Die Suche ergab 41 Treffer

von xlv600alpler
Di 11. Dez 2018, 17:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien Bestell-Thread 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1875

Re: AT-Textilien Bestell-Thread 2018

Danke nochmals für deine Bemühungen die Shirts sind super habe eine große Freude damit.

Stefan
von xlv600alpler
Fr 30. Nov 2018, 19:15
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 3898

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

Coole Tour bin vor 3 Jahren auch durch Rumänien und habe einige Straßen wiedererkannt 😁 Danke für die Erinnerungen
Hg Stefan
von xlv600alpler
Mi 7. Nov 2018, 07:38
Forum: Reisen
Thema: Balkan-Express
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: Balkan-Express

#männertours waren heuer dabei mit dem Auto gibts einige Videos auf YT
https://www.youtube.com/channel/UCLkw6P ... uM_pM0S5ag


Schonen nicht das Gerät ,wohl nicht meins ,aber unterhaltsam
von xlv600alpler
Mo 29. Okt 2018, 08:37
Forum: Reifen
Thema: Reifen für die CRF 1000 ADV Sports
Antworten: 7
Zugriffe: 3302

Re: Reifen für die CRF 1000 ADV Sports

Also ich fahr seit heuer den B. A41 feiner Reifen.
Hatte aber noch keine Gelegenheit ihn auf Schotter zu fahren .Auf der
Straße bin ich sehr zufrieden damit.
von xlv600alpler
Di 16. Okt 2018, 14:52
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT-Textilien Bestell-Thread 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1875

Re: AT-Textilien Bestell-Thread 2018

1-T-Shirt-Sand-XL-Var.2-Logo alt- Stefan
1-T-Shirt--Navy-XL-Var.2-Logo alt- Stefan
Geld =unterwegs
Danke Stefan
von xlv600alpler
Mi 26. Sep 2018, 09:07
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forum T-Shirts
Antworten: 27
Zugriffe: 1877

Re: Forum T-Shirts

T-Shirt kann man sowieso nicht genug haben würde mich auch anhängen

LG Stefan
von xlv600alpler
Mi 26. Sep 2018, 09:03
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 1212

Re: September TTT

Danke war ein unterhaltsamer Abend mit euch und es ist auch nett einmal Gesichter zu den Nicknames gesehen zu haben.
Lg Stefan
von xlv600alpler
Di 18. Sep 2018, 18:27
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 1212

Re: September TTT

Mein erstes mal beim TTT bitte für mich ein Platzerl freihalten

Lg Stefan
von xlv600alpler
Fr 29. Jun 2018, 20:12
Forum: Reisen
Thema: sechstägige Rundreise durch SLO, HR, BiH, SRB, RU, H, SK und CZ
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Re: sechstägige Rundreise durch SLO, HR, BiH, SRB, RU, H, SK und CZ

:applaus: Coole Bilder von eurer Tour :danke: dafür
Aber warum wechseln hat ja erst 100tkm
von xlv600alpler
So 17. Jun 2018, 15:38
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Wien
Antworten: 13
Zugriffe: 3669

Re: Neuer aus Wien

Sorry für das gedrehte Bild
Dafür noch eins
Bild
von xlv600alpler
So 17. Jun 2018, 15:33
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Wien
Antworten: 13
Zugriffe: 3669

Re: Neuer aus Wien

Bild

So jetzt nur noch zum Pickerl dann wirds Zeit das ich damit fahr auch nach der vielen Schrauberei ☺
von xlv600alpler
Di 12. Jun 2018, 09:55
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2018 eröffnet ! ! !
Antworten: 28
Zugriffe: 3372

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2018 eröffnet ! ! !

