Mein aufrichtiges Beileid!
Bin echt sprachlos ! Es gib wohl nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren !!
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mi 21. Mai 2014, 18:58
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Dann zieht es einen den Boden weg
- Antworten: 31
- Zugriffe: 23700
- Sa 29. Mär 2014, 21:08
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo Leute !! Ein Neuer da !!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8248
Re: Hallo Leute !! Ein Neuer da !!
Danke für die nette Begrüßung hier !!!

- Sa 29. Mär 2014, 15:31
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo Leute !! Ein Neuer da !!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8248
Hallo Leute !! Ein Neuer da !!
Hallo Leute !
Bin 38 und komme aus Wr.Neudorf ,arbeite dort wo ich keinen von Euch sehen möchte !!
Bin Steinmetz am Friedhof !!
Habe zwei Kids und ne Frau als Hobby (Mann gönnt sich ja sonst nichts :lol: )
Fahre ne RD04 nach ner laaaangen pause (ca.10 Jahre ) .
Früher bin ich ZXR750 RR gefahren ...
Bin 38 und komme aus Wr.Neudorf ,arbeite dort wo ich keinen von Euch sehen möchte !!
Bin Steinmetz am Friedhof !!
Habe zwei Kids und ne Frau als Hobby (Mann gönnt sich ja sonst nichts :lol: )
Fahre ne RD04 nach ner laaaangen pause (ca.10 Jahre ) .
Früher bin ich ZXR750 RR gefahren ...