Die Suche ergab 105 Treffer

von Boernsn
Mi 2. Sep 2015, 16:18
Forum: Benzingeflüster
Thema: On the road again !
Antworten: 5
Zugriffe: 4597

Re: On the road again !

Hab nebenzu auch eine, allerdings PD06.
Handliches feines Moped, und wenn mans im gelände mal wegwirft kosten die Verkleidungen Gebraucht nicht soviel wie bei der AT ;-)
Lg
von Boernsn
So 30. Aug 2015, 21:54
Forum: Benzingeflüster
Thema: Reglementierungen für die Ligurische Grenzkammsstrasse !!
Antworten: 10
Zugriffe: 5912

Re: Reglementierungen für die Ligurische Grenzkammsstrasse !

Um die Typen geht's da weniger uns soo schnell sans a nicht am weg... Die schlimmeren und dümmeren sind die, welche ihre 2 Takter und andere vollcrossgeräte am Hänger dorthin karren, den hänger oftmals am berg stehn lassen (öfters am Fort Central gesehen) und dann auf Kinigadner machen!! Ausserdem i...
von Boernsn
Di 2. Jun 2015, 22:51
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sturzbügel
Antworten: 20
Zugriffe: 12950

Re: Sturzbügel

Dann dürf ich auch nicht schreiben : was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. oder? Wär deinen Ansicht nach ja eine Aufforderung zur Selbstverstümmelung. In Tirol gibt's sowas wie Witze Und damals das mit BMW war kein Witz sondern eine Tatsache! Hab ich beim Hondahändler gesehen (in Tirol) ...
von Boernsn
Mo 1. Jun 2015, 22:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sturzbügel
Antworten: 20
Zugriffe: 12950

Re: Sturzbügel

Zuerst noch mal DANKE für die rasche hilfe zum Thema Sturzbügel - um die es ja eigentlich ging. Zu meiner Signatur: Asche auf mein Haupt, in Zeiten der ampelpärchen, moralaposteln usw. geht sowas ja wirklich nicht :peinlich: Hab heute einen Therapeuten aufgesucht, jetzt bin ich wieder "halbwegs...
von Boernsn
So 31. Mai 2015, 18:16
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sturzbügel
Antworten: 20
Zugriffe: 12950

Re: Szurzbügel

Genau den!! Danke super :anbet:
von Boernsn
So 31. Mai 2015, 17:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sturzbügel
Antworten: 20
Zugriffe: 12950

Sturzbügel

Suche den Lieferanten der mal irgendwo gepostet war, ist glaub ich aus Polen oder Rumänien.
bitte um hilfe...
von Boernsn
Do 21. Mai 2015, 13:47
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Rumänien im Sommer 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 4820

Re: Rumänien im Sommer 2015

heuer gehts zu den sarden und vorher frankreich/italien wennst willst.
Ev. nächstes Jahr dann, falls ich mir spanien/portugal nicht leisten kann ;-)
von Boernsn
Do 5. Mär 2015, 12:32
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Panonia RAID
Antworten: 43
Zugriffe: 27801

Re: Panonia RAID

Also wenn die Temperaturen halbwegs passen komm ich auch. :wheely:
Bei Arschkälte nicht, Tirol iss ja nit grad ums eck...
von Boernsn
Mi 18. Feb 2015, 08:44
Forum: Benzingeflüster
Thema: CCM on MCN London Motorcycle Show
Antworten: 11
Zugriffe: 7469

Re: CCM on MCN London Motorcycle Show

In Englisch und Deutsch...
von Boernsn
Di 17. Feb 2015, 22:06
Forum: ÖTTT
Thema: Video vom letzten ÖTT comming soon!
Antworten: 7
Zugriffe: 9546

Re: Video vom letzten ÖTT comming soon!

Super wart i scho ganz hart drauf! :yeah:
von Boernsn
Di 17. Feb 2015, 22:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: CCM on MCN London Motorcycle Show
Antworten: 11
Zugriffe: 7469

Re: CCM on MCN London Motorcycle Show

Hab ccm schon drei! mal angeschrieben als Händler, keine Antwort. De können mich mal...
von Boernsn
Sa 6. Dez 2014, 16:48
Forum: Funeckerl
Thema: die schlimmsten Verschlimmbesserungen an der Africa Twin
Antworten: 6
Zugriffe: 9403

Re: die schlimmsten Verschlimmbesserungen an der Africa Twin

Des schaut as wie da Rahmen der alten Lc4...
Wer macht sowas???
von Boernsn
Do 20. Nov 2014, 21:53
Forum: Funeckerl
Thema: AT 2015 Diskussion
Antworten: 4
Zugriffe: 8579

Re: AT 2015 Diskussion

" Das heck ist zu hoch, schlechte beladbarkeit..." Ab diesem Kommentar hab ich die seite Verlassen, sowas dämliches....
von Boernsn
Fr 31. Okt 2014, 07:38
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Albanien , Montenegro........
Antworten: 17
Zugriffe: 11573

Re: Albanien , Montenegro........

