Die Suche ergab 10 Treffer

von markusffsai
Di 23. Jul 2019, 14:28
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein neuer aus Graz
Antworten: 13
Zugriffe: 10072

Re: Ein neuer aus Graz

cappugino hat geschrieben: Di 22. Jan 2019, 19:57 Servus, und willkommen!
Lg aus Graz, Eggenberg. Falls du dieses grüne Biest vorbeiflitzen siehts.. das bin ich ;-)
Dich, bzw. das grüne Ding kenne ich :wheely:
von markusffsai
Di 23. Jul 2019, 14:27
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein neuer aus Graz
Antworten: 13
Zugriffe: 10072

Re: Ein neuer aus Graz

Hallo!

Einer aus der Umgebung, freut mich!

Willkommen hier im Forum!
von markusffsai
Mo 27. Jun 2016, 08:19
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grias eich aus der Steiermark
Antworten: 3
Zugriffe: 3586

Re: Grias eich aus der Steiermark

@Captain: Hallo, wir haben ja schon des Öfteren diskutiert hier....lach+
@ marytwin Hallo nach Bayern ;)
@ Zwergerl Hallo ins Niederösterreichische.........

:wheely: Freu mich hier zu sein!
von markusffsai
Do 23. Jun 2016, 12:22
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grias eich aus der Steiermark
Antworten: 3
Zugriffe: 3586

Grias eich aus der Steiermark

Hallo erst mal...... :winke: Zuerst, Schande über mich, ich habe diesen Thread seit 2012 nicht angerührt........ :huch: Mein Name ist Markus, geboren in Graz und seit ca. 20 Jahren in Werndorf, 20km südlich von Graz, zuhause. Mein motorischer Werdegang ist, glaube ich, wie bei fast jedem gleich (mit...
von markusffsai
Mo 23. Mai 2016, 11:52
Forum: Reisen
Thema: Marokko April 2016 Rückblick
Antworten: 39
Zugriffe: 33997

Re: Marokko April 2016 Rückblick

Einfach nur Cool....danke für die Bilder dieser genialen Reise!!!!!
von markusffsai
Do 19. Mai 2016, 10:56
Forum: Reisen
Thema: Marokko April 2016 Rückblick
Antworten: 39
Zugriffe: 33997

Re: Marokko April 2016 Rückblick

Captain hat geschrieben:
nicht unbedingt die beste wahl, hast du keinen Mechanikerfreund in deiner Nähe
Nein nicht wirklich..... :friede: aber es wird sich eine Lösung finden :top:
Bootsmotoren sind ja nicht viel anders, aber der fuxt mich schon schön........ :grins:
von markusffsai
Do 19. Mai 2016, 07:09
Forum: Reisen
Thema: Marokko April 2016 Rückblick
Antworten: 39
Zugriffe: 33997

Re: Marokko April 2016 Rückblick

Das würde ich auch gerne mal machen, nur derzeit etwas viel um die Ohren....Und zuerst muss ich meine Probleme an der AT beseitigen, die immer mehr werden als weniger.... :heulen: Aber mal sehen ob mir dabei das Forum helfen kann :top: :klugscheiss: deine AT Probleme gehören in Fachkundige Hände, m...
von markusffsai
Mi 18. Mai 2016, 13:46
Forum: Reisen
Thema: Marokko April 2016 Rückblick
Antworten: 39
Zugriffe: 33997

Re: Marokko April 2016 Rückblick

:wheely: WOW :wheely:

Das würde ich auch gerne mal machen, nur derzeit etwas viel um die Ohren....Und zuerst muss ich meine Probleme an der AT beseitigen, die immer mehr werden als weniger.... :heulen:

Aber mal sehen ob mir dabei das Forum helfen kann :top:
von markusffsai
Mo 1. Jun 2015, 11:58
Forum: TTT Steiermark
Thema: Ein Neues - 2015 auch wieder ein TTT in der Steiermark?
Antworten: 0
Zugriffe: 14645

Ein Neues - 2015 auch wieder ein TTT in der Steiermark?

Hallo....
Nur mal so, ist irgendwas angedacht in 15ner Jahr ein TTT zu veranstalten oder eher nicht?
von markusffsai
Do 17. Apr 2014, 21:30
Forum: TTT Steiermark
Thema: TTT Steiermark
Antworten: 17
Zugriffe: 21262

Re: TTT Steiermark

Würde auch dabei sein, wenn ich meine AT noch irgendwann man zum laufen bekomme..... :heulen: :heulen: :heulen: