Hallo FAT Österreich.
Mein Name ist Frank aus Siegen-D, und ich fahre Transalp. Ich bin zwar ein relativ alter Sack, aber ganz neu hier bei euch im Forum. Ich hoffe dass ich meinen Beitrag in die richtige Kategorie eingestellt habe.
In den letzten Jahren bin ich relativ viel mit meiner Lebensgefährtin (auf Suzuki Freewind) in Europa und darüber hinaus herumgereist.
Für unsere diesjährige Tour suchen wir einen sicheren Parkplatz für unseren Renault Traffic in der Nähe von Graz. Am besten südlich oder südöstlich von Graz. Zeitraum wäre der 20.07.-09.08. Im günstigsten Fall mit Übernachtungsmöglichkeit am 19. Juli und am 09. August. Der Traffic passt auf jeden normalen PKW-Stellplatz. Im Gegenzug könnte ich euch gerne einen solchen Stellplatz hier bei mir in Siegen anbieten. (Aber wer sucht wohl einen Stellplatz in Siegen :_)).
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.
Gruß: Frank
Suche Parkplatz Nähe Graz- Juli/August
- spezi266
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: Suche Parkplatz Nähe Graz- Juli/August
Mit Graz kann ich dir zwar nicht dienen, aber 100km (also einen guten Steinwurf
) nördlich, in Kirchberg am Wechsel kannst du deinen Traffic jederzeit auf meiner Landwirtschaft abstellen.
Du kannst dort auch pennen, am Heuboden, oder zelten und Lagerfeuer für guten Schmaus machen.
Die Jungs aus dem Ruhrpott stellen jetzt im Mai auch wieder bei mir ab. Heuer fahrn die nach Albanien.
Parkplatz in Siegen ??
Nein, wenn ich dort hinaufkomme treff ich mich mit Kurt Weidner (ehem. Bike Tours Australia) in Kirchhundem.
Der ist aber nur im Sommer im Siegerland.
LG vom Spezi
Du kannst dort auch pennen, am Heuboden, oder zelten und Lagerfeuer für guten Schmaus machen.
Die Jungs aus dem Ruhrpott stellen jetzt im Mai auch wieder bei mir ab. Heuer fahrn die nach Albanien.
Parkplatz in Siegen ??
Nein, wenn ich dort hinaufkomme treff ich mich mit Kurt Weidner (ehem. Bike Tours Australia) in Kirchhundem.
Der ist aber nur im Sommer im Siegerland.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
-
FrankTA
- Type: Transalp 650
- Modell: RD11
- Km Stand: 92000
- Reifen: z. Zt: Heidenau K60 Scout
Hallo Spezi,
vielen, vielen Dank schon mal für dein super Angebot - echt Klasse.
Falls noch jemand eine kleine Pension o.ä. kennt, südlich oder südöstlich von Graz wo das auch machbar wäre - ich bin für jeden Tipp dankbar.
vielen, vielen Dank schon mal für dein super Angebot - echt Klasse.
Falls noch jemand eine kleine Pension o.ä. kennt, südlich oder südöstlich von Graz wo das auch machbar wäre - ich bin für jeden Tipp dankbar.
-
FrankTA
- Type: Transalp 650
- Modell: RD11
- Km Stand: 92000
- Reifen: z. Zt: Heidenau K60 Scout
An dieser Stelle einen ganz, ganz herzlichen Dank an Spezi für den tollen Support und die außerordentlich freundliche und angenehme Begegnung !!!
Es hat alles supergut funktioniert - Spitze !
Frank aus Siegen
Es hat alles supergut funktioniert - Spitze !
Frank aus Siegen