Hallo liebe Nachbarn.
Ich komme aus der Schweiz und bin passionierter Offroad-fahrer. Seit Jahren gehe ich nur noch mit der Reisenduro in die Ferien. Letztes Jahr nach Marokko in die Wüste, dieses Jahr USA oder Südamerika. Ich arbeite als Art Director/Designer, meistens als Freelancer für Werbeagenturen. Mein Hobby ist es Töffs designen. Grundsätzlich nur Adventure Bikes. Mittlerweile gab es so viel gute Reaktionen im Netz, dass ich begonnen habe die Designs auch um zu setzen. Teils als Klebersets, teils in Form von Sondermodellen. Es ist immer noch einfach ein Hobby. Ich sammle alles auf rubberdust.com
Nici stellt sich vor
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- ruezi
- Hersteller: Honda
- Type: Transalp PD 06
- Modell: RD06
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 31500
- Reifen: Dunlop Trialmax
Re: Nici stellt sich vor
Die Rothmans war schon eine sehr fesche Sache. Finde ich coll, dass du dich um Designs bemühst. Bin schon neugierig auf weitere Ideen von dir
- ap76
- Hersteller: Honda
- Type: XVSIRO 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 30
- Reifen: Heidenau K60
Willkommen, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen.
Blue Skies
Andi 
www.moto2adv.com
www.moto2adv.com
Re: Nici stellt sich vor
Sehr coole Sache...
Schön, dass du zu uns gefunden hast