Die Suche ergab 3 Treffer

von Nolag
Mi 21. Mai 2014, 18:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dann zieht es einen den Boden weg
Antworten: 31
Zugriffe: 23700

Re: Dann zieht es einen den Boden weg

Mein aufrichtiges Beileid!

Bin echt sprachlos ! Es gib wohl nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren !!
von Nolag
Sa 29. Mär 2014, 21:08
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo Leute !! Ein Neuer da !!
Antworten: 13
Zugriffe: 8248

Re: Hallo Leute !! Ein Neuer da !!

Danke für die nette Begrüßung hier !!! :winke: :winke:
von Nolag
Sa 29. Mär 2014, 15:31
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo Leute !! Ein Neuer da !!
Antworten: 13
Zugriffe: 8248

Hallo Leute !! Ein Neuer da !!

Hallo Leute !

Bin 38 und komme aus Wr.Neudorf ,arbeite dort wo ich keinen von Euch sehen möchte !!
Bin Steinmetz am Friedhof !!
Habe zwei Kids und ne Frau als Hobby (Mann gönnt sich ja sonst nichts :lol: )
Fahre ne RD04 nach ner laaaangen pause (ca.10 Jahre ) .
Früher bin ich ZXR750 RR gefahren ...