Hallo aus Wien!
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Hallo aus Wien!
Grüß Euch,
bin schon länger angemeldet, da ich beim Thread zur "neuen Africa Twin" auf das Forum gestoßen bin und so immer wieder mal reingelesen hab. Jetzt hab ich endlich ein schönes Foto und stell mich deshalb gleich mal vor:
Thomas, 28, Grafiker, wohne in Wien, fahre eine 650 Transalp. Super Forum hier!
bin schon länger angemeldet, da ich beim Thread zur "neuen Africa Twin" auf das Forum gestoßen bin und so immer wieder mal reingelesen hab. Jetzt hab ich endlich ein schönes Foto und stell mich deshalb gleich mal vor:
Thomas, 28, Grafiker, wohne in Wien, fahre eine 650 Transalp. Super Forum hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- theonewhoknowstorock
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
Re: Hallo aus Wien!
lg basti
- spezi266
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
thms schrub:
da ich beim Thread zur "neuen Africa Twin" auf das Forum gestoßen bin
Naja auf die neue AT wirst du noch eine Zeit warten müssen, und so ein solides Stück (bis auf ein paar kleinere Kostruktionsmängel) wie die ,,Alte" ist, schaffen sie in der heutigen Zeit nicht mehr zu bauen.
Sonst aber welcome, und eine Masse Spaß im Forum.
LG vom Spezi
da ich beim Thread zur "neuen Africa Twin" auf das Forum gestoßen bin
Naja auf die neue AT wirst du noch eine Zeit warten müssen, und so ein solides Stück (bis auf ein paar kleinere Kostruktionsmängel) wie die ,,Alte" ist, schaffen sie in der heutigen Zeit nicht mehr zu bauen.
Sonst aber welcome, und eine Masse Spaß im Forum.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- scherbee
- Type: CRF1000D Africa Twin
- Modell: DCT/ABS
- Baujahr: 2016
- Km Stand: 90000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Servus...
lg
Scherbee
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Ich glaub, die wär mir eh zu schwer … so wie’s jetzt grad ausschaut, würd ich mir fast was leichteres als die Transalp wünschen, für die Wochenend- und "kurz-noch-nach-der-Arbeit"-Runden …spezi266 hat geschrieben:Naja auf die neue AT wirst du noch eine Zeit warten müssen …
Jedenfalls ist die neue-Twin-Geschichte einfach spannend zu verfolgen. Ich find, es ist ein toller Zugang, bei der Produktentwicklung ein bissl die "Fanbase" und potentielle Kundschaft einzubeziehen und grundlegende Tendenzen und Bedürfnisse direkt rauszufinden.
PS: Tschuldigung, ich muss hier mal diese Dinger ausprobieren:
PPS: Edit war für’s korrekte Zitieren …
- theonewhoknowstorock
- Hersteller: Honda & Yamaha
- Type: XRV750 / XR600 / WR250R
- Modell: RD07/PD04
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 51000
- Reifen: tkc80
du, wegen
der siro hätt' da was... ;)thms hat geschrieben:was leichteres als die Transalp, für die Wochenend- und "kurz-noch-nach-der-Arbeit"-Runden …
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
FYYFF
haha! ich weiß :)
-
rd07
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Hallo,
fahre auch eine RD10 und bin damit auch ganz gut zufrieden. Mehr braucht es eh nicht. Bin heute aus dem Kroatienurlaub zurückgekommen. 1.Tag nach Ankunft in HR gleich eine RD04 aus SLO gesichtet, am nächsten Tag gleich auch eine rote PD06 aus HR und 2 KLR 650 aus NL. War ein schöner Auftritt. Dann noch eine KLE 500 als Polizeimotorrad auf der Insel RAB, tolle Lackierung, stell demnächst ein Foto ins Forum.
lg
Günther
rd07
fahre auch eine RD10 und bin damit auch ganz gut zufrieden. Mehr braucht es eh nicht. Bin heute aus dem Kroatienurlaub zurückgekommen. 1.Tag nach Ankunft in HR gleich eine RD04 aus SLO gesichtet, am nächsten Tag gleich auch eine rote PD06 aus HR und 2 KLR 650 aus NL. War ein schöner Auftritt. Dann noch eine KLE 500 als Polizeimotorrad auf der Insel RAB, tolle Lackierung, stell demnächst ein Foto ins Forum.
lg
Günther
rd07
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
du da siro hat was und der gibts auch her;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)