Die Suche ergab 742 Treffer

von fussraste07
Sa 19. Jan 2019, 18:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: Richtig geiles Mauretanien Video
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Richtig geiles Mauretanien Video

Gefällt euch das Video auch so gut wie mir?

von fussraste07
Sa 19. Jan 2019, 18:19
Forum: Reisen
Thema: 2018, Kaukasus und Marokko (Moto2Adv)
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: 2018, Kaukasus und Marokko (Moto2Adv)

Danke Robert, die Fotos sind super geworden!
von fussraste07
Mo 14. Jan 2019, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Usbekistan ab 1.2. visafrei bis 30 Tage
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: Usbekistan ab 1.2. visafrei bis 30 Tage

Hatte ich schon vergessen. Naja, Schlägerei ist jetzt aber schon ein bissi übertrieben. Sagen wir so, ich war froh als ich von dem Schalter weg konnte: Hab mich ja für vier andere mit angestellt / für sie die Dokumente vorgelegt, und das hat den dortigen LKW-Fahrern nicht gefallen (weil sie es eilig...
von fussraste07
Di 8. Jan 2019, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Usbekistan ab 1.2. visafrei bis 30 Tage
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Usbekistan ab 1.2. visafrei bis 30 Tage

https://www.uzdaily.com/articles-id-472 ... s0EQQQBnuE

So wie Georgien erlaubt Usbekistan die visafreie Einreise. Wer kommt mit ? ;-)
von fussraste07
Fr 21. Sep 2018, 10:35
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender - 2019 !
Antworten: 19
Zugriffe: 1310

Re: FAT Kalender - 2019 !

Von mir gibt's nur KTM Bilder. *duckundweg*
von fussraste07
Mi 19. Sep 2018, 10:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender - 2019 !
Antworten: 19
Zugriffe: 1310

Re: FAT Kalender - 2019 !

Georgien!
von fussraste07
Mi 19. Sep 2018, 10:24
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 1213

Re: September TTT

Geht sich bei mir auch aus, bin dabei (wenn mir nix dazwischen kommt)!
von fussraste07
Do 13. Sep 2018, 15:29
Forum: Benzingeflüster
Thema: 13. Chiemseetreffen - Anmeldung ist offen :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 2060

Re: 13. Chiemseetreffen - Anmeldung ist offen :-)

Allen Teilnehmern wünsche ich gutes Trinken, Essen und ein schönes :regenschirm: :regenschirm: Wetter!
von fussraste07
Di 11. Sep 2018, 09:43
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 65
Zugriffe: 3181

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Die SH14 von Achalziche nach Sairme ist auch sehr schön, eine Schotterstraße durch den Borjom-Kharagauli Nationalpark.

Diese Strecke könnt ihr ev. als leichter zu fahrende, schöne Alternativroute nehmen, wenn ihr, wie wir, auf der Strecke Bakhamaro - Chulo umdreht.
von fussraste07
Di 11. Sep 2018, 09:30
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 65
Zugriffe: 3181

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Drei Fotos von der Strecke von Bakhamaro nach Khulo: https://lh3.googleusercontent.com/rmxMOSNaSxlpoMiydpeseH5Ixoy1SUUfmYdkc_cDyw_UH3OZnZsk44ml_To7BaYto7QfYNyNfj_wmSacZHczjQrbBv-42KvxByCoj_rgXZEUV_OYrpg4dHNLHU6PWzYuj00j9neh_804R2SvWIJd8VCC3yBRrjPuHWV6g8oFQnlkEoOo-EnMWxxCKN7-poNPNTdG728SyngAUenITnB0d...
von fussraste07
Di 11. Sep 2018, 09:23
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 65
Zugriffe: 3181

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Servus, Die meisten Streckeninfos hat ja Wickerl schon gegeben, aber zu deiner Frage: Eine unserer Mitfahrerinnen fand die Heerstraße so öd, dass sie schon umkehren wollte. Kamaz LKWs und so hast dort halt auch, und es ist die einzige Möglichkeit /der einzige Pass für die Russen, um nach Georgien zu...
von fussraste07
Mi 5. Sep 2018, 14:25
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 65
Zugriffe: 3181

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Danke Wickerl, fürs Mitnehmen, in echt und virtuell! Für alle, die von den Fotos noch nicht genug haben, bzw. die das interessiert, hier der Link zu meinem Album:

https://photos.app.goo.gl/YPjEhhcAnmtu7Vv6A
von fussraste07
Di 26. Jun 2018, 11:02
Forum: Technik
Thema: Der schnelle Reglertod
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Der schnelle Reglertod

Alles richtig gemacht!
von fussraste07
Mo 18. Jun 2018, 15:05
Forum: Benzingeflüster
Thema: Vitim Bridge / BAM Road
Antworten: 16
Zugriffe: 6805

Re: Vitim Bridge / BAM Road

Inzwischen (vor einigen Wochen) ist ja einer der Pfeiler eingestürzt, weshalb die Brücke gesperrt ist. Der Einsturz wurde vom Zug aus gefilmt: https://www.youtube.com/watch?v=NOc3KYyREZY&feature=youtu.be Manuel Schad ist gemenisam mit Jörg Schnabel trotzdem drüber. Das Video ist leider nur auf Faceb...
von fussraste07
So 10. Jun 2018, 10:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

