Die Suche ergab 5 Treffer

von mandi5162
Mi 13. Mär 2019, 15:41
Forum: Reifen
Thema: Neuer Reifen von Bridgestone
Antworten: 5
Zugriffe: 1023

Re: Neuer Reifen von Bridgestone

Servus Mary ich bin mehrere Sätze A41 gefahren - ist ein Top-Reifen, sicher mein bisher Bester (einschließlich CTA2). Musste in Südfrankreich (weil der A41 nicht vorrätig war) zwischenzeitlich den Trailsmart Max aufziehen - kein Vergleich, kann nicht mithalten. Varahannes testet grad den CTA3 intens...
von mandi5162
Mi 17. Feb 2016, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 1000 L Africa Twin
Antworten: 1023
Zugriffe: 462339

Re: CRF 1000 L Africa Twin

:winke: :winke: :winke: Ein kleiner Eindruck von meiner Probefahrt mit dem DCT-Getriebe letzten Freitag: vor einer sehr steilen Rechtskurve (etwas mehr als einspurige Straße) war jeder von uns schon einmal in der Situation - entweder mit der zweiten um die Ecke stottern (ev. ein wenig Kupplung schle...
von mandi5162
Fr 12. Feb 2016, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 1000 L Africa Twin
Antworten: 1023
Zugriffe: 462339

Re: CRF 1000 L Africa Twin

Schaut Euch auch die Teile von HB an - gefallen mir zumindest genauso wie die von TT. Auf der Bike in Linz begutachtet. Der zweiteilige Sturzbügel gefällt mir von HB viel besser als der von TT. Unser Händler in Salzburg hat von allen wichtigen Ausstattern schon die Teileliste - die von GIVI wird noc...
von mandi5162
Mo 8. Feb 2016, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 1000 L Africa Twin
Antworten: 1023
Zugriffe: 462339

Re: CRF 1000 L Africa Twin

Ich bin zwar ganz sicher das die AT auch 500.000 km unter der kundigen Hand** von Varakurt kann, aber glauben tut man in der Kirche,also probieren wir es aus.Aber da wir nicht ein paar da ist Dir ein "Verschreiber" passiert, es ist nicht varakurt :nono: sondern "varahannes". Kurt bekommt aber von H...
von mandi5162
Di 22. Dez 2015, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 1000 L Africa Twin
Antworten: 1023
Zugriffe: 462339

Re: CRF 1000 L Africa Twin

Leute ich habs getan!! :winke: Bin heute - am 22.12. !!! - zu einer ersten Probefahrt mit der neuen AT aufgebrochen. Es ist soooo ein geiles Teil. Ich bin noch nie so eine Probefahrt gefahren, einfach so vertraut und zum wohlfühlen. Null Eingewöhnungsphase. Da ich der Erste mit dem Teil war konnte i...