hallo jungs,
neuester Stand der Anmeldungen: 42 BIKES und 51 PERSONEN !!!!
aufgrund dieser tatsache werden wir ab MITTWOCH den 11.04.2012 um 23.59 Uhr
keine ANMELDUNGEN mehr entgegennehmen!! BITTE UM VERSTÄNDNIS !!!! soll ja kein TOY-RUN werden!! :-)
wir freuen uns über das große interesse an ...
Die Suche ergab 17 Treffer
- Sa 7. Apr 2012, 22:25
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5768
- So 1. Apr 2012, 23:21
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5768
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
letztstand der anmeldungen: 27 BIKES.....33 PERSONEN
lg Andi
lg Andi
- Mo 26. Mär 2012, 23:56
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5768
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
hallo jungs,
neueste infos über treffpunkt, zeit, mittagessen, navifiles usw. sind jetzt auf unserer homepage verfügbar!
derzeit sind wir 21 bikes!!!
würden uns über euer kommen freuen....
@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!!
lg Andi
neueste infos über treffpunkt, zeit, mittagessen, navifiles usw. sind jetzt auf unserer homepage verfügbar!
derzeit sind wir 21 bikes!!!
würden uns über euer kommen freuen....
@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!!
lg Andi
- Do 8. Mär 2012, 23:46
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5768
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Alles Klar!!!!!!!
freu mich auf ein wiedersehen!!!
lg Andi
- Do 8. Mär 2012, 23:37
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5768
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
was hat das mit den gutschein auf sich?TwinBert hat geschrieben:Jep wird sicher wieder super, fahr auch mit, vielleicht diesmal ohne den Gutschein zu gebrauchen
bitte auf der homepage anmelden nicht vergessen!
lg Andi
- Di 6. Mär 2012, 18:41
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5768
Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Thorschramme hat geschrieben:Schon Angemeldet!
Das wird wieder Lustig
lg Adrian
AUF JEDEN FALL!!!!
- So 4. Mär 2012, 22:42
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5768
CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
hallo jungs,
wir machen heuer wieder eine saisonauftakttour.....wer lust hat kann sich ja uns anschließen, und zwar am
29. April!!!
genaueres gibt es auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
wer mitfahren will, soll sich bitte auf der ...
wir machen heuer wieder eine saisonauftakttour.....wer lust hat kann sich ja uns anschließen, und zwar am
29. April!!!
genaueres gibt es auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
wer mitfahren will, soll sich bitte auf der ...
- So 24. Apr 2011, 02:30
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5686
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
hallo,
falls es jemanden interessiert......video von unserer saisonauftakttour 2011 ist fertig,
und auf unserer homepage zu sehen!!!
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Andi
falls es jemanden interessiert......video von unserer saisonauftakttour 2011 ist fertig,
und auf unserer homepage zu sehen!!!
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Andi
- So 17. Apr 2011, 22:09
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5686
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
hallo,
danke ADRIAN für dein lob hier!!!!
TWINBERT hoffentlich nix ernstes....wünschen dir baldige besserung!!!
lg Andi
danke ADRIAN für dein lob hier!!!!
TWINBERT hoffentlich nix ernstes....wünschen dir baldige besserung!!!
lg Andi
- Fr 15. Apr 2011, 18:01
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5686
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
was ist los mit den TWIN-FAHRERN ?????
alle noch im winterschlaf??
los..los sattelt eure pferde!!! sonntag wird geritten !!!!!
lg Andi
alle noch im winterschlaf??
los..los sattelt eure pferde!!! sonntag wird geritten !!!!!
lg Andi
- Mo 11. Apr 2011, 19:44
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5686
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Lust hätt ich schon, doch ich bin an diesem WE sicher nicht in der Lage ohne mich festzuhalten am Boden zu liegen, geschweige denn Motorrad zu fahren :prost: :essen: :bier:
ich könnte ein paar riemen mitnehmen....zum festbinden am bike !! :toeff: ....und dann einfach nur der meute folgen ...
ich könnte ein paar riemen mitnehmen....zum festbinden am bike !! :toeff: ....und dann einfach nur der meute folgen ...
