Die Suche ergab 428 Treffer

von riesenbaby
Fr 3. Nov 2023, 22:16
Forum: Benzingeflüster
Thema: Biosprit E10 Dreckssprudel !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Re: Biosprit E10 Dreckssprudel !!!

Hallo ! Danke für Eure Beiträge :anbet: Um das Thema abzuschliessen kann ich nur berichten das ich nur mehr OMV SuperMAXX oder SHELL V Power tanke. Ist zwar nur ein 400er Roller,aber jetzt geht er wie Sau :yeah: Fahre seit 2017 damit und hatte noch nie so viel Freude mit dem Ding :top: Bei Volllast ...
von riesenbaby
Fr 3. Nov 2023, 22:03
Forum: Benzingeflüster
Thema: XRV750 AT RD07 Motor stirbt ab! Benzinpumpe? Benzinfilter? Vergaser?
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Re: XRV750 AT RD07 Motor stirbt ab! Benzinpumpe? Benzinfilter? Vergaser?

Hallo Markus und Franziska :winke: Das gleiche Problem und stundenlange Fehlersuche hatte ich mit meinem X8 400i Roller... Tank leer gesaugt und 100 Oktan (E5) getankt... Problem behoben ;-) Das gleiche Problem hatte mein Cousin mit seiner alten Suzuki DR 500... Tank entleert und 100 Oktan reingefül...
von riesenbaby
Mo 11. Sep 2023, 21:18
Forum: Benzingeflüster
Thema: Biosprit E10 Dreckssprudel !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Re: Biosprit E10 Dreckssprudel !!!

Hallo :welle: Danke für Eure Beiträge ! Beim letzten mal Tanken sind mir die Aufkleber erstmals aufgefallen,die an den Zapfsäulen kleben. Hätte ich mir durchlesen sollen.Die Infos wegen der Umstellung von E5 auf E10.Aber die Angaben von Piaggio stimmen sowieso nicht,da wird wieder mal alles schönger...
von riesenbaby
Mi 6. Sep 2023, 11:42
Forum: Benzingeflüster
Thema: Biosprit E10 Dreckssprudel !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Biosprit E10 Dreckssprudel !!!

Hallo ! Ja ... das Riesenbaby lebt auch noch und meldet sich mal wieder ! Fahre zwar nach wie vor seit 2016 keine Twin (mit polierten Kabelbäumen) mehr,aber das Thema mit dem Sprit wollte ich mal ansprechen. Vor vier Wochen bin ich mit meinem 400er Roller eine Runde durchs Weinviertel gefahren und p...
von riesenbaby
Mi 20. Apr 2022, 14:26
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: April TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 4497

Re: April TTT

Hallo !

Nachdem kein Interesse an dem TTT besteht und mein Kollege Spätschicht anhängen muss,ist das April TTT
ABGESAGT !

Mfg. Riesenbaby
von riesenbaby
Fr 15. Apr 2022, 09:36
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: April TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 4497

Re: April TTT

Jaaa,das stimmt.Unser lieber Herr Bürgermeister hat den strengen Pfad verlassen. Ab morgen Samstag kein 2G mehr in der Gastro. Aber wenn ich hier lese ...xrvsiro ... normaler Mensch ... echt jetzt ??? Wir kennen uns schon sooo lange,echt arg ! Und vergiss bitte nicht,wo wir hier sind ! Im schrecklic...
von riesenbaby
Do 14. Apr 2022, 14:45
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: April TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 4497

April TTT

Hello :winke: Es gab schon bessere Zeiten,aber deshalb sollten unsere Treffen nicht aussterben :nono: Nach dem OK vom Zwergerl erlaubt sich das Riesenbaby ein April TTT zu organisieren. Und zwar knöpfen wir dort an,wo wir beim (abgesagten) November TTT aufgehört haben. Es ist wieder der 3. Donnersta...
von riesenbaby
Di 20. Jul 2021, 22:59
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Juli TTT
Antworten: 34
Zugriffe: 13924

