Hier IST die Eigentliche Route!
Die Fotos, Und was für schotterfans auch!!!
Die Route
Twinbert und Ich haben uns um etwa 0950 Uhr in Wiener Neustadt am HBF getroffen und nach einem kleinen Kennenlerngespräch sind wir dann auch schon Richtung Radltreiber Losgedüst.
Richtung Neunkirchen, Gloggnitz und über die Andlitzer Gräben Richtung Breitenstein und weiter auf den Semmering zum Radltreiber.
Andlitzer Gräben: unheimlich Eng und Lustig zu fahren!!

Nach dem Wilkommensgespräch gings dann Richtung Mittagessen, also zum Hooters in St. Lorenzen im Mürztal.
Es war ein unheimlicher Spaß, vorallem die Blicke vom Twinbert und Radltreiber

Wie sie ihre Burger bekommen haben!!!!
Nach dem Essen sind wir dann frisch gestärkt, oder besser gesagt "Überessen" über den Pogusch nach Turnau, weiter nach Thörl ( MEIN NAVI WOLLTE MICH IMMER ÜBER BRUCK UMLEITEN!! nja es war eine Schotterstraße die mir Navi verschwiegen hatte, die ich dann aber auf der Karte fand! Twinbert fuhr dann bis St. Kathrein vor da sein Navi einfach besser arbeitete. ) über Etmissl nach St Kathrein an der Laming gefahren. Also eine kleine Albanienübung!
Tja dann gings weiter über Tragöss nach Pichl Großdorf, von da an über den Schattenberg nach Trofaiach(mein NAVI SCHEI**T mir in dem Örtchen schon wieder auf den Kopf

). Was wir nicht wussten:" Schotter bis Trofaiach".

Für Twinbert mitn Tuttlbärn sicher nich Einfach! Und oben auf dem Pass! DIE BELOHNUNG,(wusste ich auch nicht) Eine AlmHütte, Schöne Aussicht und ein Kaffee !
Eine Pause mußte da natürlich sein.
Dann gings weiter, Ab auf die Eisenstraße über den Präbichl nach Hieflau. Und dann gings los, Wir kurvten uns den WEG bis Gusswerk frei, weiter übers Niederalpl und aufs Preiner Gschaid. Noch an gschmaidigen Kaffee und dann war der Tag auch schon vorbei.
Der Radltreiber is noch bis Payerbach mitgefahren und dann wieder aufn Semmering.
Mitn Twinbert bin ich dann noch tanken gefahren (Nie wieder AUTOBAHN, €1,48 fürn liter Super is schon a bissal heftig!!!), dann haben auch wir servus gesagt. I Glaub es woa ca. 19 Uhr in Neunkirchen.
Ich Hoffe wir werden noch einige Km mitteinander düsen!!
lg Adrian
Hier noch ein paar Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.