Die Suche ergab 2613 Treffer

von martinbo
Do 5. Mär 2020, 10:30
Forum: Geräte
Thema: Neues Garmin Zümo kommt
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: Neues Garmin Zümo kommt

Bin gespannt ob mein Zümo 660 in Pension gehen will ? hab meines auch noch, und es funktioniert eigentlich immer noch tadellos und auch stabil (war am Anfang nicht so, da waren die SW-Version teilweise ganz schön buggy). Das größte Manko ist jedoch der interne Speicherplatz von nur 4 GB, wo die Ges...
von martinbo
Mi 4. Mär 2020, 09:48
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend
Antworten: 23
Zugriffe: 710

Re: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend

@spezi du hast mich missverstanden - ich habe nicht gesagt, daß ich das will, sondern nur, daß es durchaus auch so sein könnte, was dann (berechtigtigterweise) zu einem Aufschrei führen würde. Ich wäre selbst Opfer davon, da meine Gatsch-Twin auch seit ein paar Jahren kein Pickerl hat, weil ich im I...
von martinbo
Mo 2. Mär 2020, 09:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend
Antworten: 23
Zugriffe: 710

Re: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend

Die deppen fahren schon trotz jährlicher überprüfung das ganze jahr mit glatzerte sommerhammerln. Eigenverantwortung?das kennt heut keiner mehr! .. es ist Gott sei Dank noch immer jeder für die Konsequenzen seines Handeln verantwortlich. Wenn jemand aus (grober) Fahrlässigkeit Verursacher eines Sch...
von martinbo
Fr 28. Feb 2020, 09:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend
Antworten: 23
Zugriffe: 710

Re: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend

Niemand zwingt dich zum service. Wenn du 100000km fährst und aufs service pfeifst dann hatt 3 jahre niemand geschaut. Bremsflüssigkeit kann da dchon sehr bescheiden sein!!! Ich finde diese regelung schlicht dumm. Firmenwagen fahren oft bis zu 80000km pro jahr.da könnte man 240000km fahren.stell dir...
von martinbo
Do 13. Feb 2020, 16:20
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 28
Zugriffe: 644

Re: Februar TTT

Wir sind leider auch nicht da, sonst wär(en) ich (wir) auch gern gekommen...
von martinbo
Do 16. Jan 2020, 18:39
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 36
Zugriffe: 1010

Re: Jänner TTT

wir haben leider auch Verspätung....
von martinbo
Do 16. Jan 2020, 09:17
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 36
Zugriffe: 1010

Re: Jänner TTT

:danke: :zwergerl:
von martinbo
Fr 10. Jan 2020, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7694

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Hundatwassa hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 20:32
im Frühjahr mach ich mal eine Probefahrt :mrgreen:
ned nur du... ;-)
von martinbo
Fr 10. Jan 2020, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7694

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

spezi266 hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 23:00
Sie ist nur um die Hüfte etwas agiler geworden. :mrgreen:
also gegen agile Hüften hätt ich grundsätzlich nix einzuwenden.... ;-) :undweg:
von martinbo
Do 9. Jan 2020, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7694

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

und, gibt es schon irgendwelche Rückmeldungen von Umsteigern, wie sich die Neue anfühlt im Vergleich zur "alten" 1000er?
von martinbo
Di 7. Jan 2020, 12:30
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 36
Zugriffe: 1010

Re: Jänner TTT

wir kommen zu 2t...

:ttt: :totlach: :essen: :bier:
von martinbo
Di 24. Dez 2019, 10:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: SCHÖNE WEIHNACHTEN !
Antworten: 14
Zugriffe: 819

Re: SCHÖNE WEIHNACHTEN !

.. und auch von von uns ein frohes Weihnachtsfest :schmuecken: :nikolaus:

und einen guten Rutsch in neue Jahr!!
von martinbo
Mi 18. Dez 2019, 09:27
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 1001

Re: Weihnachts TTT

:ttt: :ttt: ja, war gestern wieder eine feine und erlesene Runde!! :ttt: :ttt:

Schee wars, und :danke: :whzwerg: für den Kalender!
von martinbo
Sa 14. Dez 2019, 16:15
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 1001

Re: Weihnachts TTT

ich beabsichtige dafür zu kommen...

:ttt: :whzwerg: :bier:
von martinbo
Di 19. Nov 2019, 04:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2020 !
Antworten: 53
Zugriffe: 3275

Re: Bestellung FAT Kalender 2020 !

Ja, Spezi will.

Greetings from Down under...

Lg Martin
von martinbo
Fr 25. Okt 2019, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7694

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

horfic hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 22:02
Und endlich mal a Adventure Motorrad mit Kampfspuren, die wo du oben sitzt hat bei der linken Verkleidung was gehabt.
Ja, hab ich gesehen. Bei BMW verkaufens dir des wahrscheinlich als aufpreispflichtiges Zubehör... :lol:
von martinbo
Fr 25. Okt 2019, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7694

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Wir waren heute bei der Präsentation der neuen CRF in der Eventpyramide, und habe uns schon einmal angefreundet.

