Isle of Man
- Sulak RD04
- Administrator
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
Isle of Man
Gerade gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=QEm46xDYoE4" onclick="window.open(this.href);return false;
Unpackbar die Typen! Mit der Twin hat man da wahrscheinlich kein Leiberl...
http://www.youtube.com/watch?v=QEm46xDYoE4" onclick="window.open(this.href);return false;
Unpackbar die Typen! Mit der Twin hat man da wahrscheinlich kein Leiberl...
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- Roman
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Re: Isle of Man
ha,
sehr geil, hab mir diesen film in itunes gekauft, sehr kuuuhl anzusehn, wenns gehn tät würd ich eine sicherungskopie anfertigen, weiß da wer was????
sehr geil, hab mir diesen film in itunes gekauft, sehr kuuuhl anzusehn, wenns gehn tät würd ich eine sicherungskopie anfertigen, weiß da wer was????
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- Sibylle
- Hersteller: Honda,BMW
- Type: XL600V,R1200GS
- Reifen: Continental Road Attack
@ Roman : Hast Du das schon mal ausprobiert :
http://www.chip.de/downloads/YouTube-Do ... 98765.html" onclick="window.open(this.href);return false;
funzt sehr gut !
http://www.chip.de/downloads/YouTube-Do ... 98765.html" onclick="window.open(this.href);return false;
funzt sehr gut !
Wenn Kurven-Anfangs auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven Ende die Zinsen fällig.
-
africasumo
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 55000
- Reifen: michelin
für joey dunlop, 26 maliger sieger und alle anderen "fallen riders of the isle"..... R.I.P.
und kleiner tip... sauteuer! wenn jemand hinfahren will dann besser vier wochen später, da ist der MANX-grand prix........
gleiche strecke...gleiche fahrer....nur viel ruhiger und viel billiger!!!
und bitte jetzt keine diskusionen starten........das nimmt kein ende über ein ....für und wider... isle of man!!
und schönen feiertag!!!!!
und kleiner tip... sauteuer! wenn jemand hinfahren will dann besser vier wochen später, da ist der MANX-grand prix........
und bitte jetzt keine diskusionen starten........das nimmt kein ende über ein ....für und wider... isle of man!!
-
africasumo
für joey dunlop, 26 maliger sieger und alle anderen "fallen riders of the isle"..... R.I.P.

- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
i bin dagegen-lauter irre.was sollen nur unsere kinder denken!
die braucen abs,traktionskontrolle und esp,gaaaanz dringend!!!!!
die braucen abs,traktionskontrolle und esp,gaaaanz dringend!!!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- biking basti
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
xrvsiro hat geschrieben:die braucen abs,traktionskontrolle und esp,gaaaanz dringend!!!!!
-
africasumo
- 2mad
- Modell: RD07C
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
laut Wiki statistisch jaehrlich ein toter Profi und ein toter Privatfahrer. wenn man sich das Video ansieht wundert man (also ich mich jedenfalls) sich, dass es nicht noch mehr sind. Langsam werde ich wohl wirklich alt, da ich da schon beim Zusehen "Angst" bekomme. (wir brauchen einen "Rollator-Smiley"
)
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
- christopher74
- Reifen: Heidenau Scout 60
Wir waren dort
auf Hochzeitsreise ! Damals noch mit Yamaha XJR und meine Holde mit einer 600er Bandit. Feines Inselchen, no Speed Limit ausserhalb des Ortsgebietes. Unvergessen die Ballaugh Bridge, bei der du schon mit 30 abhebst.
Würde gern einmal beim Mad Sunday dabei sein.
Es gibt übrigens eine tollen Film Mischung aus Doku und Filmchen dazu !Isle of Man TT - Hart am Limit. Fängt die Stimmung besser ein als die 100 Doku DVDs die es am Markt gibt.
Würde gern einmal beim Mad Sunday dabei sein.
Es gibt übrigens eine tollen Film Mischung aus Doku und Filmchen dazu !Isle of Man TT - Hart am Limit. Fängt die Stimmung besser ein als die 100 Doku DVDs die es am Markt gibt.
- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
also ich bin generell für tempo 30 innerorts und 70 überall anders-denk doch an die umwelt!
und je mehr elektronik ein fahrzeug hat,desto besser ist das!
ich liebe es wenn ein auto tuttet und blinkt wenn ich mich nicht anschnall,das licht aufdreh oder gar übersehen hab das es draussen nur 4 grad hat.
total supper das da dann die ganze fahrt ein gebes lamper leuchtet-und bei 0 grad wirds rot,weil ich zu dumm bin um mir den gefrierpunkt von wasser zu merken!
am liebsten wär mir sowieso ein auto in dem ich garnix mehr darf!
und weil ich ja für meine materialschonende fahrweise bekannt bin bekomm ich garantiert an orden vom kuratorium für verkehrssicherheit!
und je mehr elektronik ein fahrzeug hat,desto besser ist das!
ich liebe es wenn ein auto tuttet und blinkt wenn ich mich nicht anschnall,das licht aufdreh oder gar übersehen hab das es draussen nur 4 grad hat.
total supper das da dann die ganze fahrt ein gebes lamper leuchtet-und bei 0 grad wirds rot,weil ich zu dumm bin um mir den gefrierpunkt von wasser zu merken!
am liebsten wär mir sowieso ein auto in dem ich garnix mehr darf!
und weil ich ja für meine materialschonende fahrweise bekannt bin bekomm ich garantiert an orden vom kuratorium für verkehrssicherheit!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
-
africasumo
das traurige daran ist nur das es dieses auto schon gibt!!! nur darf der computer darin nicht das machen was er kann. weil der darf nicht mehr als der mensch der drinnen sitzt weil der "NOCH" die höhere instanz ist!!! schau ma mal was in einigen jahren ist!°!! aber da fahr i noch immer meine
04er und bin glücklich.....harharhar!!!
04er und bin glücklich.....harharhar!!!
- 2mad
- Modell: RD07C
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
als Pendler kann ich nur sagen, bei manchen waere ein solch selbststeuerndes Auto gar nicht so verkehrt.
dann koennen Sie weiterhin auf der mittlerern AB Spur Zeitung lesen, Telefonieren und Rauchen gleichzeitig und koennten auch weiterhin den restlichen Verkehr ignorieren.
dann koennen Sie weiterhin auf der mittlerern AB Spur Zeitung lesen, Telefonieren und Rauchen gleichzeitig und koennten auch weiterhin den restlichen Verkehr ignorieren.
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
- martinbo
- Modell: RD07a
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
... leider richtig...2mad hat geschrieben:als Pendler kann ich nur sagen, bei manchen waere ein solch selbststeuerndes Auto gar nicht so verkehrt.
und nicht zu vergessen, die eingebaute Vorfahrt mancher Automarken...
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- celticgrass
- Modell: RD07
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 72000
- Reifen: Metz Karoo 3
immer noch am beeindruckendsten: Joey Dunlop auf seiner Honda auf der Isle of man TT
http://www.youtube.com/watch?v=OmCYy3gXBIw" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist unschlagbar!
http://www.youtube.com/watch?v=OmCYy3gXBIw" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist unschlagbar!
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Wer später bremst, ist länger schnell!