Re: Juli TTT

Hat alles geklappt,war wieder lustig :ttt:

Ich hoffe die Pizzen haben geschmeckt,Riesenbaby soll nicht,muss abnehmen :ka:

Lg. Tom
von riesenbaby
Fr 9. Jul 2021, 09:38
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Juli TTT
Antworten: 34
Zugriffe: 13924

Re: Juli TTT

Hallo :winke:

Bitte das Riesenbaby auch auf die Liste der Auserwählten :anbet:

Danke

Mfg.Tom
von riesenbaby
Fr 18. Jun 2021, 00:23
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28317

Re: TTT quo vadis?

Hello !

Super war`s,immerhin 10 Auserwählte :applaus:
Danke für den lustigen Abend und hoffentlich bis zum nächsten TTT :ttt:

Lg.Tom
von riesenbaby
So 13. Jun 2021, 22:35
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28317

Re: TTT quo vadis?

Danke liebes Zwergerl :top:

Ja,draussen wäre super :hurra:

34 Krügerl im Schatten sind angesagt :sonnelacht: :bier:

Lg. Tom
von riesenbaby
Di 8. Jun 2021, 12:13
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28317

Re: TTT quo vadis?

Hello :winke:

Also das Riesenbaby wäre dabei,ohne Frauchen :ka:

Lg. Tom
von riesenbaby
Do 3. Jun 2021, 00:04
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28317

Re: TTT quo vadis?

Hello :winke: War eine Gedankenübertragung.Nachdem sich seit dem letzten TTT nichts getan hat,wollte ich auch wieder mal ein TTT ins Leben rufen. Spekulierte mit Juni,aber nachdem im Juli grosse Lockerungen angekündigt sind,wollte ich bis Juli warten. Bin aber gerne dabei,sollten wir jetzt was mache...
von riesenbaby
Di 18. Aug 2020, 23:44
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 11
Zugriffe: 9228

Re: August TTT

Hat alles gepasst ... nette,kleine Runde ... gutes Bier ... Danke für Eure Teilnahme !!!
Wir 5 sind die Auserwählten,die Geschichte geschrieben haben bei unserem ersten " Corona-TTT ".

Lg. Tom
von riesenbaby
Di 18. Aug 2020, 11:52
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 11
Zugriffe: 9228

Re: August TTT

Es ist reserviert im Gastgarten Bereich " Brigittenau " ab 18h auf " Africatwin ".
von riesenbaby
So 16. Aug 2020, 12:05
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 11
Zugriffe: 9228

Re: August TTT

Hallo

Habe mich wegen der Anmeldung falsch ausgedrückt.
Natürlich bitte bekannt geben,wer kommt.Sonst weiß ja keiner,wer kommt und ob wer kommt.
Würde mich freuen,auch wenn es nur eine kleine Runde wird.
Immerhin wäre das das erste TTT seit dem Lockdown!

Lg. Tom
von riesenbaby
Sa 15. Aug 2020, 14:19
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 11
Zugriffe: 9228

August TTT

Hallo Zusammen ! Nachdem ich die Zustimmung vom lieben Zwergerl habe,organisiere ich das August TTT. Das TTT findet planmäßig am Dienstag den 18.August ab 18.30h im Schweizerhaus statt. Neu an diesem Treffen ist,das keine Anmeldung erforderlich ist. Wer kommt ist da,wer nicht kommt,braucht nicht for...
von riesenbaby
Fr 17. Jan 2020, 10:10
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 19432

Re: Jänner TTT

Danke dem Zwergerl für die Organisation :top:
War schön wieder mal dabei zu sein :ttt:

Lg.Tom + Frauchen
von riesenbaby
Di 7. Jan 2020, 16:46
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 19432

Re: Jänner TTT

Hallo !

Bitte zwei mal reservieren . Riesenbaby mit Frauchen .

