Liebe österreichische Abenteurerinnen und Abenteurer, wie ich sehe, Captain hat schon schön die Infos reingestellt. Danke Captain. Ich werde hier noch ein paar schöne Bilder einfügen.
IZI MEETING 2013
das jährliche Motorradtreffen in Polen.
Es wird wie immer:
Zeit für Gespräche geben
- Live Musik und Tanzen
(Wir versprechen nichts, aber wir bemühen uns für den kühlenden Regen am Samstag, beim Tanzen ;) )
Wir nehmen euch mit auf Onroadtouren rund um die Burg, damit ihr die Landschaften Niederschlesiens bewundern könnt. Die Rapsfelder blühen, die Wiesen stehen im saftigen grün, halt wie alles was im Mai zum Leben erweckt wird
Eine Offroadtour wird natürlich auch stattfinden.
Die einzigartige Atmosphäre an der Gröditzburg, wird uns zum Mittelalter versetzen. Keine Angst, Folterungen haben wir im letzten Jahr schon abgeschafft :)
Dieses Jahr werden wir auch Zeit, für mehr Abenteuer finden. Filme oder kurze Reiseberichte aus verschiedenen Ecken der Welt, alles natürlich mit Abenteuer gewürzt.
Und das wichtigste – IZI MEETING ist eine Gelegenheit zum Andenken an IZI und der finanzielle Unterstützung seines Sohnes Rafal.
Du kannst/darfst an der Burg nicht fehlen. Die Anmeldung hat schon auf
http://www.izimeeting.com" onclick="window.open(this.href);return false; begonnen.
Auf ein Wiedersehen im Mai an der Gröditzburg
IZI MEETING TEAM/Fassi
ps1. Die Ungarn werden mit eine 13 Personen starke Batallion aufkreuzen. Die Waffen - Palinka. Wir bitten euch um Hilfe ;)
ps2. Hat jemand von euch Zugang zum yamaha, Suzuki Enduroforen in Österreich? Ich würde euch diese Bilder mit Quelltext zuschicken und Ihr könnt es auch dort posten. Danke
Liebe Grüße
fassi