Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
Ich bin bislang nur 1000er gefahren (Kawasaki GPZ 1000 RX, Honda CBR 1000 F, Yamaha YZF R1), habe aber immer schon mit Africa Twins geliebäugelt. Vielleicht bin ich jetzt erst mit Mitte 30 gesetzt genug um die Vorzüge des Afrikanischen Zwillings wirklich zu schätzen. Und mit den Jahren hängt man ja auch nicht mehr auf Biegen und Brechen am Gas. Schaut sich lieber die Gegend an, manchmal auch abseits des Asphalts.
Meine AT hab' ich erst vor zwei Wochen gekauft und prompt gab's ein Ärgernis. Top-Zustand, das Gerät! Aber was ich nicht gecheckt habe - ich habe eine originale gedrosselte erwischt! -.-
Aber alles hat auch seine guten Seiten, durch die Suche nach Nockenwellen bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen. War fast überrascht welch eingeschworene Fangemeinde die betagte AT immer noch hat! Ich für meinen Teil habe mir mit meiner Dicken einen Wunsch erfüllt der bei mir bereits mit 16 Jahren aufkam! :)
... jetzt muß ich es nur mehr schaffen die AT zu "entstoppeln"!
Hallo und herzlich in der eingeschworenen Fangemeinde!
Du hast bereits 2 ganz wichtige Schritte gesetzt, nämlich 1. dir die AT zu kaufen, und 2. dich hier bei uns registriert zu haben. Jetzt mußt nur mehr 3. bei unseren TTT's (TwinTreiberTreffen) erscheinen.. Morgen wäre die nächste Gelegenheit dafür...
lg
Martin
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
martinbo hat geschrieben:Hallo und herzlich in der eingeschworenen Fangemeinde!
Du hast bereits 2 ganz wichtige Schritte gesetzt, nämlich 1. dir die AT zu kaufen, und 2. dich hier bei uns registriert zu haben. Jetzt mußt nur mehr 3. bei unseren TTT's (TwinTreiberTreffen) erscheinen.. Morgen wäre die nächste Gelegenheit dafür...
lg
Martin
Hey!
Danke für die liebe Einladung! Kommt grade lediglich ein bisschen kurzfristig ... oops!
Hab' mir's für morgen trotzdem in den Kalender geschrieben, schau' ma ob ich wegkomm ... Sonst nächstes mal! (Hab via Suchfunktion den richtigen Thread gefunden. Nur was "TTT" heißt was das Rätsel )
Mondschatten hat geschrieben: ...Nur was "TTT" heißt was das Rätsel ...
hatte ich doch dazugeschrieben:
martinbo hat geschrieben:...bei unseren TTT's (TwinTreiberTreffen) erscheinen...
... aber auch Schneckerl hats völlig richtig ausgeführt!
und wenn es sich dieses Mal nicht ausgeht, die TTT's finden jedes Monat statt, Termin steht immer auf der Portalseite! Dann kommst halt ab dem nächsten Mal..
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
ca. vor einem monat ist meine geliebte F800GS gestohlen worden, einziges problem dabei das ich bald auf urlaub fahren sollte(zug und fähre schon gebucht gewesen und bezahlt). einziger gedanke war, das ich mir den spass wegen ein paar gfrastern trotzdem nicht entgehen lassen wollte. kurzerhand habe ich nach einer guten alternatieve gesucht und gefunden.
vom urlaub bin ich mitlerweile zurück und die AT hat mich auf der lingurischen usw. zuverlässig begleitet. ursprünglicher plan war es sie nach dem urlaub zu verkaufen, aber sie hat mich positiv beeindruckt und deswegen werde ich sie behalten. und jetzt bin ich da.
muss mich noch ein bischen zurecht finden, wird schon aber.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70251
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10