Die Suche ergab 415 Treffer

von Teerbaer
Di 8. Jun 2021, 14:16
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 961

Re: TTT quo vadis?

Am 17. gehts bei mir leider net :heul:
von Teerbaer
Do 27. Mai 2021, 15:26
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 18
Zugriffe: 726

Re: Servus

xrvsiro hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 18:57 Jawohl...schauma mal wie viele atler wir in die airbnb reinbringen...das wird ein geruchserlebnis😂
Servus Willi, herzlich willkommen.

bei einer ev. Forumsausfahrt wird der Alf einfach draussen schlafen, dann isses mit dem Geruch net so schlimm :undweg:
von Teerbaer
Do 27. Mai 2021, 15:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 1031

Re: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(

Von mir auch baldige Besserung Norbert. Lass di net unterkriegen und schau dass du wieder vollkommen gesund wirst.
von Teerbaer
Mo 22. Mär 2021, 10:10
Forum: Benzingeflüster
Thema: Radltreiber schon wieder ein Jahr älter
Antworten: 10
Zugriffe: 2067

Re: Radltreiber schon wieder ein Jahr älter

Scheffsudarant, olles guade :prost: :torte: :bier:
von Teerbaer
Di 9. Mär 2021, 10:49
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Frühlingsausfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 3821

Re: Frühlingsausfahrt

Wickerl, hör doch bitte auf, immer wieder Andalusien zu nennen. Sonst brauche ich bald psychologische Betreuung 😎 Robert, die psychologische Betreuung ist kein Problem. Zum einen hast du die richtigen Freunde bei denen dein persönlicher Pascher gar net auffällt und zum anderen werden wir dir genüge...
von Teerbaer
Do 4. Mär 2021, 12:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: Zwergengeburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 3390

Zwergengeburtstag

Der Andrea wünsche ich mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllesssssssssssssssssss Gute zu ihrem heutigen Geburtstag
Danke für alles, was du für uns im Forum und in der realen Welt immer machst.
:torte: :lied: :welle: :bier:
von Teerbaer
Do 4. Mär 2021, 12:00
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Frühlingsausfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 3821

Re: Frühlingsausfahrt

Also gestern waren im Wald/4 die ganzen Nebenstraßen noch sehr gut gesplittet aber Waldwegerl waren ganz nett zum fahren :wheely:
von Teerbaer
Fr 5. Feb 2021, 14:22
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: 22012021 Sonnig und warm
Antworten: 22
Zugriffe: 3947

Re: 22012021 Sonnig und warm

scherbee hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 08:04
Hundatwassa hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 17:41 Musste heute Nachmittag auch ein bisserl die Gummis anspitzen :mrgreen:
Also warst kurz in Kroatien, oder ;-)
Ich glaube eher dass er seinen legendären Kaffee in Ankara getrunken hat :yeah: :undweg:
von Teerbaer
Di 26. Jan 2021, 10:07
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: 22012021 Sonnig und warm
Antworten: 22
Zugriffe: 3947

Re: 22012021 Sonnig und warm

Captain hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 21:24 Bootfahren kommt noch vor Motorradfahren ;-)

aber gleich Überladen :-)

YU970404kl.jpg

reichlich Lagerfeuerholz :zelt:

YU990901kl.JPG
Geh, bei dir und überladen?
Jetzt übertreibst aber ein bissl. Du weißt ja, a bissl wos (mehr) geht immer.
von Teerbaer
Do 31. Dez 2020, 12:57
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Eure letzte Tour heuer war wo ....
Antworten: 14
Zugriffe: 3874

Re: Eure letzte Tour heuer war wo ....

Gut so! Nachdem bei mir gestern ein normaler Arbeitstag war, ist die Runde deutlich kürzer ausgefallen. Leider waren die Straßen alle nass und schmierig, weil die Bauern mit ihren Traktoren Unmengen an Gatsch von den Feldern auf den Straßen verteilt haben... Hast jetzt an Gatschhupfer oder net? rua...
von Teerbaer
So 8. Nov 2020, 21:59
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2021 - Bestellung !
Antworten: 51
Zugriffe: 9917

Re: FAT Kalender 2021 - Bestellung !

