Die Suche ergab 18 Treffer

von ChrisAT
Di 26. Mär 2019, 18:19
Forum: Technik
Thema: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: lockeres Ritzel neuer Antriebssatz

Habe 5 komplette DID Sätze zum verkaufen um 90 €/Set + Kettenglied!
Bin in Salzburg Stadt Zuhause - dann hast du das richtige Ritzel!
Christian 0664/ 23 00 978
von ChrisAT
Sa 2. Mär 2019, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Usbekistan ab 1.2. visafrei bis 30 Tage
Antworten: 6
Zugriffe: 990

Re: Usbekistan ab 1.2. visafrei bis 30 Tage

Hallo! War letztes Jahr im Pamir unterwegs! Zur Erklärung dieser Länder! Kirgistan ist seit 2012 für alle EU Bürger frei bei der Einreise! Kasachstan seit 2017 genauso - (Hat nicht einmal mein Grenzbeamter gewusst! War aber nach meiner Erklärung OK) Wird auch in Kasachstan so bleiben - machen eine g...
von ChrisAT
Fr 24. Aug 2018, 19:13
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: KIRGISTAN / Juli-August 2018 / Mitfahrer gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1651

Re: KIRGISTAN / Juli-August 2018 / Mitfahrer gesucht!

Hallo NEMO is back! Achtung: REISEWARNUNG PAMIR Bin nun nach 4 Wochen von meiner 17.000 km Asienreise zurückgekehrt! Bin von Kirgistan (Osh) in 6,5 Tagen die 6500 km heimgefahren! Die Reise verlief planmässig! Meine Frau reiste mit Flugzeug nach Osh, um mit mir gemeinsam das PAMIR Gebirge zu bereise...
von ChrisAT
Di 20. Mär 2018, 17:49
Forum: TTT Salzburg
Thema: 4 Tage am Isonzo
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Re: 4 Tage am Isonzo

Wie viele seid ihr beim Stammtisch?
Bin auch Salzburger (Stadt), werde nächsten Monat einmal vorbeischauen bei Euch!
von ChrisAT
So 25. Feb 2018, 14:49
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: KIRGISTAN / Juli-August 2018 / Mitfahrer gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1651

Re: KIRGISTAN / Juli-August 2018 / Mitfahrer gesucht!

Hallo Klaus!
Vielleicht kennst du mich noch?
Als du in Salzburg beim Jägerwirt deinen Vortrag gemacht hast, waren wir nachher noch
eine schöne Runde zum Plaudern! Deine Frau + Schwester waren auch vor Ort!
Ja, Pamir wäre dabei!
Allgemein Danke an Deine sehr informative und gute homepage!
LG Christian
von ChrisAT
So 25. Feb 2018, 13:13
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: KIRGISTAN / Juli-August 2018 / Mitfahrer gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1651

KIRGISTAN / Juli-August 2018 / Mitfahrer gesucht!

Hallo Bikerkollegen! Ich war 2014 mit meinem "NEMO" beim Tiroler Treffen dabei! Bin dann 2014 alleine nach Kirgistan bis zum Fusse des Pik Lenin gefahren und retour! 15.000 km in 4 Wochen! War zwar viel an km, aber mir hat´s gefallen! Kosten gesamt: unglaubliche 691 €! Habe 6 "Overlanderbiker" getro...
von ChrisAT
So 13. Sep 2015, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 1000 L Africa Twin
Antworten: 1023
Zugriffe: 461570

Re: CRF 1000 L Africa Twin

Zubehör zur neuen AT! Anscheinend hat TOURATECH schon fleißig (mit Honda!?!) gearbeitet, um viele Zubehörteile anzufertigen. Im Neunen 2016er Katalog sollen bereits alle neuen Teile dann drinnen und verfügbar sein! Schade, dass HONDA keine Adventure-Version in Bezug auf TANK mit ca. 30l bringt. Muss...
von ChrisAT
Fr 3. Okt 2014, 23:22
Forum: Allgemeines
Thema: Es wird ernst mit der neuen Twin 2015 !
Antworten: 199
Zugriffe: 85564

Re: Es wird ernst mit der neuen Twin 2015 !

Schaut mal bei unseren Deutschen Bike Friends in deren Forum hinein.

Dürfte ganz guter Bericht über den Prototypen sein, welcher in Milano am 04.11. vorgestellt sein.

Gruß NEMO
von ChrisAT
Mo 25. Aug 2014, 17:25
Forum: Reifen
Thema: Erfahrungen mit Heidenau?
Antworten: 44
Zugriffe: 22354

Re: Erfahrungen mit Heidenau?

Kann das mit dem Mittelsteg beim Scout auch so beantwortet lassen. Ich habe vergessen einen wichtigen Zusatz bei meiner unglaublichen Laufleistung nach Kirgistan zu machen. Meine Reifen sind bei der Montage im Schnitt ca. 1,5 Jahre im Keller gelegen. Dadurch verschwindet ein Teil der Gummiweichmache...
von ChrisAT
So 24. Aug 2014, 13:12
Forum: Reifen
Thema: Erfahrungen mit Heidenau?
Antworten: 44
Zugriffe: 22354

Re: Erfahrungen mit Heidenau?

Hallo! Ich bin seit gestern von meiner Solo Bike tour nach Kirgistan/Pamir zurück! Ergebnis bezüglich Reifen: Hinten hat mein Heidenau Scout 140/80/17 (mit wichtigem Mittelsteg) nach 15.000 km noch eine Restreichweite von ca. 8.000 km. Unglaublich, aber wahr - Straßenverhältnisse waren teils extrem!...
von ChrisAT
Do 3. Apr 2014, 19:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kirgistan "NEMO ON TOUR"
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Kirgistan "NEMO ON TOUR"

Beginne ab sofort meine für mich längste Motorradreise zu organisieren. Ich werde ab ca. 28. Juli 2014 von Salzburg aus starten. Route: Ungarn - Ukraine - Russland - Kasachstan - Endziel Kirgistan! Dauer:4 Wochen Alternativroute wäre Italien, Griechenland, Türkei - Georgien - Russland (falls die Ukr...
von ChrisAT
So 12. Jan 2014, 17:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: ois guade big_wheeli
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

Re: ois guade big_wheeli

Auch von mir alles Gute!

Wie schauts aus mit unserem Sommer - Asienprojekt.
Ich bin schon beim organisieren!

Gruß NEMO
von ChrisAT
Di 3. Dez 2013, 19:51
Forum: Benzingeflüster
Thema: EICMA neue Bikes
Antworten: 47
Zugriffe: 11319

Re: EICMA neue Bikes

War am Sonntag auf der Salzburger Motorradmesse. Laut Auskunft eines Hondatechniker wird die neue
Africa Twin einen Motor mit 1.000 ccm bekommen. Rest ist geheim.
So jetzt wissen wir`s!

Ruhig abwarten bis nächsten Oktober in Milano!

LG NEMO :sonnelacht:
von ChrisAT
Di 5. Nov 2013, 20:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: EICMA neue Bikes
Antworten: 47
Zugriffe: 11319

Re: EICMA neue Bikes

Schade! Habe mich heute schon über die Vorstellung einer neuen AT in Milano gefreut! Jetzt soll anscheinend die Neuvorstellung auf der Intermot in Köln 2014 stattfinden! Markterscheinung wäre dann Anfang 2015 - habe gelesen, dass 2015 auch KTM eine "kleine Adventure" im Jahre 2015 auf den Markt brin...
von ChrisAT
Sa 24. Aug 2013, 12:55
Forum: Zubehör
Thema: Sturzbügel
Antworten: 11
Zugriffe: 4313

Re: Sturzbügel

SW-Motech + Touratech ist meines Wissen baugleich! Es sind die besten Sturzbügel, für die AT.
Bei meiner AT habe ich von Touratech den verstärkten Sturzbügel (wegen 43 l Tank), dieser
ist ein Hammer (oversized Rohre).
Beide werden fix an dem Rahmen verschraubt. Besser geht's nicht!

LG Chris
von ChrisAT
Di 23. Jul 2013, 21:26
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Chiemseetreffen goes Bayrischer Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 15952

Re: Chiemseetreffen goes Bayrischer Wald

Hallo meine lieben Endurofreunde! Starte mit dem Fahrrad am Samstag vom Brenner nach Bari - solo - 15 Tage! Nach dieser Schinderei freue ich mich natürlich auf mein 1. Chiemseetreffen im Bayrischen Wald! Somit werde ich mit meinem NEMO wieder on tour sein + auch vorbeischauen! Auf ein gesundes Wiede...
von ChrisAT
So 14. Jul 2013, 22:59
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol
Antworten: 133
Zugriffe: 43258

Re: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol

Hallo an die gesamte Crew! Da es mein erstes Treffen mit euch war, wusste ich natürlich nicht, wie es so abläuft. Dass es aber so ein Mega-Weekend werden sollte, dafür danke ich euch allen! Martin - super Organisation + schöner Abend in deinem Haus im Kreise Deiner Familie (+ Wuffi) Sascha - Danke f...
von ChrisAT
Mi 3. Jul 2013, 22:22
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol
Antworten: 133
Zugriffe: 43258

Re: ein oder zwei schöne pässe tage in tirol

Hallo Martin! Danke für Deinen Anruf gestern bei mir. Bin jetzt offiziell online + richtiges ehrenvolles Mitglied. Als lebenslanger Hondaendurofahrer + jetzt mit meiner bereits 3. Africa Twin unterwegs, ist es höchste Zeit geworden bei Euch mitzumachen. Freue mich auf nächste Woche, wenns von Stams ...