Die Suche ergab 36 Treffer

von JW-Enns
Fr 25. Jun 2010, 10:09
Forum: Benzingeflüster
Thema: Glaubensfrage die X-te
Antworten: 14
Zugriffe: 5467

Re: Glaubensfrage die X-te

Ich bin die 800er GS letztes JAhr drei Tage lang zur Probe gefahren. Und war, vor der Probefahrt eigentlich so weit, dass ich sie mir bei positiv verlaufender Probefahrt auch gekauft hätte. Genau das ist aber nicht passiert. Und das Ende der Geschicht kennt jeder hier - ich hab mir zur Varadero für...
von JW-Enns
Sa 19. Jun 2010, 10:23
Forum: ÖTTT
Thema: ÖTTT 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 37864

Re: ÖTTT 2010

Sorry Leute es war uns leider nicht möglich zum ÖTTT zu kommen ich hoffe Ihr habt viel Spass.. lG
von JW-Enns
Sa 12. Jun 2010, 09:23
Forum: Benzingeflüster
Thema: Glaubensfrage die X-te
Antworten: 14
Zugriffe: 5467

Re: Glaubensfrage die X-te

v-strom, multistrada, caponord..... ich will ja endurofahren. mit stoppelreifen ab ins gelände! da taugen solche kisten nix. und mit der Kanten hab ich halt so meine erfahrungen gemacht (hab schon ein paar gebrauchte verkauft und doch ein paar probleme gehabt.) Twinmotor Geländetauglich nicht zu sc...
von JW-Enns
Di 25. Mai 2010, 10:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: Abmeldung zur Megaschlammschlacht!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3500

Re: Abmeldung zur Megaschlammschlacht!!!!!

Ja passend zu "Thunderstrock" brach das Gewitter herein. Perfektes Timing nenn ich das.... Trozdem oder vielleicht auch gerade deswegen ein gewaltiges Erlebnis
von JW-Enns
Mo 17. Mai 2010, 10:58
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: jetzt bin ich auch da...
Antworten: 10
Zugriffe: 4507

Re: jetzt bin ich auch da...

Sevus Max, schöne Grüsse aus Enns
von JW-Enns
Mo 17. Mai 2010, 10:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: Auch wenns ne BMW ist..........
Antworten: 18
Zugriffe: 4398

Re: Auch wenns ne BMW ist..........

Luka hat geschrieben:Hallo zusammen,

Sachen die die Welt nicht braucht. Es gibt schon genug Motorräder, die ihre Fahrer überfordern.

Gruß vom Niederrhein
Axel

Ja "brauchen" tun die Meisten das Motorrad ohnehin nicht. Ist halt ein Hobby und daher sei Jedem das Seine gegönnt.
von JW-Enns
Di 4. Mai 2010, 07:03
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2010 ! ! !
Antworten: 79
Zugriffe: 48650

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2010 ! ! !

Bin angemeldet inklusive meiner Regierung wir nächtigen im :zelt:
von JW-Enns
Mo 26. Apr 2010, 08:15
Forum: ÖTTT
Thema: Ausfahrt zum Campingplatz fürs ÖTTT
Antworten: 76
Zugriffe: 43570

Re: Ausfahrt zum Campingplatz fürs ÖTTT

Hat mich gefreut einige Leute mal persönlich zu treffen.
Der Platz dort ist echt super.
Freu mich schon aus TTT dort. :zelt:
von JW-Enns
Di 20. Apr 2010, 20:19
Forum: ÖTTT
Thema: Ausfahrt zum Campingplatz fürs ÖTTT
Antworten: 76
Zugriffe: 43570

Re: Ausfahrt zum Campingplatz fürs ÖTTT

tomcat hat geschrieben:Gibt es einen bestimmten Treffpunkt in Göstling? Tankstelle oder ähnliches....??
Wir könnetn uns in Enns treffen und gemeinsam nach Göstling fahren, dort treffen wir die anderen dann schon irgendwo
von JW-Enns
Di 20. Apr 2010, 09:45
Forum: ÖTTT
Thema: Ausfahrt zum Campingplatz fürs ÖTTT
Antworten: 76
Zugriffe: 43570

Re: Ausfahrt zum Campingplatz fürs ÖTTT

Also ich würd mich auch gerne bei der Hinfahrt in Göstling einklinken.
Wann werds denn ca. dort sein ?
von JW-Enns
Do 8. Apr 2010, 10:54
Forum: ÖTTT
Thema: Ausfahrt zum Campingplatz fürs ÖTTT
Antworten: 76
Zugriffe: 43570

Re: Ausfahrt zum Campingplatz fürs ÖTTT

Ich hab da ja nur ca. 1 h hin und je nach Wetterlage könnt ich das auch mit einer kleinen Ausfahrt verbinden und Euch dort treffen bzw. mal kennen lernen.
von JW-Enns
Mo 5. Apr 2010, 19:01
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuling aus Stadt Haag
Antworten: 11
Zugriffe: 5190

Re: Neuling aus Stadt Haag

Auch ein freundliches Hallo aus Enns..
von JW-Enns
Mi 31. Mär 2010, 10:28
Forum: ÖTTT
Thema: Wo solls ÖTTT 2010 statt finden !
Antworten: 40
Zugriffe: 25300

Re: Wo solls ÖTTT 2010 statt finden !

weil ich aus OÖ komm stimm ich mal für 2
von JW-Enns
Di 23. Mär 2010, 08:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: Jetzt gehts auch für mich los
Antworten: 28
Zugriffe: 7612

Re: Jetzt gehts auch für mich los

MarTwin hat geschrieben:Jetzt steht sie endlich in schönem Mattscharz da. :hurra:
sieht echt toll aus :respekt: :respekt:
von JW-Enns
Do 25. Feb 2010, 11:58
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Oberösterreich
Antworten: 32
Zugriffe: 34686

Re: TTT Oberösterreich

twinknight hat geschrieben:Auch wissen wollen bitte !!!!
ich auch :?:
von JW-Enns
Mi 13. Jan 2010, 12:39
Forum: Benzingeflüster
Thema: Spielchen!
Antworten: 359
Zugriffe: 70142

Re: Spielchen!