- Mo 11. Apr 2011, 17:18
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5686
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
hallo,
keiner lust mitzufahren?
falls doch, bitte gebt mir rechtzeitig bescheid wegen tischreservierung fürs mittagessen !!
lg Andi
keiner lust mitzufahren?
falls doch, bitte gebt mir rechtzeitig bescheid wegen tischreservierung fürs mittagessen !!
lg Andi
- Do 7. Apr 2011, 17:37
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5686
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
hallo adrian,
natürlich kannst du freunde mitnehmen !!!!! wir freuen uns auf euer kommen !!!
bitte sag mir nochmal definitiv mit wievielen personen/bikes ihr kommt!...ist wegen platzreservierung für
mittagessen!
lg Andi
natürlich kannst du freunde mitnehmen !!!!! wir freuen uns auf euer kommen !!!
bitte sag mir nochmal definitiv mit wievielen personen/bikes ihr kommt!...ist wegen platzreservierung für
mittagessen!
lg Andi
- Do 7. Apr 2011, 08:27
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5686
SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
hallo,
unsere kleine gruppe macht wieder eine saisonauftakttour am 17. April !!!
genauere INFOS über streckenführung usw. findet ihr auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht hat ja der eine oder andere lust mitzufahren. ich ...
unsere kleine gruppe macht wieder eine saisonauftakttour am 17. April !!!
genauere INFOS über streckenführung usw. findet ihr auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht hat ja der eine oder andere lust mitzufahren. ich ...
- Mo 12. Apr 2010, 12:28
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: Saisonstart mit den Cityslickers
- Antworten: 12
- Zugriffe: 6108
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
hallo jungs,
die endgültige tour steht jetzt fest, sind sie am sonntag nochmal abgefahren.
haben sie etwas kürzen müssen.
lokal für mittagessen haben wir auch! wetter dürfte auch mitspielen :sonnelacht:
nähere infos auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href ...
die endgültige tour steht jetzt fest, sind sie am sonntag nochmal abgefahren.
haben sie etwas kürzen müssen.
lokal für mittagessen haben wir auch! wetter dürfte auch mitspielen :sonnelacht:
nähere infos auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href ...
- Mi 7. Apr 2010, 21:36
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: Saisonstart mit den Cityslickers
- Antworten: 12
- Zugriffe: 6108
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
@ditrylobo: hab mir erlaubt bei den e-mail addresen das@ ein wengerl auf [at] zu ändern weils nette suchbots gibt die emails auf diversen seiten scannen und dann vollspamen wenn man das so schreibt wie ich geändert hab passiert sowas net...
lg zwergerl
vielen dank Zwergerl....das wußte ich ...
lg zwergerl
vielen dank Zwergerl....das wußte ich ...
- Mi 7. Apr 2010, 12:30
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: Saisonstart mit den Cityslickers
- Antworten: 12
- Zugriffe: 6108
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
hallo jungs,
ja ich hatte eine RD04 Bj.91
konnte sie im september 09 günstig verkaufen, habe genausoviel bekommen wie ich 2006 dafür bezahlt habe.
deswegen habe ich sie hergegeben. außerdem konnte ich schnäppchen machen mit einer V-Strom DL1000 Bj. 2005
ich hoffe ihr verzeiht mir mein "fremdgehen ...
ja ich hatte eine RD04 Bj.91
konnte sie im september 09 günstig verkaufen, habe genausoviel bekommen wie ich 2006 dafür bezahlt habe.
deswegen habe ich sie hergegeben. außerdem konnte ich schnäppchen machen mit einer V-Strom DL1000 Bj. 2005
ich hoffe ihr verzeiht mir mein "fremdgehen ...