Schöne gegend, tolle Bilder. Danke :top:
von Boernsn
So 26. Okt 2014, 22:37
Forum: ÖTTT
Thema: organisation 2014
Antworten: 177
Zugriffe: 149017

Re: organisation 2014

Kleiner Ausflug heute....
von Boernsn
Sa 18. Okt 2014, 19:22
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausflug Großglockner und Dolomiten
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Ausflug Großglockner und Dolomiten

Also mit Supermoto hat des wirklich nix zu tun, aber was war da jetz so extrem dass man ihn so niedermacht?? Teilweise "komische" fahrweise ok. Aber Hobbyrennfahrer? Und wegen sowas wird beim besten willen keine Strecke gesperrt!! Lassts ihn doch fahren wie er will, find da einige cb,zx,gs...
von Boernsn
Mi 1. Okt 2014, 12:23
Forum: Benzingeflüster
Thema: GoPro
Antworten: 17
Zugriffe: 10323

Re: GoPro

Versuch die: http://www.actionpro.de/actionpro_x7/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hab sie ein jahr in verwendung, hammer Gerät!
Mehr Zubehör dabei als bei der GoPro, günstiger und sogar besser..
Lg
von Boernsn
Do 25. Sep 2014, 09:34
Forum: Benzingeflüster
Thema: Fahrgestellnummern - Codierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Re: Fahrgestellnummern - Codierung

Demnach is meine a Österreicherin mit Migrationshintergrund, Hamamatsu ;-)
von Boernsn
Fr 12. Sep 2014, 14:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2015 Bestellung
Antworten: 65
Zugriffe: 44196

Re: FAT Kalender 2015 Bestellung

Nehm auch einen, die Marie is Unterwegs.
Danke
von Boernsn
Sa 28. Jun 2014, 07:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT Light auf ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 6315

Re: AT Light auf ebay

De is echt extrem HÄSSLICH, fast scho a verbrechen sowas zu "bauen"
von Boernsn
Mi 4. Jun 2014, 12:58
Forum: ÖTTT
Thema: organisation 2014
Antworten: 177
Zugriffe: 149017

Re: organisation 2014

Die Enzianhütte ist in der Brennergegend, werden über den Brenner Retour fahren..
von Boernsn
Di 3. Jun 2014, 08:46
Forum: ÖTTT
Thema: organisation 2014
Antworten: 177
Zugriffe: 149017

Re: organisation 2014

So, grosser Gastrogriller steht scho bei mir. Gas besorg ich noch. Twinteile sollten heute angeliefert werden ( Gabelholme,Bremsscheibe usw. ) Meine schulter sollte laut Klinik auch bald wieder belastbar sein :top: Diese woche werd ich mit Martin noch eine strecke mit meinem Auto abfahren, und mit H...
von Boernsn
So 1. Jun 2014, 17:42
Forum: ÖTTT
Thema: organisation 2014
Antworten: 177
Zugriffe: 149017

Re: organisation 2014

Danke für die besserungswünsche :top:
Schon klar, keine gute idee aber mir liegt mei moped sehr am herzen.
Daher hab ich jetzt mal einhändig die Front zerlegt, Fazit: Beide Gabelholme im A.... , eine Bremsscheibe hat seitenschlag durch den aufprall.
Gabelbrücke hab ich noch nicht raus...
von Boernsn
Sa 31. Mai 2014, 23:26
Forum: ÖTTT
Thema: organisation 2014
Antworten: 177
Zugriffe: 149017

Re: organisation 2014

Wurde heute im bereich Brennerpass von einer depperten und offensichtlich blinden alten Golffahrerin abgeschossen. :stress: Zu mir: Schulter geprellt, einige Bänder gezerrt, 3 wunden. Zur AT: Sturzbügel verbogen, vorderrad steht schief, bremshebel abgebrochen, handguard gebrochen. Hoffe die gabel/ga...
von Boernsn
Di 20. Mai 2014, 12:23
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Stella Alpina, wer fährt?
Antworten: 11
Zugriffe: 8520

Re: Stella Alpina, wer fährt?

Alles klar werde mich nach einer Hippie DR umsehen :lol: :undweg:

Spass beiseite, würd mich freuen wen ausm Forum zu Treffen
von Boernsn
Sa 17. Mai 2014, 20:06
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Stella Alpina, wer fährt?
Antworten: 11
Zugriffe: 8520

Re: Stella Alpina, wer fährt?

Update: Ich und ein kollege fahren am Freitag dem 11.07 in Steinach am Brenner los, direkt nach Bardoneccia
Falls sich wer anschließen will bitte melden..
von Boernsn
So 27. Apr 2014, 13:09
Forum: Benzingeflüster
Thema: wer kennt sich mit youtube aus??
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

wer kennt sich mit youtube aus??

Kann bei einem Video nur einen Audiotrack einfügen, restliches video is stumm. Verzwifel noch :motz:
von Boernsn
Do 17. Apr 2014, 00:16
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Stella Alpina, wer fährt?
Antworten: 11
Zugriffe: 8520

Re: Stella Alpina, wer fährt?

Also wenn ich fahre werde ich von zuhause aus direkt zum Treffen fahren, übern Brenner nonstopp.
Bin im August sowieso ca 10 Tage in der gegend darum fahr ich nur wegen dem Treffen runter...
von Boernsn
Mo 31. Mär 2014, 22:44
Forum: TTT Tirol
Thema: Stammtisch April
Antworten: 4
Zugriffe: 9506

Re: Stammtisch April

werds erst auf 20 uhr schaffen, :wheely: werkstatt hat mich wieder voll im griff...
von Boernsn
Do 27. Mär 2014, 23:53
Forum: TTT Tirol
Thema: Stammtisch April
Antworten: 4
Zugriffe: 9506

Stammtisch April

Zeit wars wieda amal?
Wann kann wer?