Vorstellung eines alten "Neuen"
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- lautus
- Beiträge: 178
- Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
- Hersteller: Husqvarna
- Type: Terra 650
- Modell: TR650
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 96000
- Reifen: Mitas E07
- Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen
Vorstellung eines alten "Neuen"
Hallo Twingemeinde!
Mit dem Bild auf der linken Seite könnt Ihr bestimmt mehr anfangen als mit meinem Namen. Meine erste Bekanntschaft mit dem harten Kern von Euch habe ich 2007 zum ÖTTT am Dobrastausee gemacht. Ich war so angenehm begeistert, das ich die nächsten Jahre wieder dabei war. Auch bei den diversen Treffen in anderen Regionen (z.B. Balaton, Polen, Chiemsee) hat man die eine oder andere Kleinigkeit ausgetauscht. Leider war ich bis jetzt immer zu faul mich zu registrieren, obwohl ich ein fleißiger leser bin. Das mit der Registration ist ja nun erledigt. Ganz kurz meine Motorradhistorie:
1976 - 1981 MZ TS 150 (Zweitaktemme)
1981 - 1987 Simson AWO 425 (4-Takter)
1996 - 1997 Suzuki DR 650 (Kikstarter)
1997 - for ever Honda RD 07
Meine Wartungs- und Reparaturarbeiten mache ich von Anfang an alle selbst. Bis Jetzt bin ich nur einmal liegen geblieben - Benzinhahn nach dem Tanken nicht wieder auf Normal gestellt. Solche Eigentore passieren in der Regel nur einmal. Wenn irgend jemand mal einen Tipp oder Hilfe braucht, ruhig anfragen.
So, das soll es auf die Schnelle erst mal gewesen sein, und ich versuche mich rege am Forumsleben zu beteiligen.
Grüße aus Thüringen !!
Mit dem Bild auf der linken Seite könnt Ihr bestimmt mehr anfangen als mit meinem Namen. Meine erste Bekanntschaft mit dem harten Kern von Euch habe ich 2007 zum ÖTTT am Dobrastausee gemacht. Ich war so angenehm begeistert, das ich die nächsten Jahre wieder dabei war. Auch bei den diversen Treffen in anderen Regionen (z.B. Balaton, Polen, Chiemsee) hat man die eine oder andere Kleinigkeit ausgetauscht. Leider war ich bis jetzt immer zu faul mich zu registrieren, obwohl ich ein fleißiger leser bin. Das mit der Registration ist ja nun erledigt. Ganz kurz meine Motorradhistorie:
1976 - 1981 MZ TS 150 (Zweitaktemme)
1981 - 1987 Simson AWO 425 (4-Takter)
1996 - 1997 Suzuki DR 650 (Kikstarter)
1997 - for ever Honda RD 07
Meine Wartungs- und Reparaturarbeiten mache ich von Anfang an alle selbst. Bis Jetzt bin ich nur einmal liegen geblieben - Benzinhahn nach dem Tanken nicht wieder auf Normal gestellt. Solche Eigentore passieren in der Regel nur einmal. Wenn irgend jemand mal einen Tipp oder Hilfe braucht, ruhig anfragen.
So, das soll es auf die Schnelle erst mal gewesen sein, und ich versuche mich rege am Forumsleben zu beteiligen.
Grüße aus Thüringen !!
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Vorstellung eines alten "Neuen"
Ja grüße nach thüringen !
den Avatar werden die meisten sicher gleich erkennen ! viel spaß als nun registrierter !
lg Zwergerl
den Avatar werden die meisten sicher gleich erkennen ! viel spaß als nun registrierter !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Vorstellung eines alten "Neuen"
ja hallo!na dann viel spass hier im forum!!alter neuer schmusekater;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- marytwin
- Beiträge: 1023
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
- Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel
Re: Vorstellung eines alten "Neuen"
Muss sagen
lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: Vorstellung eines alten "Neuen"
na dann auch formal - Herzlich Willkomen in unserem Forum..
und lass lesen von dir und deiner Langlauf-Schmusekatze
Die müßte ja bald ein rundes Jubiläum feiern.. 
und lass lesen von dir und deiner Langlauf-Schmusekatze
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- funtom
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Ertl
Re: Vorstellung eines alten "Neuen"
Wir hatten beim ÖTTT Freitags kurz das vergnügen
lg.Tom
-
steyrer
- Beiträge: 45
- Registriert: Di 15. Jul 2008, 15:00
- Hersteller: Honda
- Type: Transalp
- Modell: RD10
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 80000
- Reifen: Conti TKC 70
- Wohnort: Kronstorf, OÖ.
Re: Vorstellung eines alten "Neuen"
Hallo Frank!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
LG Erich
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
LG Erich