Die Suche ergab 2584 Treffer

von martinbo
So 16. Jun 2019, 16:24
Forum: Technik
Thema: GAW defekt?!?
Antworten: 40
Zugriffe: 615

Re: GAW defekt?!?

:klugscheiss: Ist auf jeden Fall deutschen Ursprungs, wie das Impressum verratet. jo eh - soweit war es leicht herauszufinden, und hab ich ja auch geschrieben... protestantische Alternativ-Forum in Germanistan ich vermute halt, daß es einigen im FAT-Forum gereicht hat, die sich aber nicht in Ö regi...
von martinbo
Fr 14. Jun 2019, 13:23
Forum: Technik
Thema: GAW defekt?!?
Antworten: 40
Zugriffe: 615

Re: GAW defekt?!?

seit wann gibts denn dieses Forum - ist das jetzt das protestantische Alternativ-Forum in Germanistan?
von martinbo
Mo 27. Mai 2019, 13:12
Forum: Technik
Thema: Radlager-Wechsel
Antworten: 28
Zugriffe: 3001

Re: Radlager-Wechsel

Und ich hab mir im Zubehör SKF Lager geholt, und zwar die mit Gummi verschlossenen, da war ich doppelt sicher das kein Sand reinkommt. ... genau die verwende ich auch immer. Aber weil Du das extra erwähnst - es wird doch hoffentlich niemand auf die Idee kommen und offene Lager einbauen? Dann wär mi...
von martinbo
Fr 24. Mai 2019, 10:41
Forum: Technik
Thema: Radlager-Wechsel
Antworten: 28
Zugriffe: 3001

Re: Radlager-Wechsel

Und wie seht ihr das mit dem voreilenden Wechsel, obwohl sie aktuell problemlos laufen (km 105000)? also da der Zeit- und Geldeinsatz überschaubar ist, kann man schon über einen Präventiv-Tausch nachdenken. Zwingend nötig ist er nicht, solange die Räder kein Spiel oder sonstige Verschleiß-Spuren au...
von martinbo
Mi 22. Mai 2019, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 1000 update auf CRF 1100 bereits 2020?
Antworten: 48
Zugriffe: 1832

Re: CRF 1000 update auf CRF 1100 bereits 2020?

klingt ja vielversprechend... :yeah:

muß man sich mal in Natura ansehen und ausprobieren.. ;-)
von martinbo
Fr 10. Mai 2019, 12:21
Forum: Technik
Thema: Reserveanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 450

Re: Reserveanzeige

Hundatwassa hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 08:53
xrvsiro hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 07:17
Die Werkstatt sagt......kauf RD07😆
Werkstatt wird sagen: kauf neue AfricaTwin, deine hat schon 95.000km :aetsch:
bei der RD07 hättens noch gesagt, sie ist jetzt gerade eingefahren, und jetzt langsam Drehzahl erhöhen... ;-) :lach:
von martinbo
Fr 19. Apr 2019, 08:40
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 73
Zugriffe: 6325

Re: Forumsausfahrt

xrvsiro hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 08:01
Kurz vor antalya wirds eh schottrig😂
WAAAS ?? Schotter schon am Vormittag ??? :lol: :undweg:
von martinbo
Do 18. Apr 2019, 21:22
Forum: Technik
Thema: Ventilator RD07
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Ventilator RD07

Sicherung durchgemessen? ich hab jetzt gerade keinen Schaltplan bei der Hand - ist der separat abgesichert? Weil sonst funktioniert alles.. Jap, extra abgesichert Sicherung durch neue ersetzen und probieren, die haben oft einen Haarriss- war bei meiner Twin auch so. Geht am schnellsten. Funzt es ni...
von martinbo
Di 16. Apr 2019, 15:33
Forum: Technik
Thema: Ventilator RD07
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Ventilator RD07

Hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, daß der Ventilator auch separat abgesichert ist (so wie der Tripmaster), sind ja schließlich nicht so viele Sicherungen... Wenn dem aber doch so ist, erscheint mir die Sicherungsgeschichte auch am plausibelsten - hab die gleiche Erfahrung mit Haarriss auch schon ...
von martinbo
Mo 15. Apr 2019, 21:21
Forum: Technik
Thema: Ventilator RD07
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Ventilator RD07

TheMCP hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 18:36
Sicherung durchgemessen?
ich hab jetzt gerade keinen Schaltplan bei der Hand - ist der separat abgesichert? Weil sonst funktioniert alles..
von martinbo
Mo 15. Apr 2019, 16:33
Forum: Technik
Thema: Ventilator RD07
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Ventilator RD07

ich habe am Wochenende meiner Hübschen ein Service angedeihen lassen, inkl. Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren (meine Lieblingsarbeiten :rolleyes: ). Beim Warm-/Heißlaufenlassen ist mir aufgefallen, daß sich der Ventilator nicht und nicht einschalten wollte, obwohl der Zeiger schon im r...
von martinbo
Do 21. Mär 2019, 16:02
Forum: ÖTTT
Thema: ÖTTT 2019 - Orga
Antworten: 29
Zugriffe: 1281

Re: ÖTTT 2019 - Orga

Termin wäre auch bei uns möglich...
von martinbo
Do 21. Mär 2019, 15:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Honda Boldor for sale
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Re: Honda Boldor for sale

ich weiß nicht - für mich muss eine Bol d'Or nackig sein..... ;-) :undweg:
von martinbo
Mi 20. Mär 2019, 16:22
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: März TTT
Antworten: 28
Zugriffe: 811

Re: März TTT

Ich war um 19:30 da, und es war im ganze Lokal niemand, den ich kannte oder der mich kannte. :-( Nächstes TTT steht an am Donnerstag 21. März um 18:30 und zwar wie vom Roman vorgeschlagen www.bieriger.at da waren wir eh schon öfters die ham mgutes Futter ! wer kommt ? lg Zwergerl wann auch immer du...
von martinbo
Mi 26. Dez 2018, 09:33
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest euch allen!
Antworten: 17
Zugriffe: 2343

Re: Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest euch allen!

