Usbekistan - Kirgistan - Kasachstan - Russland ( Russisches Altai ) - Mongolei - Russland - Lettland - Littauen - Polen und Slovakei.
Die ersten Termine sind 11.2. in St Pölten und 8.3. in WIen.
Weitere Termine werden folgen.

Wirst auch mal in den Süden kommen? Falls ja, bitte unbedingt vorher Bescheid geben!!!pultquaeler hat geschrieben:Weitere Termine werden folgen.
Oh dio miopultquaeler hat geschrieben:Naja, das Schaf in der Milchkanne werden wir vor Ort nicht schaffen, aber könenn wir gerne mal vor Ort bei uns machen.
Nebenbei:
Da weren vorher aufgeheizte Steine mitgekocht, die das von Innen mitkochen, das geht relativ schnell dann![]()
...naja, wenn Du es zu diesem Termin nicht schaffst gibt es immer noch die Möglichkeit mit Spezie und mir evtl. noch Tearbear Dir den Kaukasus livefussraste07 hat geschrieben:ich kann an dem Tag nicht. Wenn's ein Revival gibt, auch im Süden, wäre ich dabei.

Ich merke schon: Du hast weder Kosten noch Mühen gescheutpultquaeler hat geschrieben:Meine Frau sorgt fürs Leibliche Wohl![]()
![]()
Und Mongolischer Vodka wird auch vor Ort sein
Prinzipiell gerne.c_future hat geschrieben:oje.. alles verpasst
wirds in wien / umfeld wieder einen termin geben?
lg
Insgesamt sind 5 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 5 Gäste