ist unser Forum in der Zukunft?

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
martinbo
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09

ist unser Forum in der Zukunft?

Beitrag von martinbo »

@admins:
lt. meiner Anzeige befindet sich das Forum 2 Stunden in der Zukunft? Könnt Ihr Euch das mal anschauen? :lupe:

hab mich nämlich grad gewundert, daß das letzte Posting von in 2 Stunden ist... :ka:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Kram
Re: ist unser Forum in der Zukunft?

Beitrag von Kram »

Muddu in den persönlichen Bereich - > Einstellungen -> Die Frage: "Ist grad Sommerzeit?" mit "Nein" beantworten.
Zwergerl
Administrator
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Beitrag von Zwergerl »

Muddu im bereich Einstellungen auf automatisch gehen, dann brauchst dich gaar nimemr drum kümmern und außerdem is doch wurscht die uhrzeit, hautpsache du schreibst was rein oda ?

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
TwinBert
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Beitrag von TwinBert »

martinbo hat geschrieben:@admins:
lt. meiner Anzeige befindet sich das Forum 2 Stunden in der Zukunft? Könnt Ihr Euch das mal anschauen? :lupe:
hab mich nämlich grad gewundert, daß das letzte Posting von in 2 Stunden ist... :ka:
Kuckst Du mal da -> http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... 6406#p6406
hatte ein kleines Problem mit dem Forum und bin mit dem richtigstellen noch nicht ganz fertig, hab ja noch einen klitzekleinen Nebenjob der mich mindestens 50-60 Std in der Woche beansprucht und ein wenig Familienleben darfs nebenbei auch noch sein. ;-)

wenns meine Zeit wieder zulässt werd ich die MOD's im oben aufgeführten Beitrag und noch einiges anderes wieder ins Forum einpflegen.
martinbo
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09

Beitrag von martinbo »

Kram hat geschrieben:Muddu in den persönlichen Bereich - > Einstellungen -> Die Frage: "Ist grad Sommerzeit?" mit "Nein" beantworten.
:klugscheiss: das sollte ja nach der letzten Sommer-/Winterzeitkrise ja auf automatisch stehen (gabs ein Posting vom Twinbert, mags jetzt bloss nicht raussuchen)
Zwergerl hat geschrieben:Muddu im bereich Einstellungen auf automatisch gehen, dann brauchst dich gaar nimemr drum kümmern und außerdem is doch wurscht die uhrzeit, hautpsache du schreibst was rein oda ?
... hab grad nachgeguckt, "automatisch" gibts bei mir nimma??? :hilfe: steht bei mir wieder auf Sommerzeit. Das würde EINE Stunde erklären.... Aber das ging doch schon mal :ka:
TwinBert hat geschrieben:Kuckst Du mal da -> http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... 6406#p6406" onclick="window.open(this.href);return false;
... die letzteren Einträge hab ich wohl irgendwie übersehen... :oops: :undweg:
TwinBert hat geschrieben:wenns meine Zeit wieder zulässt werd ich die MOD's im oben aufgeführten Beitrag und noch einiges anderes wieder ins Forum einpflegen.
nur keinen Streß, nachdem ich wie o.a. da was überlesen hab, wollt ichs nur mal gesagt haben, nix für ungut! Bin mir sicher, daß Forum ist bei Dir in Besten Händen, und die kleinen Käfer sind bald vertrieben.. :yeah: .... :top:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Antworten