:schmuecken: :whzwerg:
Auch von uns noch frohe (Rest-)Weihnachten an Alle

LG Martin und Ingrid

:nikolaus: :weihnachtsmann:
von martinbo
Mi 12. Dez 2018, 15:59
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 73
Zugriffe: 6325

Re: Forumsausfahrt

:twisted: Nein Emre, wir machen keine Bus-Ausfahrt!!!
von martinbo
Mi 12. Dez 2018, 10:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien Bestell-Thread 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 2100

Re: AT-Textilien Bestell-Thread 2018

mich freut's, wenn ihr Freude habt.. :winke: :yeah:

seit gestern ist alles ausgegeben/verschickt, außer von Isti und Justin -> bitte meldet Euch bei mir bzgl. Übergabe! ;-)
von martinbo
Mi 12. Dez 2018, 09:31
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 50
Zugriffe: 3951

Re: Weihnachts TTT

ja, fein war das in der großen Runde :yeah:

und das :essen: auch.....
von martinbo
Di 11. Dez 2018, 09:49
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 50
Zugriffe: 3951

Re: Weihnachts TTT

wenn wir den "üblichen" Bereich bekommen, geht sich das schon aus!

:danke: :zwergerl:
von martinbo
Di 11. Dez 2018, 09:13
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 50
Zugriffe: 3951

Re: Weihnachts TTT

na bumm - ich hoffe, der reservierte Tisch ist groß genug... :welle:

na das wird sicher wieder a Gaudi... :ttt: :schmuecken:
von martinbo
Di 4. Dez 2018, 09:59
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 50
Zugriffe: 3951

Re: Weihnachts TTT

das Treffen findet hier statt: http://www.wok-house.at/willkommen-bei-wokhouse lg Zwergerl das die restlichen Kalender mitbringt :danke: :zwergerl: .. es ist wahrscheinlich eh schon erledigt - aber falls nicht, sollten wir reservieren, nicht daß sie dann keinen Platz für uns haben, jetzt in der Vor...
von martinbo
Di 4. Dez 2018, 09:55
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 50
Zugriffe: 3951

Re: Weihnachts TTT

xrvsiro hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 19:03
Nur noch eine stimme,dann gehma ins:mir is wurscht"
Weiss wer wo das ist?
Das "mir is wurscht" war aber nicht in der Liste ;-)

.. und das "is mir egal" hab ich nirgends gefunden.... :pfeif:
von martinbo
Di 27. Nov 2018, 15:20
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 50
Zugriffe: 3951

Re: Weihnachts TTT

:schmuecken: ebenfalls abgestimmt...

und komme natürlich, ins Wokhaus auch mit Frauchen.. ;-)
von martinbo
Di 27. Nov 2018, 09:07
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien Bestell-Thread 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 2100

Re: AT-Textilien Bestell-Thread 2018

Bzw. wer will, kann sich die Leibeln auch nach vorheriger Absprache zu Bürozeiten in Wien im 3. Bezirk Nähe Station Rennweg abholen! ;-)
von martinbo
Di 27. Nov 2018, 09:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien Bestell-Thread 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 2100

Re: AT-Textilien Bestell-Thread 2018

Hallo Leute, Die Leiberln sind da, ich habe gestern die Ware abgeholt. :yeah: :yeah: Ausgabe daher vorzugsweise am Weihnachts-TTT, bzw. wer Versand gebucht hat, ich werde im Lauf der Woche die Packerln machen und auf die Reise schicken, die betroffenen bekommen dann noch dezidiert Info ;-) LG Martin
von martinbo
Di 27. Nov 2018, 08:44
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: weihnachts TTT - Kart fahren ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1120

Re: weihnachts TTT - Kart fahren ?

Termin passt - Fixzusage :ttt: :yeah: das :herz: wird aller Voraussicht ebenfalls beiwohnen... ;-) Wenn der Osten dran ist, nehmen wir doch gleich das Wokhouse, oder gibts Einwände.. Die Treffen dort waren üblicherweise auch gut besucht. Und sonst wär ja auch gleich 2x hintereinander der Osten... ;-)
von martinbo
Mo 26. Nov 2018, 15:55
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: weihnachts TTT - Kart fahren ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1120

Re: weihnachts TTT - Kart fahren ?

das Wokhaus war zwar glaub ich immer erst im Jänner, das tut aber der Sache keinerlei Abbruch, dort ist es immer gut.

Am Dienstag 11.12. könnte ich, und würde die Leiberln mitbringen.
von martinbo
Mo 26. Nov 2018, 12:02
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: weihnachts TTT - Kart fahren ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1120

Re: weihnachts TTT - Kart fahren ?

hi. in dieser Woche kann ich leider nur Di + Fr. In der nächsten wäre es deutlich besser, da könnte ich jeden Tag, und ich habe die Textilien zum ausgeben...
von martinbo
Fr 23. Nov 2018, 23:47
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: weihnachts TTT - Kart fahren ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1120

Re: weihnachts TTT - Kart fahren ?

wenns terminlich passt, bin ich auch dabei.
von martinbo
So 18. Nov 2018, 09:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2019 - Bestellung !
Antworten: 46
Zugriffe: 3996

Re: FAT Kalender 2019 - Bestellung !

Andrea, ich werde mir meine erst im Dezember holen können, da ich es wegen einer Dienstreise nicht aufs Nov-TTT schaffen werde... :-(