Ich denke auch, dass Motorradfahren, insbesondere AT-fahren, unser aller Hauptthema ist. Aber wie es so ist im Leben gibt es auch drumherum noch viele andere Fasetten die zu Diskussionen führen, mal sachlich, mal unsachlich und solange man nicht beleidigt wird ist das auch in Ordnung und beim nächsten TTT ist hoffentlich alles wieder friedlich!
Werner
find ich ziemlich scheisse....
- vtec
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 63000
- Reifen: Metzeler Tour. Exp
Re: find ich ziemlich scheisse....
Du sprichst mir aus der Seele! Nur so schön hat die noch nie zu mir gredwpreini hat geschrieben:Ich denke auch, dass Motorradfahren, insbesondere AT-fahren, unser aller Hauptthema ist. Aber wie es so ist im Leben gibt es auch drumherum noch viele andere Fasetten die zu Diskussionen führen, mal sachlich, mal unsachlich und solange man nicht beleidigt wird ist das auch in Ordnung und beim nächsten TTT ist hoffentlich alles wieder friedlich!
Werner
Ich könnt mir aber vorstellen, dem Forum (also diesem hier) mal als Co-Admin, Techniker oder so zur Verfügung zu stehen, jetzt im Moment hab ich leider zu viel zu tun und sowas würde meinen zur Verfügung stehenden Zeitrahmen sprengen, aber später mal gerne.Sulak RD04 hat geschrieben:Freiwillige vor!
Ehrlich gesagt hätt ich mir eine schlimmere Antwort erwartet, so wie die Diskussion gelaufen ist. Scheint ja alles mehr oder in Ordnung zu sein und das könnte ein ruhiges Ende des Treads werden, auch wenn nicht alle mit der gleichen Meinung "nach Hause gehen". Es können ja ned alle der gleichen Meinung sein, so viele ATs gibts ja nicht auf der Welt
-
rd07
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Re: find ich ziemlich scheisse....
ja schließen, bitte
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.