Roman hat geschrieben:kommt HEINO auch mit den WEIßEN PFERDEN, äh STIEFELN??????
natürlich komm ich, bin ja nicht das Zwergerl das einfach so 7x hintereinander das TTT kippt...
Und obwohl ich weiß daß IHR ALLE SCHON GANZ GEIL AUF MEINE STIEFEL seid, ich werde sie nicht anziehen.
Jeder weiß ja: böse Stiefel nimmt man nur im Angriffsmodus. Da ich es als Gast bei euch aber fast nur mit ATs zu tun habe brauch ich ja nur Badeschlapfen...
PS: freue mich schon sehr auf das nächste Vespa-Treffen!!!
Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Abo auf Dein Handy
Schicke "IDIOT" an Deine eigene Handynummer!
El Heino hat geschrieben:natürlich komm ich, bin ja nicht das Zwergerl das einfach so 7x hintereinander das TTT kippt...
Und obwohl ich weiß daß IHR ALLE SCHON GANZ GEIL AUF MEINE STIEFEL seid, ich werde sie nicht anziehen.
Jeder weiß ja: böse Stiefel nimmt man nur im Angriffsmodus. Da ich es als Gast bei euch aber fast nur mit ATs zu tun habe brauch ich ja nur Badeschlapfen...
PS: freue mich schon sehr auf das nächste Vespa-Treffen!!!
habts schon reserviert? Weil unter Öffnungszeiten steht folgendes:
Wir sind für Sie da von:
Jänner - März
Do - Mo 09.00 - 23.00 Uhr Di - 09.00 - 14.30 Uhr (warme Küche von 11:00 - 14:00) http://www.restaurant-musil.at/events.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wobeis sicher schad wär, waren am sonntag dort, essen ist echt ok, und die portionen sind riiieesig....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
@silversurfer: ich wäre ja sehr für verschieben damit ich mir das dumme gequatsche nimmer anhören muß das ich 100.000x das TTT ausfallen lassen würde usw. aber wegen einer person den termin ändern is die frage, einfacher wäre es natürlich einfach die location zu wechseln und den termin beizubehalten
Zwergerl hat geschrieben:@silversurfer: ich wäre ja sehr für verschieben damit ich mir das dumme gequatsche nimmer anhören muß das ich 100.000x das TTT ausfallen lassen würde usw. aber wegen einer person den termin ändern is die frage, einfacher wäre es natürlich einfach die location zu wechseln und den termin beizubehalten
lg Zwergerl
Liebes
aufmerksam
ich habe nie etwas von auf anderen Tag veschieben geschrieben oder doch
nein ich habe nur eine andere Location vorgeschlagen, wo man auch kann
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren
silversurver hat geschrieben:@ Ich glaub dann müssen wir das verlegen
ich glaub schon das du das hast , ich glaub wie gesagt einfacher wenn ihr einfach die location verlegt und danke Martinbo für deine rückenstärkung (ich wäre für mi, Mo bin ich noch weg)
@silversurfer: na rauslesen kann man da was man will oda ? außerdem wo steht das zeile 1 und 2 miteinander verlinkt sind und nur zusammen den sinn ergeben den du gemeint hast
@c_future: steht da irgendwo das ich austeilen werde ??? Ich tu höchstens herbrennen, JAWOHL !
@siro: auch ne möglichkeite goar net so schlecht die idee, drunter durch is auch vorbei
Also was meint die Meute?
Soll ma den Jänner-TTT auf Mittwoch den 21.1.2009 verlegen und das Lokal auch gleich wechseln zum -> Brandauers Bierhaus am in der Gesselgasse 4 http://www.bierig.at wie vom silversurfer vorgeschlagen? Wegen der Öffnungszeiten des vorigen Lokals. Danke an martinbo fürs Aufmersam machen
Die erlauchten:
1 x twinknight
2 x TwinBert's
1 x Sulak RD04
1 x Ghosti ?
1 x xrvsiro
1 x Kram
1 x Radltreiber
1 x El Heino
1 x Roman
1 x voity
1 x zwergerl
Bitte hier schnell reinposten "Ja" oder "Nein" oder "egal ich komme auf jedenfall".
Sonst nix anderes.
Die Mehrheit entscheidet. Damit ich bald bestellen kann.
@El Heino (Teil1): Wenn du dich für ein passendes Schuhwerk entschieden hast können wir ja gemeinsam . Habe ja Zwangsurlaub und bin deswegen zu Hause
@El Heino (Teil 2): Das mit den Stichelein haben wir doch schon beim letzten TTT besprochen, oder? Du kannst das Resozialisierungsprogram mit Dr.Twin nur schaffen wenn du selber etwas Willen zeigst Denk an den Gurkenhexler und du wirst sehen das es noch Leute gibt die viel Schlimmeres fahren...
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
lokalwechsel ist ok,terminwechsel für mich eher ungünstig,weil ich am di frei hab aber am mi arbeiten muss und das kann bei den sch... temperaturen etwas länger werden.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70250
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10