SERVAS
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
SERVAS
Hallo Leute ich bin der Franz bin 24 Jahre alt mache gerade den A Führerschein und will mir wenn es geht eine AT FD 07 zulegen wenn es geht ^^.
Achja ich komme aus den raum St. Pölten und wohne in Kapelln.
Ich habe über Lions hergefunden da er ein sehr guter Freund von mir ist und mir schon sehr viel bei der vorbereitung zum fahren geholfen hat ^^.
Meine interessen sind Downhill fahren am Computer schrauben und bald meine AT hägen und pflegen ^^
Da werfe ich doch gleich ne Frage in den Raum welche ich mir schon lange stelle ab wann kann man am besten eine AT kaufen ?
PS: Wenn einer Fragen an mich hat so soll er fragen ^^
Achja ich komme aus den raum St. Pölten und wohne in Kapelln.
Ich habe über Lions hergefunden da er ein sehr guter Freund von mir ist und mir schon sehr viel bei der vorbereitung zum fahren geholfen hat ^^.
Meine interessen sind Downhill fahren am Computer schrauben und bald meine AT hägen und pflegen ^^
Da werfe ich doch gleich ne Frage in den Raum welche ich mir schon lange stelle ab wann kann man am besten eine AT kaufen ?
PS: Wenn einer Fragen an mich hat so soll er fragen ^^
- fussraste07
- Hersteller: Honda, KTM
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 132000
- Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Willkommen!
Du meinst sicher eine RD07 und deine zweite Frage bezieht sich aufs Baujahr. Zu den Modellen (RD03,RD04,RD07,RD07a) siehe z.B. http://www.powerslider.de/Africa_Twin/A ... torie.html" onclick="window.open(this.href);return false; und http://www.motorradonline.de/motorraede ... twin/72615" onclick="window.open(this.href);return false; und http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_XRV_650_Africa_Twin" onclick="window.open(this.href);return false;
Spätere Baujahre der RD07a sparen im Wesentlichen an der Verstellbarkeit des Federbeins und an der Möglichkeit, per Luftpumpe vorne "die Federung zu verstellen" (technisch schlecht ausgedrückt).
P.S. Ev. bei 1000ps.at Bikespion setzen, dann wirst du informiert, wenn dort eine neue Africa Twin eingetragen wird. </werbung>
Du meinst sicher eine RD07 und deine zweite Frage bezieht sich aufs Baujahr. Zu den Modellen (RD03,RD04,RD07,RD07a) siehe z.B. http://www.powerslider.de/Africa_Twin/A ... torie.html" onclick="window.open(this.href);return false; und http://www.motorradonline.de/motorraede ... twin/72615" onclick="window.open(this.href);return false; und http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_XRV_650_Africa_Twin" onclick="window.open(this.href);return false;
Spätere Baujahre der RD07a sparen im Wesentlichen an der Verstellbarkeit des Federbeins und an der Möglichkeit, per Luftpumpe vorne "die Federung zu verstellen" (technisch schlecht ausgedrückt).
P.S. Ev. bei 1000ps.at Bikespion setzen, dann wirst du informiert, wenn dort eine neue Africa Twin eingetragen wird. </werbung>
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
(Dr. House)
Re: SERVAS
Ahhh danke :) sorry für den vertiper xD ja meinte die RD 07 ^^
Und danke hehe ich schaue eh schon in allen möglichen Foren nach.
Und danke hehe ich schaue eh schon in allen möglichen Foren nach.
- biking basti
- Hersteller: Honda
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
viel glück beim suche!
lg basti
- 2mad
- Modell: RD07C
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
welcome on board!
& viel Glueck bei der Suche!
& viel Glueck bei der Suche!
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Danke für die herzliche begrüssung ^^
- Schorschi88
- Modell: RD07
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 74000
- Reifen: Michelin Anakee Wild
Servus Franz!
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum.
- Lions_
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 110000
Leider muss ich euch mitteilen das Ezio bei einem schweren Autounfall vor 2 Wochen verstorben ist.
Er kam auch leider nichtmehr in den Genuss einer schönen Motorradtour.
Er wird mir sehr fehlen.
Er kam auch leider nichtmehr in den Genuss einer schönen Motorradtour.
Er wird mir sehr fehlen.
- Roman
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
uhuhuhuhuh, das tut mir sehr leid für dich!!!! gibts nix dazu zu sagen, viel zu jung...........
LG Roman
LG Roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- biking basti
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
- bikemike
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 98000
- Reifen: Tr91
Ja, junge Menschen begraben zu müssen, ist besonders schwer. Hab ´s im Freundeskreis in letzter Zeit drei mal erleben müssen. - - -
@ Lions_: Ich wünsch´ Dir, dass im Laufe der Zeit in Dir die Freude, Ezio gekannt und erlebt zu haben, überwiegt.
@ Lions_: Ich wünsch´ Dir, dass im Laufe der Zeit in Dir die Freude, Ezio gekannt und erlebt zu haben, überwiegt.
Lieben Gruß!
Mike.
Mike.