Vorstellung eines alten "Neuen"

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
lautus
Beiträge: 178
Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
Hersteller: Husqvarna
Type: Terra 650
Modell: TR650
Baujahr: 2013
Km Stand: 96000
Reifen: Mitas E07
Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Vorstellung eines alten "Neuen"

Beitrag von lautus »

Hallo Twingemeinde!

Mit dem Bild auf der linken Seite könnt Ihr bestimmt mehr anfangen als mit meinem Namen. Meine erste Bekanntschaft mit dem harten Kern von Euch habe ich 2007 zum ÖTTT am Dobrastausee gemacht. Ich war so angenehm begeistert, das ich die nächsten Jahre wieder dabei war. Auch bei den diversen Treffen in anderen Regionen (z.B. Balaton, Polen, Chiemsee) hat man die eine oder andere Kleinigkeit ausgetauscht. Leider war ich bis jetzt immer zu faul mich zu registrieren, obwohl ich ein fleißiger leser bin. Das mit der Registration ist ja nun erledigt. Ganz kurz meine Motorradhistorie:
1976 - 1981 MZ TS 150 (Zweitaktemme)
1981 - 1987 Simson AWO 425 (4-Takter)
1996 - 1997 Suzuki DR 650 (Kikstarter)
1997 - for ever Honda RD 07
Meine Wartungs- und Reparaturarbeiten mache ich von Anfang an alle selbst. Bis Jetzt bin ich nur einmal liegen geblieben - Benzinhahn nach dem Tanken nicht wieder auf Normal gestellt. Solche Eigentore passieren in der Regel nur einmal. Wenn irgend jemand mal einen Tipp oder Hilfe braucht, ruhig anfragen.
So, das soll es auf die Schnelle erst mal gewesen sein, und ich versuche mich rege am Forumsleben zu beteiligen.

Grüße aus Thüringen !!
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Vorstellung eines alten "Neuen"

Beitrag von Zwergerl »

Ja grüße nach thüringen !

den Avatar werden die meisten sicher gleich erkennen ! viel spaß als nun registrierter !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Vorstellung eines alten "Neuen"

Beitrag von xrvsiro »

ja hallo!na dann viel spass hier im forum!!alter neuer schmusekater;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Vorstellung eines alten "Neuen"

Beitrag von marytwin »

:winke:

:willkommen: in diesem herrlichen S-----haufen.

Muss sagen :oops: , meine Twin gefällt ma scho sehr gut :grins: , aber de Deine is scho eine von den schönsten :top:

lg,marytwin :friede:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Vorstellung eines alten "Neuen"

Beitrag von martinbo »

na dann auch formal - Herzlich Willkomen in unserem Forum.. ;-) :winke:

und lass lesen von dir und deiner Langlauf-Schmusekatze ;-) Die müßte ja bald ein rundes Jubiläum feiern.. :top:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Vorstellung eines alten "Neuen"

Beitrag von funtom »

:willkommen: :winke:

Wir hatten beim ÖTTT Freitags kurz das vergnügen ;-)

lg.Tom
steyrer
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Jul 2008, 15:00
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD10
Baujahr: 2001
Km Stand: 80000
Reifen: Conti TKC 70
Wohnort: Kronstorf, OÖ.

Re: Vorstellung eines alten "Neuen"

Beitrag von steyrer »

Hallo Frank!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Erich
Antworten