Wiener Polygamist mit neigung zu Afrikanischen schönheiten

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
derchristoph
Hersteller: KTM
Type: LC4 Supermoto
Modell: 620EGS
Baujahr: 1995
Km Stand: 0
Reifen: Micheline Pilot Power 3

Wiener Polygamist mit neigung zu Afrikanischen schönheiten

Beitrag von derchristoph »

Hallo Gemeinde!

Obwohl ich, gleich vorweg, noch nicht zu den Besitzern einer Africa Twin zähle möchte ich dem Aufruf folge leisten und mich kurz vorstellen. Also der Reihe nach:
Christoph, 35 Jahre lebe in Wien und hab Waldviertler Migrationshintergrund. Seit meinem 8. Lebensjahr verging eigentlich kein Tag ohne dass nicht irgendein 2 Rädriges Motorgefährt unter meinem Hintern war. Hauptsächlich treibe ich derzeit (wenn es Job und Familie mit (bald) Frau und 2 Kindern zulässt) eine selbst aufgebaute KTM 620 LC4 Supermoto durch die Gegend.
Da meine Misses und ich aber auch mal gern mehr als 100km mit dem Motorrad fahren wollen ohne dass es uns auf der LC4 die Plomben aus den Zähnen rüttelt, wollte ich bis vor kurzem eigentlich die LC4 abstoßen und mir, wie mittlerweile die meisten meiner Freunde, nen Blau/weißen Tuttelbären suchen.

Da ich es aber nicht übers Herz bring meine LC4, an der ich jede Schraube schonmal in der Hand hatte, herzugeben und mich die ein oder andere Macke am Boxer und der Preis nicht überzeugt haben, viel mein Blick wiedermal auf Honda. Ich hatte schon zuvor 2 rote Flügel, vorallem die Standfestigkeit meiner 600CBR f Sport war unglaublich. 80tsd hatte der Supersportler drauf als ich Sie geschenkt bekommen hab und keine Macken bis zum Abschuß durch einen PKW. Unglaubliche Standfestigkeit und Qualität da die von HRC kam. Eine Africa Twin wollte ich schon früher mal haben, ein Freunde hatte eine und die Robustheit, Konfort und trotzdem Geländetauglichkeit hat mír schon damals sehr getaugt.

Kurzum: Ich freu mich hier ne nette Gemeinde gefunden zu haben bei der ich mal die ein oder andere Frage vor dem Kauf suchen oder stellen kann. Ich informier mich immer gern mal lang und viel bevor ich ernsthaft suche / kaufe, bis nächstes Frühjahr sollte dann die passende AT gefunden sein um mit Freunden eine Tour nach Rumänien zu starten. Wer weiß, vielleicht find ich ja die passende Dame bei einem von euch!
------
Noch kein AT treiber, derzeit noch auf suche!
------
KTM LC4 620EGS, Umbau auf SC Supermoto
marytwin
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing

Re: Wiener Polygamist mit neigung zu Afrikanischen schönheit

Beitrag von marytwin »

:winke: Servus,

Ein bayrisches :willkommen:
und hier im subba Forum bist genau richtig :top:

:ttt: :totlach: :bier: :zelt: :enduro:

lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
Werner E.
Type: CRF 1000 D
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 13000

Beitrag von Werner E. »

Hallo Christoph :winke:

Willkommen im Forum. Freut mich, daß du eine AT suchst, aber meine gib i net her :stress: De brauch i selber noch :enduro: .

Lg Werner
biking basti
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2

Beitrag von biking basti »

:winke: :willkommen: :winke:
hier bei uns!

viel spass beim suchen und freude beim finden ;)

lg basti
2mad
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08

Beitrag von 2mad »

:willkommen: on board
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Meister Eder

Beitrag von Meister Eder »

Willkommen im Forum
und viel Spaß :winke:
bikemike
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91

Beitrag von bikemike »

Servus Christoph!

Findest sicher eine schöne! Und dann kannst nicht nur mitplaudern, sondern auch mitfahren. :wheely:
Kommst heut?? :ttt: :bier:
Lieben Gruß!
Mike.
Antworten