Seite 1 von 1

Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 06:09
von pultquaeler
Ich hab da die Seite von einem, der hat 2014 das Schwarze Meer umrundet, war in Russland, Iran und Georgien.

Wunderschön zu lesen und informativ.

http://travel.tobias-huebers.de/urlaub-2014/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 09:17
von ap76
Danke für die Info......

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 10:18
von choeri
wahnsinn....ich muss aufs moped!!

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 11:36
von zaskarion
Dankeschön, Lektüre für den langweiligen Tag.

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 20:02
von Speedmaster
Danke für den Tipp, auch tolle Fotos dabei.

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 19:07
von spezi266
Super Lektüre, und Pics vom Feinsten.
Der Autor dürfte Fotograf und Historiker sein, soviel weiß der zu erzählen. :top:
Die Nordroute ums Schwarze Meer ist trotz des Ukrainekonflikts offen. Die Krim dürfte für die UA verloren sein, Russland hat hier klare Verhältnisse geschaffen. Man muss halt die Krim runter nach Kerch zur Fähre fahren.
Die Spritpreise sind hier klar billiger als in der Türkei. :gruebel:

Spezi

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: So 8. Mär 2015, 06:03
von pultquaeler
spezi266 hat geschrieben:Man muss halt die Krim runter nach Kerch zur Fähre fahren.
Die Spritpreise sind hier klar billiger als in der Türkei. :gruebel:

Spezi

Die Krim ist sicher richtig schön und Interessant . :yeah:

und 2013 war der Sprit in Russland bei ca 62 Cent.
Durch den Rubelkurs ist der Momentan sowas bei 30-40 C :welle:

Also zum Vergleich.
Zu dem preis was man in der Türkei einen Liter Sprit bekommt fährt man in Russland 100 km :wheely: :wheely:

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: So 8. Mär 2015, 08:40
von marytwin
Danke Klaus für den Link von dem tollen Bericht -schön zum lesen und zum träumen :top:

lg vo da mary :friede:

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: So 8. Mär 2015, 17:26
von Werner E.
I hob nimma zum Lesen aufhören können. Supa Bericht, danke fürs verlinken

Liebe Grüße von Werner

Re: Schwarzmeerumrundung Lesetip !

Verfasst: So 8. Mär 2015, 21:42
von zaskarion
Ich war heute auch ganz gefesselt von seiner Reise 2014 - diese wahnsinns Bilder vom Iran und sein Stil zu schreiben haben es leicht gemacht auf einen Rutsch zu lesen - einfach klasse! Wieder ein Reisetraum mehr auf der Agenda.