Seite 1 von 1
Besuch bei big_wheeli - ABGESAGT !
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 08:00
von Zwergerl
Also das Zwergerl hat ein bißi mitm big_wheeli gequatscht und wird ihn besuchen fahren...(Gegend Wels)
für all diejenigen denen der name nix sagt, das is der der am ÖTTT mit der BMW die schönen wheelies gemacht hat und dessen Zelt in der Regennacht ein bißi feucht war (wobei das war ja bei mehreren der fall

) und der das feine ÖTTT video gemacht hat...
Folgendes Wochenende wäre geplant: Fr. 22. Juli - Sonntag 24. Juli !
Grober ablauf:
Freitag: hindüsen (oder wer will auch erst am samstag, von wien sinds 2h über die dosenbahn)
Samstag: Ausfahrt und grillen
Sonntag: Heimfahrt
wenn wir net zu viele sind können wir bei ihm im Garten zelten sonst kennt er ne günstige unterkunft in der nähe...
also falls wer mitkommen will, bitte sich hier melden !
DANGE !
lg Zwergerl
Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:20
von TheMCP
Do bin i dabei, mog so a Big moi in natura seng/hern
mfg Tom
Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 13:34
von c_future
wird ein wheelie seminar veranstaltet?
Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 15:52
von Zwergerl
c_future hat geschrieben:wird ein wheelie seminar veranstaltet?
nein wir fahren nur so rum, aber ich bin mir sicher er kann dir den einen oder andern tip geben !
lg zwergerl
Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 19:36
von xrvsiro
oh,ich würd gern,muss aber erst regierung fragen ob darf i scho wieder schwimmen gehen;)
Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 10:53
von tomcat
Bei der Samstags-Ausfahrt würd ich gerne mitfahren sofern ich nicht Kinderdienst habe.Könntet ihr mir Abfahrtszeit und Ort mitteilen?
Grüsse Tomcat
Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 13:25
von Zwergerl
tomcat hat geschrieben:Bei der Samstags-Ausfahrt würd ich gerne mitfahren sofern ich nicht Kinderdienst habe.Könntet ihr mir Abfahrtszeit und Ort mitteilen?
Grüsse Tomcat
is sicher kein problem, abfahrtzeit usw. weiß ich selber no net, aber schreib ich rein sobald ichs weiß, aber ich schätz mal so um 10:00 wird sichs abspielen...Treffpunkt schreib ich dann noch rein wenn die route fest steht...
lg Zwergerl
Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 14:13
von tomcat
O.k.,danke !!!
Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 01:37
von funtom
Grüßs Euch
Ich organesiere am 23-7 selbst eine Ausfahrt !
Von Wels zu mir sinds ungefähr 70km dann noch die Tour ca.250-300km
Ich starte um 9 Uhr bei der ÖMV in Waidhofen/Ybbs !
Will die Welser Truppe vieleicht mitfahren???
Mein Leitwolf Opa und ich werden die Strecke am 12-7 mal fahren. Es stehen 3 zu auswahl.
Werde noch einen eigenen Tread einstellen wenn die Route feststeht!
lg.Tom

Re: Besuch bei big_wheelie !
Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 08:09
von Zwergerl
funtom hat geschrieben: Werde noch einen eigenen Tread einstellen wenn die Route feststeht!
lg.Tom

Jau mach das, wenn was fest steht dann können wir ja überlegen ob wir mit fahren oder unsere eigene Route fahren oder uns unterwegs treffen...
lg zwergerl
Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 11:28
von gobra
tät gern mitfahren, aber das WoE hab ich schon verplant

Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 08:21
von Zwergerl
Grüßi !
Oiso wegen Besuch in Wels, mitfahren tun bis jetzt
(1) Zwergerl
(2) TheMCP
(3) xrvsiro (vielleicht)
(4) sulak (vielleicht)
(5) tomcat (Ausfahrt)
Treffpunkt für die ausfahrt: direkt beim big_wheeli, adresse schick ich euch per PN,
Sonstiges: bitte net den Paß vergessen wir fahren rauf ins Mühlviertel und vielleicht ein bißi nach Tschechien rauf, da wir net so viele sind können wir im big_wheeli-Haus schlafen aber bitte unterlage und schlafsack mitnehmen !
Also bis dann freu mi schon !
lg Zwergerl
Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 19:18
von xrvsiro
ich schlaf bei der big!!!!!

Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: Di 12. Jul 2011, 18:17
von big_wheeli
xrvsiro hat geschrieben:ich schlaf bei der big!!!!!

He xrvsiro,
pass nur auf, dass ich nicht eifersüchtig werde wenn Du neben meiner Big schlafen willst

!
big
Grüsse
vom
big_wheeli
der eh lieber neben seiner Frau im Bettchen schläft.

Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 22:14
von big_wheeli
Hallo - Ihr die mich besuchen komme wollt
hab gerade die Tour für Samstag zusammen gestellt.
Die Tour geht ins Mühlviertel, einen Abstecher nach CZ entlang der romantischen Strecke direkt an der Moldau nach Krumau.
Dann geht es zurück übers Mühlviertel.
Route gugggstDu da
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xixvnjrnhqotlxbj" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab mir noch eine kleine Überraschung einfallen lassen!
Nehmt zur Sicherheit auch die Badesachen mit - ggf. können wir ja eine kleine Abkühlung einplanen.
Hab da einen Geheimtipp bekommen.
In der Nähe von Kleinzell gibt es einen alten Steinbruch mit senkrechten Wänden und einen kleinen See.
Die Einheimischen sagen dazu „die Resi Locka“ genannt
Also, ich freue mich schon auf Euren Besuch.
Kurzentschlossene sind natürlich auch gerne willkommen!
big_Grüsse
big_whelli
Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: So 17. Jul 2011, 12:03
von Zwergerl
Grüßi !
Ja fein, da freu ma sich schon, glaubst schaff ma die 386km ? klingt zwar machbar für an tag aber wenns kleinere straßerl usw. sind könnt schon ein wengerl dauern...na ich bin gespannt bis Freitag dann !
lg Zwergerl das net baden kann weil das Flügerl noch zu frisch is
Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: So 17. Jul 2011, 17:49
von xrvsiro
i muss am fr zu bon jovi,habs der frau versprochen!
kann i amsa irgendwo dazustossen?fahr notfalls auch geradeaus hin;)
Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: So 17. Jul 2011, 20:50
von Leeroy
xrvsiro hat geschrieben:i muss am fr zu bon jovi,habs der frau versprochen!
muahahhahahaa, du arme sau.. am besten integralhelm aufsetzen und no ohropax rein..

Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: So 17. Jul 2011, 21:48
von big_wheeli
Zwergerl hat geschrieben:Grüßi !
Ja fein, da freu ma sich schon, glaubst schaff ma die 386km ? klingt zwar machbar für an tag aber wenns kleinere straßerl usw. sind könnt schon ein wengerl dauern...na ich bin gespannt bis Freitag dann !
lg Zwergerl das net baden kann weil das Flügerl noch zu frisch is
Hi Zwergerl,
ich bin heute die Strecke mit meiner Frau abgefahren. Wir sind auch in der Resilocka schwimmen gewesen - das ist echt eine coole Location da im Steinbruch. Die 386 Km gehen sich sicher aus. Inkl. Kaffee Pause, Mittagesse und abkühlen in der Resi Locka. Und abkürzen können wir natürlich auch immer!
also bis Freitag!
Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: So 17. Jul 2011, 21:52
von big_wheeli
xrvsiro hat geschrieben:i muss am fr zu bon jovi,habs der frau versprochen!
kann i amsa irgendwo dazustossen?fahr notfalls auch geradeaus hin;)
hi xrvsiro,
Zergerl hat geschrieben, dass wir so um 10:00 Uhr von mir abfahren. Das solltest Du doch schaffen, oder?
also bis Samstag. Freue mich schon!
servus
big_wheeli
Re: Besuch bei big_wheeli !
Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 07:59
von Zwergerl
@big_wheelie: paaaaaast

Re: Besuch bei big_wheeli - ABGESAGT !
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 14:23
von Zwergerl
Grüßi mitnand !
also hab grad mitm big_wheeli (=bernhard) telefoniert und er hat gmeint das wetter is eher trostlos im moment und fürs wochenende is net viel besser angesagt, daher haben wir entschieden den besuch für dieses wochenende abzusagen und auf einen anderen termin zu verschieben (wahrscheinlich ende August anfang September das checken wir grad)
wäre doch schön wenn wir Abend im garten grillen und abhängen können und net frieren müßen.
Wenn wir einen fixen Termin haben post ich ihn sofort und dann schauen wir weiter !
lg Zwergerl
Re: Besuch bei big_wheeli - ABGESAGT !
Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 18:33
von gobra
GUTE IDEE - vielleicht kann ich ja dann auch dabei sein
Gottfried
Re: Besuch bei big_wheeli - ABGESAGT !
Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 19:18
von big_wheeli
Seied gegrüsst liebe Brüder und Schwester und kommet bei guten wetter in meinen Garten!
hoffe, dass beim nächsten Termin alles passt! Termin werde ich mit Zwergerl vereinbaren!
Wünsche Euch bis dahin einen schönen Sommer.
Bin dann die nächsten drei Wochen mit Family in Österreich mit unseren Bus unterwegs!
lg
big_wheeli

Re: Besuch bei big_wheeli - ABGESAGT !
Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 07:26
von xrvsiro
na dann viel spass und kommts gut wieder!