Ein Exemplar für mich bittschön, zum Abholen
Kohle hast schon vom ÖTTT, den Rest lass bitte in die Kaffeekassa rinnen.
Merci vümois
von Teerbaer
Mi 4. Nov 2020, 19:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 32626

Re: Die Nachfolge

Zwergerl hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 19:41 Gestern hat dafür was orangenes die Garage verlassen um der roten Platz zu machen. Beim Klaus sind fast 1 oder 2 Tränen geflossen (eine aus Trauer, eine vor Glück), aber 3 Maschinen in der Garage sind genug !

lg Zwergerl
Es kann nie genug Moped sein Andrea ;-) :hurra:
von Teerbaer
Mo 7. Sep 2020, 16:10
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 32626

Re: Die Nachfolge

Aber zumindest habe ich mittlerweile zwei Zylinder, und das in einem Motorrad :yeah:
von Teerbaer
Mo 7. Sep 2020, 13:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 32626

Re: Die Nachfolge

Maennerzimmer hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 10:35 Falls Du bis zum ÖTTT noch keine Tenere probegefahren bist, wird sich das dort sicher machen lassen ;-)
Ganz sicher, sind ja schon zwei dabei :yeah:
von Teerbaer
So 6. Sep 2020, 19:13
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 32626

Re: Die Nachfolge

xrvsiro hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 18:51
Wobei so a blau orangrne....hmmm...hab erst letzte woche eine gsehen....no immer geil das gerät!
Nau siehst, ich habs dir schon die letzen Jahre gsagt, in deinen Adern fließt doch noch orangenes Blut :baeh: :lach: :undweg:
von Teerbaer
Mi 26. Aug 2020, 13:22
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2020 !
Antworten: 16
Zugriffe: 5709

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2020 !

Zwergerl hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 22:06 Bitte net vergessen anmelden, sprich einzahlen DANKE !

lg Zwergerl
Gerade gemacht, Kohle is unterwegs :top:
von Teerbaer
Mo 17. Aug 2020, 13:46
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 11
Zugriffe: 3141

Re: August TTT

Bin dabei
von Teerbaer
Fr 3. Jul 2020, 11:32
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 23492

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

spezi266 hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 11:10
marytwin hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 05:39 ...wär doch mal was anderes
Na, zum Steffl kommst nur mehr zu Fuß >>> Wien ist anders,...
diese Stadt ist zu meiden. ;-)

LG vom Spezi
Ehrenrunde um den Steffl?
Nur mehr am Gigerer
von Teerbaer
Do 2. Jul 2020, 11:48
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Juli TTT ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: Juli TTT ?

Interesse bei mir auch aber auch schon verplant :-(
von Teerbaer
Do 2. Jul 2020, 11:38
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 32266

Re: Forumsausfahrt

Radltreiber hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 13:17 Haha OFFRoad am Pfaffen. Da geht aber eine Strasse rauf auf den Stuhleck.
Des is scho fost a Autobahn, grod no Schoda
Oba die Kaspressknedlsuppn dort oben is guat
von Teerbaer
Do 2. Jul 2020, 11:35
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 23492

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

xrvsiro hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 10:58 Cool,da könnma daheim im warmen bet schlafen😉
Du Mädchen du ;-) :undweg:
von Teerbaer
Sa 27. Jun 2020, 18:28
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 32266

Re: Forumsausfahrt

Wann und wo treff ma uns morgen ?
von Teerbaer
Fr 26. Jun 2020, 10:26
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung ragman
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: Vorstellung ragman

servus Klaus, herzlich willkommen
Du wirst dich mit dem Hundatwassa ganz gut verstehen, seine Nachmittagsrunde nach Ankara und zurück wird wohl für dich auch kein Problem sein ;-)
von Teerbaer
Fr 26. Jun 2020, 09:37
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 32266

Re: Forumsausfahrt

Wetter soll a geil werden und Sommerjacke darf ausgeführt werden :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
von Teerbaer
Do 25. Jun 2020, 07:28
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 32266

Re: Forumsausfahrt

Baast, i bin a dabei
von Teerbaer
Mi 24. Jun 2020, 14:53
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 32266

Re: Forumsausfahrt

Oiso, gibts jetzt a poa die am Sonntag ausfahren wollen?
Wetter is vielversprechend
von Teerbaer
So 14. Jun 2020, 12:15
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 32266

Re: Forumsausfahrt

Da stimmt was net Emre
28. Juli ist ein Dienstag
von Teerbaer
So 14. Jun 2020, 09:13
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 32266

Re: Forumsausfahrt

Brembo hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 08:26 Wie der mit 100 Wasser gewaschene richtig gesagt hat. "a Standardrunde für den Nachmittag"
Wir sind 391km gemeinsam gefahren.

Der wird auch der Eisenarsch-Emre genannt :winke:

Die nächste Runde bitte rechtzeitig melden, will mit
von Teerbaer
Do 11. Jun 2020, 18:11
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 32266

Re: Forumsausfahrt

Samstag geht sich bei mir leider nicht aus :heul: :heulen: