Bin beim Zammenräumen über meine Libyen-Fotos gstolpert und möcht verhindern, dass sie wieder für 20 Jahr in den Tiefen meines Dachbodens verschwinden. Is a ziemliches Packl 9x13 glänzend (falls sich wer an diese Angaben erinnern kann).
Hab wer a Idee wie i sowas digitalisiern (lassn) kann ohne dass es mi a Lavine kostet?
zu viert einscannen ,mit guter scanauflösung.
dauert aber ein bissl länger.
hab ich auch gemacht ,von den kindheitsbildern angefangen.
also wichtig " Moped herrichten,einwintern"
dann hast bis ende februar zeit zum scannen
lg bw127
naja, hab für unseren großen ganz viele bilder gescannt, 18jahre............pffffft das war arbeit, noch dazu aus dem guten alten fotoalbum........
wenns aber einzeln sind, dann nimm 4 - 6 bilder und dann dauerts halt a weile.............was anderes wüsst ich nicht.........die kopieshops usw. nehmen ganz schön was, glaub ich........
lg
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
hab ich mal machen lassen in so einem fotoshop, war schon ein bißerl teuer als fotos ausarbeiten lassen hat aber keine lawiene gekostet... erkundig dich einfach mal bei den diversen Fotofuzis...habs damals beim "Bildermacher" machen lassen glaub ich...aber der hartlauer und niedermeyer machen das auch...
sonst googel einfach mal da findet sich sicher was
Ich hab vieler meiner Fotos mit einer Digitalkamera abfotografiert, nachdem mir das Scannen zu lange gedauert hat. Dazu brauchst Du zumindest eine Spiegelreflex, Stativ oder eine stabile Vorrichtung zum Aufhängen, Fotoalbum plano darunter legen- und ab gehts.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70251
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10