Wäre zwar nicht am Treffen beteiligt gewesen aber wenn ich mit einem kleinen Beitrag zur Kostenminierung beitragen kann ,(Zwergerl)bitte eine Pn an mich ,das Forum hat mir schon viel geholfen (gute Idee Captain ) so könnte ich auch was zurückgeben
Lg Stefan
von xlv600alpler
Sa 9. Jun 2018, 06:44
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe beim Schraubenquiz
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Re: Hilfe beim Schraubenquiz

Im Unwissen das der Bezinhahn beim abnehmen des Tanks runter muss hatte ich mir Diesen abgebrochen :-(
Nun habe ich Flux einen neuen gebrauchten bestellt und der hatte die Schraube dabei jetzt ist mir klar warum die Über ist .
Ein Danke an den Captain
von xlv600alpler
Fr 8. Jun 2018, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe beim Schraubenquiz
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Hilfe beim Schraubenquiz

Heute die letzten Schrauben montiert und jetzt bleibt mir doch glatt eine Schraube über

BildBild


vielleicht könnt Ihr mir wieder mal helfen Danke

Lg Stefan
von xlv600alpler
Fr 8. Jun 2018, 10:49
Forum: Reisen
Thema: LG ausn Velebit/Kroatien
Antworten: 8
Zugriffe: 1180

Re: LG ausn Velebit/Kroatien

Danke für die Grüße ,der Neid könnt mich fressen so schön dort und dann noch mit 2AT
Habts noch an schönen Urlaub
von xlv600alpler
So 3. Jun 2018, 07:55
Forum: Funeckerl
Thema: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?

Und da bringt sich der Profi ein gibt nix besseres als "Mousse au Chocolat" habe langjährige Erfahrung damit .Allerdings gibts auch einen Nachteil den ich nicht verschweigen möcht das Leistungsgewicht leidet schwer darunter und dann sind die 0.2 Bar wurscht.
von xlv600alpler
Sa 2. Jun 2018, 17:03
Forum: Funeckerl
Thema: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?

Drum zum Facharbeiter nach Afrika hab ja zur Sicherheit noch an Spindelmäher Zuhause also zur Not montier ich Ihn auf der Twin und habe Spaß auch noch.
von xlv600alpler
Fr 1. Jun 2018, 19:46
Forum: Funeckerl
Thema: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?

Eigentluch ganz klar. 1 Jahr ohne Kettenöler geht gar ned ,dadurch sind die Kontakte nicht geschmiert und du hast Massefehler. Das der Lenker schleift liegt an der progressiven Zündkerze mit zu wenig Viskosität. Kauf dir einen neuen Regler so einen der nicht mehr als 2cl auslasst. Glaub das passt ne...
von xlv600alpler
Do 31. Mai 2018, 22:44
Forum: Technik
Thema: Bremssattelträger schleift an der Scheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Bremssattelträger schleift an der Scheibe

Habe noch vor 2Jahren Originale Oringe für die Transalp bekommen halten jetzt nochmal 20 Jahre :-)
von xlv600alpler
Do 31. Mai 2018, 21:55
Forum: Funeckerl
Thema: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?

Tut mir leid der Händler in Purkina Faso hat die Frachtkosten übernommen da kanst dich nicht beteiligen. Leergelaufenes Weißes Gemisch kommt doch bei 30 Krügerl im Schatten gar ned zu den Beiserln und wenn verwendest bitte Sikaflex dauerhaft. Hätte da noch eine Frage bzgl der Reifen hält dein rechte...
von xlv600alpler
Do 31. Mai 2018, 18:55
Forum: Funeckerl
Thema: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: Total aufregendes garantieproblem...ob honda zahlt?

Ich hatte das Problem beim Hjc auch musste den Mäher laut Händler nach Purkina Faso schicken zur Reparatur.
Was soll ich sagen ich warte immer noch das er zurück kommt das Gras ist schon 1m hoch.
Kann dir die Adresse in Afrika per Pn schicken
von xlv600alpler
Mo 28. Mai 2018, 22:21
Forum: Technik
Thema: Bremssattelträger schleift an der Scheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Bremssattelträger schleift an der Scheibe

Genauso habe ich es vor ;-) da bin ich voll bei dir.
Da die Oringe von den Wasserohren ( ok es war nur einer undicht )nach der letzten Kühlerreinigung bei der Transe nach 23 Jahren :-) gewechselt wurden
Na Spezi bin schon von der Qualität der Guten überzeugt
Lg Stefan
von xlv600alpler
Mo 28. Mai 2018, 18:34
Forum: Technik
Thema: Bremssattelträger schleift an der Scheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Bremssattelträger schleift an der Scheibe