Ich hatte weiter oben etwas von unicorn geschrieben. Die Frage ist halt auch, wenn die 140kg leichte Enduro mit 50PS oder mehr kommt, wer kauft die? KTM und Yamaha entwickeln Zweizylinder, die 790 Adventure wird 175kg oder mehr haben, und die T7 oder neue Tenere über 190kg. Der Markt will es. BMW F8...
von fussraste07
So 10. Jun 2018, 10:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

Der 600er Motor (aus der TE630) der SWM ist Käse. Vibriert wie Sau. Leistungsentfaltung eher schwach. Ein 20 Jahre altes Motorenkonzept ohne Vorteile bei der Laufleistung. Die RS650R war glaube ich ohne Abs und nur Euro3, daher nicht mehr erhältlich. Bin die Probe gefahren. Und gegenüber der Superdu...
von fussraste07
Do 7. Jun 2018, 09:48
Forum: Reisen
Thema: Transeurotrail Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 2282

Re: Transeurotrail Slowenien

Mehr Bilder
von fussraste07
Mi 6. Jun 2018, 11:47
Forum: Reisen
Thema: Transeurotrail Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 2282

Re: Transeurotrail Slowenien

Der Trail im Süden war zu 90% leichter Schotter durch den Wald, teilweise etwas tiefer. Und dann gibt es eben Sektionen mit Singletrails, wo du dir auf 1km eine Hardenduro herbeiwünscht, und dich fragst, wie hier jemals ein Motorrad mit Gepäck oder gar Reiseenduro durchkommen soll. Siehe passend daz...
von fussraste07
Mi 6. Jun 2018, 11:25
Forum: Reisen
Thema: Transeurotrail Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 2282

Re: Transeurotrail Slowenien

Nein, auf Schotter nur den Teil von Ljubiljana bis zur Burg Predjama.
von fussraste07
Di 5. Jun 2018, 17:18
Forum: Reisen
Thema: Transeurotrail Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 2282

Re: Transeurotrail Slowenien

Bin am Wochenende den TET gefahren, allerdings mit einem kleineren Moped und nicht mit der AT. Die Straßen waren zu 97% für alle Reiseenduros mit grober Bereifung befahrbar, bei ein paar Single Trails hätte ich Bedenken, z.B. direkt oberhalb der Burg Predjama. Einfach und gut zu fahren war der Teil ...
von fussraste07
Mi 30. Mai 2018, 13:10
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

Spezi, wenn das ein Angebot ist ... ;-)
von fussraste07
Di 29. Mai 2018, 17:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

Das ist jetzt kein Schreibfehler: 600 miles - 1.000 km Ventile einstellen alle 1800 miles. Hat ja auch nur 1,8l Öl. Ist ein umgemodeltes Crossbike mit Nummerntaferl. Darum auch die 18 kw, solange sie nicht entkorkt ist, eben um Euro4 zu erreichen. 10.400 US-$ Nur mal zum Vergleich: KTM 500 EXC Sixda...
von fussraste07
Sa 26. Mai 2018, 07:53
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

600 miles - 1000 km
von fussraste07
Fr 25. Mai 2018, 12:47
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

Meine KTM 690 ist neu. Kommt grad vom 1000er Service. Nächstes bei 10.000km 153kg mit ABS und 12l Sprit. Mit Kofferträger und Zusatztank kommen nochmal 12kg dazu, dafür nrennt das auf der Piste wie auch auf der Autobahn wie ein Glöckerl. Und meine AT ist mit 119.000 km gut eingefahren und allzeit be...
von fussraste07
Fr 25. Mai 2018, 08:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

Die Kompression wurde für die 450 L von 13.5:1 auf 12:1 gesenkt, im Vergleich zur R und zur X.
von fussraste07
Fr 25. Mai 2018, 08:40
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

Captain, es sind 1000er Intervalle. Folgende Werte konnte ich finden: - Alle 600 miles Ölwechsel und Filter (korrigiert) - Alle 1800 miles Ventile einstellen. Motorrevision erst nach 32.000km Die Basis war ja ein Crossbike, die 450R, davon 14kg mehr, um Straßentauglichkeit herzustellen. Honda bietet...
von fussraste07
Do 24. Mai 2018, 17:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

Wie sagt Chronicles of Solid https://www.youtube.com/watch?v=CRNwqNnoB60 richtig: It won't be the lightweight unicorn (dual sport) we were waiting for, but it will be an Enduro with a license plate. -frequent oil changes - currently no exact intervals yet -specs: engine has to be rebuilt every 32.00...
von fussraste07
Do 24. Mai 2018, 08:54
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 35
Zugriffe: 3463

Re: da kommt was Neues

131kg fahrfertig, das klingt schon mal gut. Fahrwerk einstellbar, 49mm Gabel vorne, 260er Bremsscheibe vorne. Das sind echte Ansagen. Endlich eine richtige Dual Sport. Hoffentlich nicht mit 1000er Intervallen, mal sehen. Und ob Honda in Europa Euro4 schafft, ist auch noch nicht gesagt. 13 Prozent me...
von fussraste07
Mi 23. Mai 2018, 17:10
Forum: Bekleidung
Thema: AGV Sportmodular
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: AGV Sportmodular

HJC RPHA 70 probieren, gibt's beim Louis und beim Polo.