Die Suche ergab 535 Treffer

von fussraste07
Di 8. Jun 2021, 08:46
Forum: Funeckerl
Thema: Was alles geht - unglaublich
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: Was alles geht - unglaublich

Das Motorrad ist in den seltensten Fällen das Limit. Schau dir mal an, was die in den 80ern auf der Dakar aufgeführt haben - die Böcke hatten eine viertel Tonne und mehr. Helferleins wie ABS, Tracktionskontrolle usw. Fehlanzeige... Das Video müsste dem einen oder anderen hier gefallen. Als die erst...
von fussraste07
Di 8. Jun 2021, 08:41
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer AT Treiber
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Neuer AT Treiber

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur "Neuen".
von fussraste07
Mo 7. Jun 2021, 13:21
Forum: Reisen
Thema: Transeurotrail Slowenien
Antworten: 19
Zugriffe: 6619

Re: Transeurotrail Slowenien

Ich kaper mal diesen Thread und verlinke hier https://www.africa-twin.at/forum/viewtopic.php?f=23&t=6801&p=72950#p72950 meinen Reisebericht mit Konsumi Quartieren Mehr Hardcore bzw. Wildcamps und mehr Text bietet dieser Reisebericht von 2017 auf Oldtimern: https://www.motorang.com/motorrad/2...
von fussraste07
Mo 7. Jun 2021, 13:14
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: TET Kroatien und Slo - Reisebericht Africa Twin RD07 mit 130.000km
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Re: TET Kroatien und Slo - Reisebericht Africa Twin RD07 mit 130.000km

@Radltreiber Auf d'Nacht a Pelinkovac, oder drei, auf der Strecke nur Wasser + Obst, so halte ich das. Stimmt, der Regen bestand auch aus Gewitter, ganz vergessen, Anlässe zum Fürchten gab's genug, was für den einen Hardcore ist bekanntlich für den anderen ein Spaziergang. Wie schreib ich das jetzt ...
von fussraste07
Mo 7. Jun 2021, 11:40
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 18
Zugriffe: 624

Re: Servus

@offtopic

Sölkpass ist offen!
von fussraste07
Mo 7. Jun 2021, 09:20
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: TET Kroatien und Slo - Reisebericht Africa Twin RD07 mit 130.000km
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Re: TET Kroatien und Slo - Reisebericht Africa Twin RD07 mit 130.000km

Tag 4 Selfies am TET schießen, Burg Predjama, Check und dann heim, so der Plan. https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3eKODqxn4hyu7Jatm5UgjUECV6ta8dTeiHagv1qPsi29rBbrzpYT8M7qXFpNhWF2GTygIjupJEHc5p9tRAq2EeMUOsf00EX0KIUe8DZYS29H1GqJE_zkM6TvAn3GLVzLcpqNAmF20RsYR1Ey_vrDBZxhA=w800-h360-no?authuser=0...
von fussraste07
Mo 7. Jun 2021, 09:05
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: TET Kroatien und Slo - Reisebericht Africa Twin RD07 mit 130.000km
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Re: TET Kroatien und Slo - Reisebericht Africa Twin RD07 mit 130.000km

Da ich noch fit, und der Tag noch jung war, suchte und fand ich den oberen Einstieg des kroatischen TET. Der Schotter dort ist gut befahrbar, wird jedoch später etwas grober und anspruchsvoller. https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fUJzCJ3AEdQSiGPyB-AZO0LTW5w0ylmuhWrJ3KLI1bT2gLVVKg-9qOnebvbRJL...
von fussraste07
Mo 7. Jun 2021, 08:48
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: TET Kroatien und Slo - Reisebericht Africa Twin RD07 mit 130.000km
Antworten: 15
Zugriffe: 472