Danke :hurra:
von riesenbaby
Di 15. Okt 2019, 11:04
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 18397

Re: Oktober TTT

Hallo Leute :winke:

Tut mir Leid :heulen:

Kann leider nicht kommen,da bei uns Personalnot herrscht und ich meinen Dienst bis 22h verlängere :gruebel:

Wünsche Euch gute Unterhaltung,Prost und Mahlzeit :ttt: :prost: :essen:

Lg.Tom
von riesenbaby
Mo 7. Okt 2019, 23:39
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 18397

Re: Oktober TTT

Hallo :winke:

Bitte das Riesenbaby (ohne Weibchen) auch auf die V.I.P. -Liste :yeah:

Danke :top:

Lg. Tom
von riesenbaby
So 10. Mär 2019, 16:29
Forum: Benzingeflüster
Thema: Honda Boldor for sale
Antworten: 2
Zugriffe: 2982

Honda Boldor for sale

Grüss Euch :winke: Biete eine Honda CB900F2 Boldor an ! Baujahr 1981,km 50000,Topzustand ! Fährt super,ist aber nichts für mich ! Verkauf ab Anfang April,da ich noch einen Überprüfungstermin bei der Landesregierung habe ! Wird dann als historisches Fahrzeug typisiert ! Preisvorstellung bei VB.: 3800...
von riesenbaby
Mi 12. Dez 2018, 10:58
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 45
Zugriffe: 25411

Re: Weihnachts TTT

Schee woars Danke
von riesenbaby
Mo 3. Dez 2018, 10:45
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 45
Zugriffe: 25411

Re: Weihnachts TTT

Uiii !! Flatrate Mampfen ! Bitte das Riesenbaby mit Frauchen auch auf die Liste der Auserwählten !
Danke,lg. Tom
von riesenbaby
Mo 26. Nov 2018, 10:25
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: November TTT Wo?
Antworten: 36
Zugriffe: 16908

Re: November TTT Wo?

Hallo ! Ja,war wieder super Abend ! Und Danke an Spezi und Siro für die Tipps wegen der Motor-Instandsetzung der Derbi Wasserleiche meines Neffen ! Das Moperl läuft übrigens wieder ! Auch wenn die Lager noch sehr rauh klingen ! Sollte das tolle Wetter sich mal ändern,werde ich die Derbi mit 1:25er G...
von riesenbaby
Mo 19. Nov 2018, 10:20
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: November TTT Wo?
Antworten: 36
Zugriffe: 16908

Re: November TTT Wo?

Hallo ! Sorry,das ich mich erst jetzt melde ! Bitte das Riesenbaby auch auf die Liste ! Muss mich aber leider gegen 21h in den Nachtdienst verzupfen ! Brauche was vom Louis,da ich seit einer Woche eine Wasserleiche in der Garage stehen habe ! Die nagelneue Derbi Senda von meinem Neffen haben nette M...
von riesenbaby
Mi 26. Sep 2018, 22:36
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 29
Zugriffe: 13418

Re: September TTT

Auch das Riesenbaby bedankt sich für den lustigen Abend ! Freut mich,das nach so vielen Jahren auch die " alte Garde " immer wieder kommt !

Lg. Thomas
von riesenbaby
Sa 22. Sep 2018, 13:32
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 29
Zugriffe: 13418

Re: September TTT

Bitte Riesenbaby (ohne Weibchen) auch auf die Liste der Auserwählten ... Danke ... Lg.
von riesenbaby
Fr 12. Jan 2018, 18:30
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 11014

Re: Jänner TTT

Hallo Zusammen :winke:

Es tut mir sooo Leid ! Mein persönliches TTT-Highlight des Jahres fällt für uns heuer ins Wasser,da ich ab 14h Dienst habe !
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und guten Appetit :ttt: :essen:

Lg. Tom + Frauchen
von riesenbaby
Mo 9. Jan 2017, 10:03
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 30
Zugriffe: 19126

Re: Jänner TTT

Hallo ;-)

Bitte Bitte Zweimal :essen: :essen:

Riesenbaby plus Frauchen

Danke :danke:

Mfg. Tom