Langsam wirds was mit der Baustelle bin schon gespannt wie sich die Große fährt kenn ja seit bald 30 Jahren nur ihre kleine Schwester Transalp . Aber der Tip mit dem ausrichten des Gabelholms war zwar logisch aber manchmal denkt man am Problem vorbei. Da der Bremssattelträger ja schon diese Schleifs...
von xlv600alpler
Sa 26. Mai 2018, 07:48
Forum: Technik
Thema: Bremssattelträger schleift an der Scheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Bremssattelträger schleift an der Scheibe

Eigentlich alle Anworten richtig Achse saß nicht Richtig habs Angezogen geklemmt naja wie Captain schrieb den Holm nicht ausgerichtet dadurch war der Abstand nicht gegeben.
Danke Cool das es euch gibt :lol: sonst hätte.ich wohl noch länger gesucht
Lg Stefan
von xlv600alpler
Fr 25. Mai 2018, 22:21
Forum: Technik
Thema: Bremssattelträger schleift an der Scheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Bremssattelträger schleift an der Scheibe

Werd morgen nochmals die Gabel entspannen und dann schau ma mal ,was mich stutzig macht ist der Schleifgrad also hat da schon vorher was nicht gepasst nur jetzt mit neuer Scheibe und Belägen wirkt sich halt jeder mm aus :-(
von xlv600alpler
Fr 25. Mai 2018, 17:48
Forum: Technik
Thema: Bremssattelträger schleift an der Scheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Bremssattelträger schleift an der Scheibe

1 Bild mit locker angeschraubtem Bremssattel http://www.bilder-upload.eu/thumb/65604e-1527263227.jpg 2 noch immer locker http://www.bilder-upload.eu/thumb/c6945c-1527263284.jpg 3 Bild mit korrektem Dremoment und schon stehts schief und schleift http://www.bilder-upload.eu/thumb/31f6a2-1527263358.jpg
von xlv600alpler
Fr 25. Mai 2018, 15:19
Forum: Technik
Thema: Bremssattelträger schleift an der Scheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Bremssattelträger schleift an der Scheibe

Nachdem ich jetzt neue Scheiben und Beläge montiert habe schleift die Scheibe am Träger des Bremssattels rechts. Schleift auch ohne Sattel am festmobtierten Halter .die alten Scheiben hatten auch ein Schleifgeräusch habe ich aber auf die festen Kolben zurückgeführt..Dem Bremssattel habe ich neue Dic...
von xlv600alpler
Mi 16. Mai 2018, 07:47
Forum: Technik
Thema: Gabel Luftpolster Original
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Re: Gabel Luftpolster Original

Danke erstmal Ja habe die 106mm jetzt doch schon im Whb gefunden das Werkzeug hatte ich schon bestellt ist leider noch nicht da.Wie der Einbau funktioniert ,hab ich ja schon bei der Transalp gemacht und ist ähnlich nur halt die Buchse wollte nicht und nicht in den Sitz . Für den Luftpolster habe ich...
von xlv600alpler
Sa 12. Mai 2018, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Unwucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: Unwucht?

Hatte das Problem bei meiner Transalp mit dem Anakee 2 beim K60 Scout wars fast weg und dann hab ich eine Gabelrevision gemacht und ein neues Federbein seitdem ist ruhe. Aber wenn du schon vorher Probleme hattest könnte ein Reifen mit steifer Karkasse könnte es sicher verstärken . Fahrwerksunruhen m...
von xlv600alpler
Sa 12. Mai 2018, 22:08
Forum: Technik
Thema: Gabel Luftpolster Original
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Gabel Luftpolster Original

He Leute bräucht mal wieder eure Hilfe bin grad dabei die Gabel der Rd07a Patientin zu überholen . Zerlegung ging eigentlich ohne Probleme das alte Öl war reif zum austauschen mit viel Schmodder im Standrohr. Interessant war das die Gleitbuchsen eigentlich ganz gut ausgesehen haben war bei selber La...