liebe grüsse martin
muss was loswerden "was ist mit den tirolern los"
- martinl
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 43000
- Reifen: Anakee
muss was loswerden "was ist mit den tirolern los"
hab mal ne frage ich beobachte das geschehen im forum sehr oft und mir fällt auf dass sich alles nur unterhalb (damt meine ich die gegend von salzburg bis wien)
von tirol abspielt hier bei uns passiert gar nichts eigendlich schade zumal ich doch die ein oder andere twin in tirol gesehen habe vielleicht hat jemand eine idee wie man da abhilfe schaffen kann.
liebe grüsse martin
liebe grüsse martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
- TwinBert
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: muss was loswerden "was ist mit den tirolern los"
Servus Martin
stimmt wir haben einige Tiroler an Board. Aber wie schon mal einer von denen zu mir persönlich in dieser Gelegenheit sagte " Es ist mit den Tirolern ned so einfach, da bäckt ein jeder seine eigenen Brötchen" Er hatte schon mal versucht etwas in Tirol auf die Beine zu stellen, was aber leider nicht gelungen ist. Vielleicht schaffst Du es
stimmt wir haben einige Tiroler an Board. Aber wie schon mal einer von denen zu mir persönlich in dieser Gelegenheit sagte " Es ist mit den Tirolern ned so einfach, da bäckt ein jeder seine eigenen Brötchen" Er hatte schon mal versucht etwas in Tirol auf die Beine zu stellen, was aber leider nicht gelungen ist. Vielleicht schaffst Du es
- martinl
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 43000
- Reifen: Anakee
Re: muss was loswerden "was ist mit den tirolern los"
vielleicht mit hilfe einiger "alter hasen "im forum wäre das sicher möglich ich würde auch gerne die oranisation für ein kleines zusammmentreffen übernehmen wenn`s wäre also wer tiroler oder auch nahegelegene kennt die lust haben einfach bei mir melden
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!