke doch recht lang) wars super fein das fahren und das mampfen war ausgezeichnet, es war wirklich rauchfrei was zumindest ich super fand. A feine Partie waren wir, war total fein heute !
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10