Den Helder hätte ich jetzt nicht als alten Haudegen gesehen. Aber zwei "Siegfahrer" mit je ein bis zwei Helfern, wie's KTM seit Jahren praktiziert, ist sicher nicht schlecht. Außerdem hattet ihr ja noch Verletzungspech.thunder100 hat geschrieben: Wir müssen
Noch mehr und bessere Fahrer haben welche eher nicht die alten Dakar Haudegen sind
Die Benzinversorgung bis zum letzten Liter sicherstellen
Mehr Grip im Sand,mehr Leistung unten
trotzdem etwas mehr Topspeed
Das mit der Benzinversorgung ist zum Glück "nur" ein technischen Problem. Ich hätte da übrigens eine Benzinpumpe in meiner Twin, die seit 130.000km problemlos läuft. Die könnte ich euch nächstes Jahr borgen
Mehr Grip im Sand: Seid ihr mit den Pirellis zufrieden? Da gab's ja am Anfang (vor ein paar Jahren noch mit den 690ern von KTM) gröbere Probleme. Ich find's ja faszinierend, dass die Jungs so einen Reifen in ein paar Stunden klein kriegen. Mein Desert war erst nach 2 Wochen so fertig, dass ich ihn entsorgt hab.
Mehr Leistung unten und trotzdem etwas mehr Topspeed: Wenn ihr den Motor dann fertig habt, baut bitte im Winkel von 52° einen zweiten Zylinder dran (für viel mehr Leistung unten und viel mehr Topspeed) und baut ihn in die Africa Twin 2 ein
Kriegt ihr eigentlich dieses Jahr mal eine Rallye Maschine als Ausstellungsstück nach Österreich?
Klaus