Stefan
Argentinien Reise - Videos
- Stefanowitsch
- Hersteller: Honda
- Type: xl650v
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 71000
- Reifen: trailmax
Re: Argentinien Reise - Videos
Muß mal was fragen. War das ein Ausflug von einem Transalpclub oder warum waren soviele Transen dabei?
Stefan
Stefan
-
Enduro_Argentina
Nein, kein Transalp Club, es waren 4 Transalps in der Gruppe und da haben wir uns entschlossen alle mit Transalps zu fahren damit wir:
a. Ähnlicher Sprit Verbrauch
b. Ersatzteile für ein Motorrad Typ
c. Der Mechaniker in der Truppe kennt die Transalps auswendig
d. in Argentinien bekommt man alle Ersatzteile falls irgendwas kaputt geht was wir nicht dabei hatten
Im nachhinein habe ich gelernt dass es besser für alle gewesen wäre mit AT´s zu fahren.... daher bin ich jetzt auch hier im AT Forum und habe mir eine AT zugelegt
a. Ähnlicher Sprit Verbrauch
b. Ersatzteile für ein Motorrad Typ
c. Der Mechaniker in der Truppe kennt die Transalps auswendig
d. in Argentinien bekommt man alle Ersatzteile falls irgendwas kaputt geht was wir nicht dabei hatten
Im nachhinein habe ich gelernt dass es besser für alle gewesen wäre mit AT´s zu fahren.... daher bin ich jetzt auch hier im AT Forum und habe mir eine AT zugelegt
- Stefanowitsch
- Type: xl650v
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 71000
- Reifen: trailmax
Wegen größerem Tank, oder weshalb?Enduro_Argentina hat geschrieben: .............
Stefan
-
Enduro_Argentina
Hi,
Unter anderen größerer Tank, dann besseres Fahrwerk, bessre Sitzhöhe, ÖlKühler, Alumotorschutz und bessere Optik, ok das ist Geschmacksache
Danke fürs zuschauen!
LG,
Bernardo
Unter anderen größerer Tank, dann besseres Fahrwerk, bessre Sitzhöhe, ÖlKühler, Alumotorschutz und bessere Optik, ok das ist Geschmacksache
Danke fürs zuschauen!
LG,
Bernardo
- Werner E.
- Type: CRF 1000 D
- Modell: SD06
- Baujahr: 2018
- Km Stand: 13000
Keine Ursache. Danke fürs zeigen
Lg Werner