TET Kroatien und Slo - Reisebericht Africa Twin RD07 mit 130.000km

Letztes Wochenende bereiste ich alleine mit der Africa Twin, nein, mit der alten Dame aus der Überschrift, den slowenischen TET, und weil ich bei allesgurgelt mitmache und sogar schon mein erstes Jaukerl bekommen habe, auch gleich die erste Hälfte des kroatischen TET. Vorweg die gefahrerene Route: G...
von fussraste07
Mi 11. Nov 2020, 01:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 32051

Re: Die Nachfolge

Die RD07a war ja eigentlich schon der Anfang vom Ende. Die hat ja schon das Sparfahrwerk!!! schreibt der Sulak. Das Fahrwerk an meiner RD07a hat vermutlich 225.000km. Ich denke, für ein Fahrwerkservice ist es noch etwas zu früh, was meint ihr? Man soll es nicht übertreiben mit der Wartung. Das wäre...
von fussraste07
Mi 25. Sep 2019, 22:56
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 3740

Re: September TTT

Juhu. Fabrik?
von fussraste07
Mi 11. Sep 2019, 09:00
Forum: Reisen
Thema: Tipps für Schotter in CRO Zadar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2902

Re: Tipps für Schotter in CRO Zadar?

Und wann geht's los?
von fussraste07
So 17. Feb 2019, 13:38
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 45
Zugriffe: 10251

Re: Februar TTT

Will auch!
von fussraste07
Sa 16. Feb 2019, 18:46
Forum: Benzingeflüster
Thema: Absteigen CRF 1000 L
Antworten: 6
Zugriffe: 2628

Re: Absteigen CRF 1000 L

Super Video, i geh glei üben!
von fussraste07
Do 31. Jan 2019, 13:01
Forum: Benzingeflüster
Thema: Richtig geiles Mauretanien Video
Antworten: 14
Zugriffe: 4699

Re: Richtig geiles Mauretanien Video

Ich hab sie nur zitiert, nicht gesagt, dass ich sie gut finde oder ihnen Glauben schenke. Ich war selbst nie dort.
Eure Einwände, Spezi und Rocki, finde ich nachvollziehbar!
von fussraste07
Di 29. Jan 2019, 13:48
Forum: Benzingeflüster
Thema: Richtig geiles Mauretanien Video
Antworten: 14
Zugriffe: 4699

Re: Richtig geiles Mauretanien Video

Es gibt eine Reisewarnung für Mauretanien vom österreichischen Außenministerium . Von 6 Sicherheitsstufen auf einer Skala von (1) wuascht bis (6) gonz oag: gonz oag, nämlich 6. Mauretanien (Islamische Republik Mauretanien) Stand 29.01.2019 (Unverändert gültig seit: 20.07.2018) Sicherheitsstufe Was i...
von fussraste07
Sa 19. Jan 2019, 18:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: Richtig geiles Mauretanien Video
Antworten: 14
Zugriffe: 4699

Richtig geiles Mauretanien Video

Gefällt euch das Video auch so gut wie mir?

von fussraste07
Sa 19. Jan 2019, 18:19
Forum: Reisen
Thema: 2018, Kaukasus und Marokko (Moto2Adv)
Antworten: 3
Zugriffe: 3253

Re: 2018, Kaukasus und Marokko (Moto2Adv)

Danke Robert, die Fotos sind super geworden!
von fussraste07
Fr 21. Sep 2018, 10:35
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender - 2019 !
Antworten: 17
Zugriffe: 4520

Re: FAT Kalender - 2019 !

Von mir gibt's nur KTM Bilder. *duckundweg*
von fussraste07
Mi 19. Sep 2018, 10:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender - 2019 !
Antworten: 17
Zugriffe: 4520

Re: FAT Kalender - 2019 !

