Habedere aus OÖ
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- fastiXRV750
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 97
- Km Stand: 37000
- Reifen: Metzeler Tourance Next
Habedere aus OÖ
Hallo Leute,
fahre seit 2 Wochen eine AT RD07a BJ 97. Bin auf das Forum gestoßen da ich auf der Suche nach Zubehörteilen war.
War begeistert von der regen Aktivität und Kompetenz in diesem Forum das ich mich gleich angemeldet habe :D
lg
Flo
fahre seit 2 Wochen eine AT RD07a BJ 97. Bin auf das Forum gestoßen da ich auf der Suche nach Zubehörteilen war.
War begeistert von der regen Aktivität und Kompetenz in diesem Forum das ich mich gleich angemeldet habe :D
lg
Flo
- Kusi1966
- Type: XRV 750 Africa Twin,
- Modell: RD07a,
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Re: Habedere aus OÖ
Willkommen Flo !
Ich fahre jetzt das zweite Jahr eine AT, war eine gute Wahl.
Bin aus Linz, derzeit wird an einem regelmäßigen AT-Treffen in OÖ gebastelt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
lg
Klaus
Ich fahre jetzt das zweite Jahr eine AT, war eine gute Wahl.
Bin aus Linz, derzeit wird an einem regelmäßigen AT-Treffen in OÖ gebastelt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
lg
Klaus
- fastiXRV750
Hi Klaus,
ja vllt. sehen wir uns mal auf so einen Treffen.
Wie ich sehe, haben wir beide das gleiche Modell :D
ja vllt. sehen wir uns mal auf so einen Treffen.
Wie ich sehe, haben wir beide das gleiche Modell :D
- Kusi1966
- Type: XRV 750 Africa Twin,
- Modell: RD07a,
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Ja, aber deine hat noch weniger km drauf. Solche Stücke sind nicht leicht zu finden, die meisten haben in dem Alter über 60.000 km am Tacho.
- fastiXRV750
Die Gute stand 4 Jahre in der Garage herum, natürlich bestens "eingewintert". Deswegen so wenig KM.
A Paar sachen hats eh, Tripmaster und Tempanzeige, werde jetzt gleich einen neuen thread starten wegen dem.
A Paar sachen hats eh, Tripmaster und Tempanzeige, werde jetzt gleich einen neuen thread starten wegen dem.