Die Suche ergab 8 Treffer

von Lexx
Fr 17. Apr 2020, 12:48
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: STF uns gibt es noch
Antworten: 8
Zugriffe: 5652

Re: STF uns gibt es noch

Willkommen im Forum Strutzi. Dein Input wertet das Forum gleich noch mehr auf.
von Lexx
Di 28. Aug 2018, 17:09
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ausfall Elektronik CRF 1000 DCT im Iran
Antworten: 11
Zugriffe: 5092

Re: Ausfall Elektronik CRF 1000 DCT im Iran

Klaus, ist das Zirpen eher ein mechanisches Geräusch oder kann es auch ein elektrisches sein. Nicht, dass die Hupe, bevor sie die Sicherung geschmissen hat, ev. bei den Steckern gezündelt hat.

LG, Lexx
von Lexx
Fr 8. Apr 2016, 12:11
Forum: Benzingeflüster
Thema: Thunder100 0-ca 400km CRF1000 Erfahrungen-->Unprofessionell
Antworten: 11
Zugriffe: 7022

Re: Thunder100 0-ca 400km CRF1000 Erfahrungen-->Unprofession

Ich arbeite schon an einer liste was in 2-4 Jahren anders sein musz( schneller ist leider nichts) Aber die Liste ist kurz ... In diesem Zusammenhang ergibt sich für mich die Frage, ob in Österreich auch so viel über die 3 Punkte .) Speichenkorrosion .) SET-Taste .) Lackierung Gepäckträger gemeckert...
von Lexx
Fr 8. Apr 2016, 09:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: Thunder100 0-ca 400km CRF1000 Erfahrungen-->Unprofessionell
Antworten: 11
Zugriffe: 7022

Re: Thunder100 0-ca 400km CRF1000 Erfahrungen-->Unprofession

.) Hoher Schirm-Hast du mit 183 genau die Kante wo man hinsieht.Ist gut aber im Zweifelsfall höher .) Hauptständer-nicht total easy aber um Längen besser als 750( ich nenn meine RD07 nun so) .) An der Reflexionsfreiheit der Instrumente müssen wir arbeiten .) Tacho ist ein wenig schnell ( wegen der ...
von Lexx
Sa 12. Mär 2016, 09:19
Forum: Benzingeflüster
Thema: Vorträge von meiner Kaukasus - Seidenstrasse - Mongolei 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 15142

Re: Vorträge von meiner Kaukasus - Seidenstrasse - Mongolei

Lieber Klaus War gestern auf deinem Vortrag - wirklich sehr, sehr gelungene Show mit netten, tlw. persönlichen live Schilderungen. Auch Dank an deine Frau für die mongolischen Köstlichkeiten! Freu mich schon auf deinen nächsten Vortrag. Dem kann ich mich nur anschließen. Kurzweilig, locker, lässig ...
von Lexx
Sa 12. Mär 2016, 09:13
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: True-Adventure Bike Weekend in Obertauern
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Re: True-Adventure Bike Weekend in Obertauern

Cool, die sind ja bekannt dafür, das jährliche OrangeMountain zu veranstalten, welches heuer wieder im August ist.

Ich für meinen Teil habe mich schon für die ReitwagenRanch am Nassfeld 1 Woche nach Obertauern freigemacht.

LG, Lexx
von Lexx
Mi 24. Feb 2016, 23:19
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Differenzialrat stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 5201

Re: Differenzialrat stellt sich vor

hallo andi!
willkommen im forum. über deine anekdoten kann ich nur schmunzeln. kein wunder, begleiteten die namen doch auch mein leben.

lg, lexx
von Lexx
Mo 4. Jan 2016, 11:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dakar 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 17022

Re: Dakar 2016

Bzgl. keine Dakar in Chile: Habe heute gelesen, dass anscheinend Chile einen Rückzieher gemacht hat. Gründe sind mir nicht bekannt. chile: absage wegen schweren überschwemmungen im märz peru: absage wegen angst vor el-nino auswirkungen quelle: http://sport.orf.at/stories/2238028/" onclick=&quo...