Die Suche ergab 2 Treffer

von wuddel
Sa 25. Jan 2020, 07:42
Forum: Reisen
Thema: Spedition für Portugal
Antworten: 9
Zugriffe: 11706

Re: Spedition für Portugal

Guten Morgen, Da wir schon mal in Spanien bzw bis Tarifa runter gefahren sind ein kleiner Tipp . Autoreisezug Wien -Livorno, dann mit der Fähre von Genua nach Barcelona, die würde weiterschippern nach Maroco und man könnte von dort aus auch starten. Ist Preislich um vieles günstiger als der Platzer,...
von wuddel
Mo 12. Aug 2013, 17:46
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: a mal freundlich " Gries eich Sag"
Antworten: 6
Zugriffe: 3117

a mal freundlich " Gries eich Sag"

Kurz mal zur info , hatte eine Twin will wieder eine gggg. Wohn in 1230 bin ein exilOÖ. Fahr zur Zeit a R1200 Gs Bj 2010 . Bin viel und gerne bei jedem :regenschirm: Wind und Wetter unterwegs . Bin 48j und versuche , meine ex -Twin wieder nach Hause zu holen und Sie wieder auf vorderman zu bringen ....