IMG-20191025-WA0019.jpg
20191025_182452.jpg
Jetzt suchen wir Geld und eine größere Garage.... :wheely: :undweg:
von martinbo
Fr 25. Okt 2019, 21:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: STF Strutzenberger Gmbh
Antworten: 12
Zugriffe: 1252

Re: STF Strutzenberger Gmbh

Also wir haben den Struzzi heute bei der Präsentation der neuen CRF1100 in der Pyramide in Action erlebt. Da ist er nicht wie jemand aufgetreten, der vorhat, sein Geschäft demnächst zu beenden.... ;-)
von martinbo
Do 24. Okt 2019, 08:05
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: "Africa Twinis" Roland Düringer
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Re: "Africa Twinis" Roland Düringer

Ich werde es am 30.10. im Kabarett Niedermair sehen... ;-)
von martinbo
Di 22. Okt 2019, 16:06
Forum: Benzingeflüster
Thema: STF Strutzenberger Gmbh
Antworten: 12
Zugriffe: 1252

Re: STF Strutzenberger Gmbh

... das wird ein großes Loch hinterlassen...
von martinbo
Mi 16. Okt 2019, 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7694

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Facebook-Fund: Auslieferung der 2020er in Spanien.... :schock:
72322055_2628618353868227_385622732433260544_n.jpg
wo ist meine? :undweg:
von martinbo
Di 15. Okt 2019, 07:33
Forum: Zubehör
Thema: Highwaybars
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Re: Highwaybars

und fahr bloß nur mit ganz neuen Reifen weg!! Nachher wirst Du wissen, warum... :yeah: :yeah: :wheely:
von martinbo
Do 3. Okt 2019, 12:22
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 1537

Re: Oktober TTT

Zwergerl hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 13:02
... zwar in der allseits beleiebten Fabrik !
@siro, schneckerl: glaubt ihr, sie will uns damit irgendwas sagen???? :gruebel:


... mein Weibi kommt diesmal auch wieder einmal mit! :ttt: :totlach:
von martinbo
Mi 2. Okt 2019, 16:40
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 1537

Re: Oktober TTT

;-) ich! :ttt: :totlach: :toeff:
von martinbo
Mo 30. Sep 2019, 22:37
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 14
Zugriffe: 892

Re: September TTT

Zwergerl hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 21:32
Wie schauts bei den Herrschaften die schon zugesagt haben am Donnerstag 17. Oktober aus ? da könnte der Herr thunder auch und den sehen wir so selten, wäre das ne Option ? :gruebel:

lg Zwergerl
leider kann ich am 17. nicht... :heulen:
von martinbo
Fr 27. Sep 2019, 17:47
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 14
Zugriffe: 892

Re: September TTT

ja, das sollte sich dann bei mir auch wieder einmal ausgehen! ;-) :winke:
von martinbo
Do 26. Sep 2019, 08:20
Forum: Technik
Thema: Wie lange hält die Original Kette bei der CRF
Antworten: 12
Zugriffe: 1135

Re: Wie lange hält die Original Kette bei der CRF

eti hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 16:21
Ich glaube die Kette meiner CRF1000L gibt nach 43tKm der Geist auf.
Ist das normal?
ich würde sagen, das ist nicht normal....


.... das ist SUPER! :top:


ich fahre auf der alten XRV die DID-Ketten und mit Kettenöler in etwa auch diese Kilometerleistung, aber mit der halben Leistung.... ;-)
von martinbo
Mo 2. Sep 2019, 14:37
Forum: Benzingeflüster
Thema: 50k-Jubiläum
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: 50k-Jubiläum

xmario hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 09:50
... auf der Autobahn im Gewitter am Weg zur Arbeit :gewitter:

Bild

Aber so viel Zeit muss sein ;-)

LG Mario :winke:
na dann ist das einfahren beendet, und Du kannst die Drehzahl langsam steigern.... ;-) :winke:
von martinbo
Fr 28. Jun 2019, 09:05
Forum: Technik
Thema: Auspuff - welcher wäre besser??
Antworten: 8
Zugriffe: 871

Re: Auspuff - welcher wäre besser??

Im Zuge meiner kleineren Arbeiten (siehe Forumseinträge), werde ich auch meinen Topf tauschen, und da wollte ich mal die Profis fragen, welcher wäre zu empfehlen? Hallo, warum möchtest Du den Topf tauschen? Nur wegen des Gewichtes oder der Akkustik, oder weil der Originale beschädigt oder kaputt is...
von martinbo
So 16. Jun 2019, 16:24
Forum: Technik
Thema: GAW defekt?!?
Antworten: 50
Zugriffe: 4042

Re: GAW defekt?!?

:klugscheiss: Ist auf jeden Fall deutschen Ursprungs, wie das Impressum verratet. jo eh - soweit war es leicht herauszufinden, und hab ich ja auch geschrieben... protestantische Alternativ-Forum in Germanistan ich vermute halt, daß es einigen im FAT-Forum gereicht hat, die sich aber nicht in Ö regi...