Georgien!
von fussraste07
Mi 19. Sep 2018, 10:24
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 29
Zugriffe: 6311

Re: September TTT

Geht sich bei mir auch aus, bin dabei (wenn mir nix dazwischen kommt)!
von fussraste07
Do 13. Sep 2018, 15:29
Forum: Benzingeflüster
Thema: 13. Chiemseetreffen - Anmeldung ist offen :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 5624

Re: 13. Chiemseetreffen - Anmeldung ist offen :-)

Allen Teilnehmern wünsche ich gutes Trinken, Essen und ein schönes :regenschirm: :regenschirm: Wetter!
von fussraste07
Di 11. Sep 2018, 09:43
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 61
Zugriffe: 15787

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Die SH14 von Achalziche nach Sairme ist auch sehr schön, eine Schotterstraße durch den Borjom-Kharagauli Nationalpark.

Diese Strecke könnt ihr ev. als leichter zu fahrende, schöne Alternativroute nehmen, wenn ihr, wie wir, auf der Strecke Bakhamaro - Chulo umdreht.
von fussraste07
Di 11. Sep 2018, 09:30
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 61
Zugriffe: 15787

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Drei Fotos von der Strecke von Bakhamaro nach Khulo: https://lh3.googleusercontent.com/rmxMOSNaSxlpoMiydpeseH5Ixoy1SUUfmYdkc_cDyw_UH3OZnZsk44ml_To7BaYto7QfYNyNfj_wmSacZHczjQrbBv-42KvxByCoj_rgXZEUV_OYrpg4dHNLHU6PWzYuj00j9neh_804R2SvWIJd8VCC3yBRrjPuHWV6g8oFQnlkEoOo-EnMWxxCKN7-poNPNTdG728SyngAUenITnB0d...
von fussraste07
Di 11. Sep 2018, 09:23
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 61
Zugriffe: 15787

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Servus, Die meisten Streckeninfos hat ja Wickerl schon gegeben, aber zu deiner Frage: Eine unserer Mitfahrerinnen fand die Heerstraße so öd, dass sie schon umkehren wollte. Kamaz LKWs und so hast dort halt auch, und es ist die einzige Möglichkeit /der einzige Pass für die Russen, um nach Georgien zu...
von fussraste07
Mi 5. Sep 2018, 14:25
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Antworten: 61
Zugriffe: 15787

Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien

Danke Wickerl, fürs Mitnehmen, in echt und virtuell! Für alle, die von den Fotos noch nicht genug haben, bzw. die das interessiert, hier der Link zu meinem Album:

https://photos.app.goo.gl/YPjEhhcAnmtu7Vv6A
von fussraste07
Mo 18. Jun 2018, 15:05
Forum: Benzingeflüster
Thema: Vitim Bridge / BAM Road
Antworten: 14
Zugriffe: 8908

Re: Vitim Bridge / BAM Road

Inzwischen (vor einigen Wochen) ist ja einer der Pfeiler eingestürzt, weshalb die Brücke gesperrt ist. Der Einsturz wurde vom Zug aus gefilmt: https://www.youtube.com/watch?v=NOc3KYyREZY&feature=youtu.be Manuel Schad ist gemenisam mit Jörg Schnabel trotzdem drüber. Das Video ist leider nur auf F...
von fussraste07
So 10. Jun 2018, 10:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 78
Zugriffe: 21656

Re: da kommt was Neues

Ich hatte weiter oben etwas von unicorn geschrieben. Die Frage ist halt auch, wenn die 140kg leichte Enduro mit 50PS oder mehr kommt, wer kauft die? KTM und Yamaha entwickeln Zweizylinder, die 790 Adventure wird 175kg oder mehr haben, und die T7 oder neue Tenere über 190kg. Der Markt will es. BMW F8...
von fussraste07
So 10. Jun 2018, 10:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 78
Zugriffe: 21656

Re: da kommt was Neues

Der 600er Motor (aus der TE630) der SWM ist Käse. Vibriert wie Sau. Leistungsentfaltung eher schwach. Ein 20 Jahre altes Motorenkonzept ohne Vorteile bei der Laufleistung. Die RS650R war glaube ich ohne Abs und nur Euro3, daher nicht mehr erhältlich. Bin die Probe gefahren. Und gegenüber der Superdu...