Hm Südtirol, Der Asphalt ist neu und die Straße einspurig oder ? Tip auf Staller Sattel.
von JW-Enns
Mo 11. Jan 2010, 11:21
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Fenstertage 2010 und Touren
Antworten: 19
Zugriffe: 7217

Re: Fenstertage 2010 und Touren

Hallo Bert,
da würd ich mich auch gerne anhängen, bitte rechtzeitig um Info an welchem Wochenende Du die Como Garda Tour planst.
lG -Jürgen
von JW-Enns
Mi 6. Jan 2010, 18:07
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüsse aus der Waldheimat
Antworten: 36
Zugriffe: 12644

Re: Grüsse aus der Waldheimat

freundliches Halllo aus Enns
von JW-Enns
Mo 4. Jan 2010, 11:01
Forum: Benzingeflüster
Thema: Spielchen!
Antworten: 359
Zugriffe: 70142

Re: Spielchen!

könnte Kühtai sein ?
von JW-Enns
Fr 11. Dez 2009, 13:11
Forum: Benzingeflüster
Thema: Spielchen!
Antworten: 359
Zugriffe: 70142

Re: Spielchen!

martinbo hat geschrieben:so, hier mal was für die Fortgeschrittenen, wer schon dort war kennt es sicher...
IMG_0081.jpg
Wo ist das aufgenommen?

Serpentinien !!
von JW-Enns
Mi 9. Dez 2009, 15:01
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Oberösterreich
Antworten: 32
Zugriffe: 34686

Re: AT Fahrer in OÖ

ja ich wär da auch gern dabei!!
von JW-Enns
Do 5. Nov 2009, 12:36
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein Piefke
Antworten: 21
Zugriffe: 7318

Re: Ein Piefke

Grüße auch aus OÖ an den Niederrhein.
von JW-Enns
Fr 30. Okt 2009, 13:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: Happy Börsday celticgrass
Antworten: 5
Zugriffe: 2418

Re: Happy Börsday celticgrass

ja dann Servus und alle Gute Heit is so a schene Tag :sonnelacht:
von JW-Enns
Fr 16. Okt 2009, 10:48
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuling
Antworten: 11
Zugriffe: 4713

Re: Neuling

Servus und herzlich Willkommen hier bei uns. Schön zu sehen das die OÖ immer mehr werden, bin mal gespannt ob JW-Enns da einen Stammtisch zusammen bekommt. Ich drück mal die Daumen. :top: Die Hoffnung hab ich ja fast aufgegeben :-( # Guck mal hier: http://www.africa-twin.at/forum/viewtopic.php?f=45...
von JW-Enns
Do 8. Okt 2009, 14:41
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: STAMMTISCH OÖ
Antworten: 28
Zugriffe: 34700

Re: STAMMTISCH OÖ

Wenns doch noch mal jemand interessiert. Einige von uns treffen sich hier :
http://board.varadero.at/index.php?board=38.0
von JW-Enns
Do 1. Okt 2009, 19:59
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: STAMMTISCH OÖ
Antworten: 28
Zugriffe: 34700

STAMMTISCH OÖ

Hallo Leute aus OÖ und Umgebung,

wer von euch wäre an einem Stammtischtreff interessiert.
Wenn sich ein paar Leute hier zusammenfinden kriegen wir das bestimmt auf die Reihe.
Also lasst mal hören / lesen..

lG - Jürgen
von JW-Enns
Do 1. Okt 2009, 19:50
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus und grüß Gott aus Oberösterreich
Antworten: 14
Zugriffe: 6084

Re: Servus und grüß Gott aus Oberösterreich

@ steyrer : wenn du zum Wochenende eine Ausfahrt planst dann schreibs in diesen Fred : http://www.africa-twin.at/forum/viewforum.php?f=6 schreib dazu wann du wo abfährst ich weiss dieses Wochenende leider erst kurzfristig ob ich kann, wenns klappt komm ich dann da hin. @zwergerl: Gute Idee ich start...
von JW-Enns
Do 1. Okt 2009, 11:05
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neue Africa Twin 2010?
Antworten: 19
Zugriffe: 4758

Re: Neue Africa Twin 2010?

mir gfällts gut, außerdem a AT mit KTM Schwingen wär ja auch OK :-)
von JW-Enns
Mi 30. Sep 2009, 07:06
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus und grüß Gott aus Oberösterreich
Antworten: 14
Zugriffe: 6084

Re: Servus und grüß Gott aus Oberösterreich

Ja ein Hallo auch aus OÖ - Enns.
auch meinen letzte Tour am Sonntag zusammen mit dem Uwe führte uns u.a. durchs Gesäuse.
Vielleicht passts ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Grüsse - Jürgen
von JW-Enns
Sa 26. Sep 2009, 14:19
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Sonntag 27. Sept. Tagestour ab OÖ
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

Re: Sonntag 27. Sept. Tagestour ab OÖ

@ uwe: wenns doch noch klappt ich fahr morgen um 10°° Uhr bei der Agip Tankstelle in Enns (bei der Autobahn Ausfahrt) los.